Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Amatsuki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202229/-1/12181064491848/
http://desu.de/pwus8Kb




Von:    seizonsha 07.08.2008 12:57
Betreff: Amatsuki [Antworten]
Avatar
 
> Also die Serie wurde jetzt ja fertig gesubt.
>
>
Spoiler

> aber ich muss sagen, das Ende hat mich nicht gerade von den Socken gehauen, irgendwas hat da gefehlt. Die Grundidee war wirklich klasse, aber der Schluss war irgendwie nichts.
>


Also das seltsame Ende der Serie (ich hoffe ja immer noch dass sie bald einen Termin für eine zweite Staffel veröffentlichen) kommt daher

Spoiler
Dass sie im Anime nur die erste Story-Arc um den Kitsune abgedeckt haben, was zwar auch im Manga einen großen Zeitraum einnimmt, aber eben nur die Einführung für alle möglichen weiteren Events ist.

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。

Zurück zum Thread