Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193638/-1/12190085665305/
http://desu.de/3HHcuNs




Von:    Miraijin 17.08.2008 23:31
Betreff: Lieblingsbuch [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Buch 'Die Trolle' von Christoph Hardebusch. Endlich sind die Trolle mal nicht die blutrünstigen, bösen.^^
Und die Biss-Reihe ist auch toll, nur mag ich diese langsam nicht mehr, da die jetzt so in den ganzen Hype hereingerät. -.- Ich hab Twilight gelesen, als es gerade herauskam, da hat sich noch keiner dafür interessiert. Fand ich persönlich schöner, als wenn nun jedes zweite Mädchen davon schwärmt wie toll Edward denn nun ist. -.-

EDIT: Oh, ich merke gerade, ich habe das Topic verfehlt. Sorry ^^°
Zuletzt geändert: 17.08.2008 23:32:29

Zurück zum Thread