Zum Inhalt der Seite

Thread: EDEN

Eröffnet am: 15.08.2002 23:32
Letzte Reaktion: 14.12.2004 20:00
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Eden – It’s an Endless World!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel EDEN 15.08.2002, 23:32
project_2501 EDEN 15.08.2002, 23:48
SaireaZadkiel EDEN 17.08.2002, 01:42
Momo_kizu EDEN 17.08.2002, 15:28
project_2501 EDEN 17.08.2002, 17:25
 DemonCaedes EDEN 17.08.2002, 18:13
Momo_kizu EDEN 17.08.2002, 19:21
SaireaZadkiel EDEN 17.08.2002, 19:34
project_2501 EDEN 18.08.2002, 00:49
SaireaZadkiel EDEN 18.08.2002, 19:14
thia EDEN 02.05.2003, 11:54
pax EDEN 02.05.2003, 14:10
SaireaZadkiel EDEN 02.05.2003, 14:33
 Ma-Lo EDEN 02.05.2003, 15:24
tier EDEN 10.07.2004, 16:32
latency EDEN 16.07.2004, 23:26
Thia EDEN 25.10.2004, 12:59
 Layra EDEN 01.12.2004, 16:03
Thia EDEN 02.12.2004, 14:08
tjoern EDEN 14.12.2004, 16:36
disorder EDEN 14.12.2004, 17:56
 Silv EDEN 14.12.2004, 18:21
 Fraggle EDEN 14.12.2004, 19:18
tjoern EDEN 14.12.2004, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2002 23:32
Betreff: EDEN [Antworten][Ändern]
gehts nach dem 6. band eigentlich noch weiter oder ist jetzt schluß?



Von:   abgemeldet 15.08.2002 23:48
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
Nein, in Japan ist schon Band 7 raus! Band 6 war ja eher... seltsam! Die Geschichte wurde quasi gar nicht weitergeführt. Band 7 sieht so aus: http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063142949/ref=sr_aps_b_5/250-7595118-4622664

Ach ja, da die Bände zb "EDEN 07" heißen, nehme ich mal an, dass das ganze mindestens 10-bandig wird. ^^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 17.08.2002 01:42
Betreff: EDEN [Antworten][Ändern]
gibts schon nen voraussichtlichen erscheinungstermin für die deutsche ausgabe?



Von:   abgemeldet 17.08.2002 15:28
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
Was? Eden geht noch weiter?
Ich dachte nur bis Band 6?
*freu freu*
Dann gehts ja doch noch weiter juchuuuu!
*auf und ab hüpf*
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:25
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
Ahhh! Wieso sollte EDEN nicht weitergehen? Es gab doch nicht wirklich etwas, das man ENDE nennen könnte. ^^ Ein Erscheinungdatum kenne ich aber noch nicht...
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    DemonCaedes 17.08.2002 18:13
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
*ohhh* da bin ich ja mal gespannt, wie lange die brauchen, bis der 7. band rauskommt, aber jetzt muss ich erstmal den 6. lesen *schmöcker*



Von:   abgemeldet 17.08.2002 19:21
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
@Project_2501
Ich hab mal irgendwo gelesen, das es von Eden nur 6 Bände gibt.
Deshalb bin ich ja auch so überrascht ^^
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 17.08.2002 19:34
Betreff: EDEN [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nene, der geht ganz sicher noch weiter, ich kann mir ja auch schwer vorstellen dass die geschichte so endet. dass es keine entscheidende wendung in band 6 gab stimmt, meiner meinung war er sowieso etwas klanglos und langweilig... wann kommt endlich kenji wiedre ins spiel???? ~~
Froh zu sein über das das man hat und nicht unzufriedensein mit dem das man nicht hat



Von:   abgemeldet 18.08.2002 00:49
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
> wann kommt endlich kenji wiedre ins spiel???? ~~
Kenji ist cool, aber der hatte schon einen Band (4) für sich. Dem Cover von EDEN 7 nach zu urteilen, wird man sich wohl wieder mehr auf den Hauptcharakter besinnen.

EDEN sollte man übrigens mal dem Herrn Marx vorstellen, der sich ja ständig damit rausredet, sein misglückter Versuch wären seine ersten Gehversuche... EDEN ist auch ein Debut, aber was für eines! ^^
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:14
Betreff: EDEN [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich persönlich hätte nix dagegen wenn die nächsten 5 bände (insofern es noch so viele geben wird *ggg* *durchdreh*)kenji gewidmet wären *den typen einfach nur genial findet* mir elliah odre wie der knabe da heißt konnte ich mich nie gut anfreunden - -
Froh zu sein über das das man hat und nicht unzufriedensein mit dem das man nicht hat



Von:   abgemeldet 02.05.2003 11:54
Betreff: EDEN [Antworten]
haja ich glaube Kenji und co sind erst mal out. In Band 7 geht es nur um Pedro und Manuela. Is aber trotzdem gineal!!



Von:   abgemeldet 02.05.2003 14:10
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
Hm... Eigentlich haben alle Charaktere was ganz besonderes, obwohl ich Kenji auch besonders mag. Weiß denn jemand, ob es von dem Zeichner mittlerweile sonst noch etwas außer EDEN gibt? Ich habe mal was über Kurzgeschichten von ihm gelesen, aber es war nicht wirklich etwas bestimmtes. Wäre schon interessant, wenn die Sachen auch nur halb so gut sind wie EDEN...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -



Von:   abgemeldet 02.05.2003 14:33
Betreff: EDEN [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kürzlich erst band 07 gelesen hab* irgendwie gehts mit der story wieder net sonderlich weit vorwärts... wird ja im prinzip viel mehr manuelas vergangenheit beschrieben (wie bei sofia...)

mano, weitere werke würd ich auch gerne lesen!!! finde den zeichenstil einfach genial *schwärm* und der zeichner hat echtn krankes denken *ggg* die gedanken eines mangaka sind immer voi interessant zum lesen und nachdenken find ich ^__^
Tanz - mein Leben tanz
Tanz mit mir!
Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe



Von:    Ma-Lo 02.05.2003 15:24
Betreff: EDEN [Antworten]
*Allen zustimm und kräftig mit dem Kopf nick*
Bin erst vor kurzem auf EDEN gestoßen. Hab mir dann innerhalb von 3 Wochen alle sieben Bände einverleibt, und... ICH WILL MEHR!!! Freu mich schon total auf den achten Teil. Hoffentlich gehts da mal wieder etwas mehr um Kenji *dentypeinfachcoolfindet* ^__^

Anbei: findet ihr nicht auch, dass Eliha mit Hemd und Kravatte etwas beknackt aussieht? (band 07) Sorry! Ist meine Meinung.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
* WENN ET KLATSCHT... DANN KLATSCHT ET, JUNGE!!! *
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:32
Betreff: EDEN [Antworten]
Wenn man Paris rückwärts ließt, klingt es fast wie Sirup!
Vergessen ist der Weg all des, was war.
Verschwendung ist der Weg all des, was ist.
Verfall ist der Weg all des, was wird.

Selbst ist der Zweck.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 23:26
Betreff: EDEN [Antworten]
boah ... um beim thema zu bleiben, Eden ist fad ... viel zu chaotisch, wo bleibt ein anständiger handlungsaufbau, den auch jeder (sogar ich) nachvollziehen kann?



Von:   abgemeldet 25.10.2004 12:59
Betreff: EDEN [Antworten]
Bin ein wenig von Band acht entäuscht. Zu viel Sex und zu wenig Handlung. Aber der Anfang von dem Manga war einfach genial. Hab es mir immer wieder durchlesen müssen. Aber die Wartezeit ist eindeutig zu lang. Ein Jahr is einfach zu lang. Was haltet ihr von den Endo short Stories?




Von:    Layra 01.12.2004 16:03
Betreff: EDEN [Antworten]
Hi
wollte eigentlich nur wissen ob Eden mit dem 9Bd abgeschlossen ist.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 14:08
Betreff: EDEN [Antworten]
Ich hoffe nicht wo hast du denn das gehört????



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:36
Betreff: EDEN [Antworten]
Gibts Band 9 schon? Oder steht ein Erscheinungstermin?

Wäre echt schade um die Serie, wenn sie schon abgeschlossen ist...

Gibt noch viel zu viele offene Fragen. Die alle in einem Band zu klären wäre eine zumutung für den Leser und würde den Gesamteidnruck doch sehr schädigen...

Ansonsten: Wer EDEN mag, dem kann ich die Short Storys nur ans Herz legen! Die stehen der Serie an Tiefgang echt in nichts nach.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:56
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
Band 9 ist bereits erschienen, hab' ihn hier liegen, bin aber leider noch nicht zum Lesen gekommen...es geht darin aber wohl wieder verstärkt um Kenji.



Von:    Silv 14.12.2004 18:21
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
> Gibts Band 9 schon? Oder steht ein Erscheinungstermin?
>
> Wäre echt schade um die Serie, wenn sie schon abgeschlossen ist...
>
> Gibt noch viel zu viele offene Fragen. Die alle in einem Band zu klären wäre eine zumutung für den Leser und würde den Gesamteidnruck doch sehr schädigen...
>
> Ansonsten: Wer EDEN mag, dem kann ich die Short Storys nur ans Herz legen! Die stehen der Serie an Tiefgang echt in nichts nach.

-hiroki endo short stories band 1 & 2 daheim stehen hat-
-zustimm-
;>

hm... band 9 von eden schon draußen?
muss ich mich doch mal wieder in ne bücherei begeben -g-
basara band 7 brauch ich ja auch noch ôÔ
Ich war in Terra Nola
Wo Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Fraggle 14.12.2004 19:18
Betreff: EDEN [Antworten]
Avatar
 
japp, habe mir band 9 auch gestern zugelegt ^^ endlich wieder eden *___* und kenji :3 *mag*
kam aber noch nich zum lesen
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:00
Betreff: EDEN [Antworten]
Hm... dann muss ich mir Band ß wohl noch besorgen... kann mir irgendwer eine Inhaltsangabe geben? Vielleicht habe ich ihn ja doch noch irgendwo...

*chaosdurchwühl*





Zurück