Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw Cosplay

Eröffnet am: 14.12.2010 12:03
Letzte Reaktion: 14.12.2010 14:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Endeavor Saw Cosplay 14.12.2010, 12:03
Saw Cosplay 14.12.2010, 12:42
 Jim Saw Cosplay 14.12.2010, 14:00
 Endeavor Saw Cosplay 14.12.2010, 14:48
Seite 1



Von:    Endeavor 14.12.2010 12:03
Betreff: Saw Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich werde am Sonntag auf der LBM 2011 sehr, sehr, sehr warscheinlich als Mark Hoffmann unterwegs sein. Möchte sich jemand mir anschliessen und eine Saw gruppe bilden?

Davon ab, was haltet ihr überhaupt von Cosplay bei Saw? Zu unauffällig da es ja "Relativ" normale Outfits sind und nicht wie bei manchen Animes oder Games total auffällig, oder nicht?
Und wenn ihr es schon geplayt habt. Wie haben die Leute darauf reagiert? Oder hat es keiner bemerkt.
Und das wichtigste von allem. Warum kommt ihr überhaupt auf die Idee Saw zu Cosplayen? ^^
Fragen die mich ernsthaft beschäftigen XD
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:   abgemeldet 14.12.2010 12:42
Betreff: Saw Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>Davon ab, was haltet ihr überhaupt von Cosplay bei Saw? Zu >unauffällig da es ja "Relativ" normale Outfits sind

Genau das ^^°
Ich finde Saw toll, aber das sind ja normale Menschen mit normalen Klamotten. Ich stelle es mir extrem schwierig vor, die so darzustellen, dass man wirklich erkennt, wer das nun sein soll.
Gut, es gibt ja die Masken und die Umhänge, die eindeutig zu Saw gehören. Genauso kann ich mir ein "Billy"-Cosplay gut vorstellen. Aber bei den normalen Menschen in ihren normalen Outfits, stelle ich es mir schwierig vor.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jim 14.12.2010 14:00
Betreff: Saw Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso. Ferner man nicht jemanden MIT seiner Falle spielt, also wie zum Beispiel Amanda aus Teil 1, dürfte das sowohl ziemlich reizlos als auch unbeeindruckend bleiben. SAW ist eben etwas, was absolut nicht mit dem Gedanken an derartigen Fandom kreiert wurde (anders als bei Anime/Manga Serien). Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es nicht wirklich Cosplay ist, wenn man sich Klamotten anzieht, die mal irgendeine Figur in irgendeinem Film getragen hat. Dann könnte man ja nahezu alles als "Cosplay" bezeichnen.



Von:    Endeavor 14.12.2010 14:48
Betreff: Saw Cosplay [Antworten]
Avatar
 
nja das wiederrum schon aber ein charakter in einem bestimmten Staium ist ja was anderes ^^ Beispiel jetzt Bobby aus Teil 7, mit aufgerissenen Seiten und kaputter Kleidung. Das fällt auf o_o
Werde ich als Mark auch machen. Vermutlich mit aufgerissener Wange, ansonsten mit der Narbe an der Seite und dann auch mit der umgekehrten Bärenfalle die er hat o.o Die etwas kleinere Version wie ich gerne sage XD
Ich denke das fällt dann schon auf, zumindest für die Kenner ^^ Und ansonsten schlepp ich auch noch meinen Plüsch Billy rum XD Da ist ann wohl klar dass ich zumindest jemanden aus Saw spiele XD
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???





Zurück