Zum Inhalt der Seite

Thread: König der Löwen HP Projekt

Eröffnet am: 22.10.2010 20:36
Letzte Reaktion: 23.10.2010 09:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
König der Löwen HP Projekt 22.10.2010, 20:36
 Miasma König der Löwen HP Projekt 23.10.2010, 01:36
König der Löwen HP Projekt 23.10.2010, 09:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:36
Betreff: König der Löwen HP Projekt [Antworten]
Ich errichte gerade eine König der Löwen Homepage. + Forum

Ich brauche drigend LEute die die Seite auch anschauen XD

Ich habe mir gedacht ich mache mal eine tolle König der Löwen Seite.
Denn es gibt keine andere schöne und gut deutsche KdL Seite.

Falls ihr vll. die Seite mal anschauen würdet und sagt wie sie euch gefällt wäre ich euch sehr dankbar. Vll auch ins Gästebuch schauen und einen Eintrag schreiben.

Und vll auch noch im Forum mitmachen. Dort kann man als Gast ruhig mitschreiben und lesen.

Ich weiß auf der Seite fehlt noch der Inhalt, aber da kommt von Zeit zu Zeit noch was dazu.

Falls ihr Texte habt schickt sie mir. Meine Adresse steht auf der HP.

Ich werde euch natürlich Namentlich erwehnen. (also Nickname)

Edit:
Hier der Link zu meiner HP:
http://simbafans.de.tl/
Zuletzt geändert: 23.10.2010 09:55:22



Von:    Miasma 23.10.2010 01:36
Betreff: König der Löwen HP Projekt [Antworten]
Avatar
 
An und für sich sehr interessant, KDl-Homepages find ich eigentlich immer gut. Aber...Damit wir sie ansehen können, bräuchten wir erstmal den Link. ;-)
Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-)
___________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:   abgemeldet 23.10.2010 09:51
Betreff: König der Löwen HP Projekt [Antworten]
Ups,
Peinlich!
Das wichtigste habe ich vergessen XD

Hier:
http://simbafans.de.tl/





Zurück