Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergangenheit

Eröffnet am: 05.03.2008 17:45
Letzte Reaktion: 26.02.2011 19:08
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vergangenheit 30.12.2009, 03:27
Vergangenheit 16.12.2008, 20:23
 Kerry-chan Vergangenheit 31.03.2009, 16:20
 Sango32 Vergangenheit 19.12.2008, 16:58
 Hime_Kirara Vergangenheit 28.02.2009, 11:27
 Sango32 Vergangenheit 08.03.2009, 13:54
Vergangenheit 01.04.2009, 16:38
 Miasma Vergangenheit 02.04.2009, 14:29
 Cherry_Canon Vergangenheit 05.04.2009, 13:49
Vergangenheit 05.04.2009, 14:48
 Cherry_Canon Vergangenheit 05.04.2009, 22:23
Vergangenheit 13.05.2009, 16:42
 Sango32 Vergangenheit 13.05.2009, 17:29
Vergangenheit 16.05.2009, 22:48
 Miasma Vergangenheit 25.05.2009, 20:31
Vergangenheit 25.05.2009, 21:46
 Miasma Vergangenheit 26.05.2009, 15:51
Vergangenheit 26.05.2009, 17:33
 Sango32 Vergangenheit 27.05.2009, 19:16
 Miasma Vergangenheit 27.05.2009, 20:47
Vergangenheit 28.05.2009, 15:54
 Miasma Vergangenheit 28.05.2009, 16:09
Vergangenheit 28.05.2009, 17:08
 Sango32 Vergangenheit 30.05.2009, 12:14
Vergangenheit 30.05.2009, 19:58
 Miasma Vergangenheit 30.05.2009, 20:55
Vergangenheit 31.05.2009, 10:35
 Miasma Vergangenheit 31.05.2009, 14:25
Vergangenheit 01.06.2009, 12:34
 Miasma Vergangenheit 01.06.2009, 12:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.12.2009 03:27
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Mich wunder das nur dass Kovu
von ihn aufgenommen worden ist weil
Scar hat nicht so n gutes Herz



Von:   abgemeldet 16.12.2008 20:23
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ja ist es XD Er sollte eigentlich ja Scars richtiger Sohn sein aber das gäbe Inzucht XD


Was hat Simba eigentlich von Sarabi ?



Von:    Kerry-chan 31.03.2009 16:20
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Mufasa hat nichts schwarzes an den Ohren. Simba und Sarabi HABEN was schwarzes an den Ohren.
Die Intelligenz ver folgt mich aber ich bin schenller



Von:    Sango32 19.12.2008 16:58
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Gar nichts -.-
augenfarbe vielleicht?
ich glaube die haben das so gemacht: Männchen- gelb
weibchen-braun. zumindest die guten!
nach diesem schema haben sie sich im ersten film gehalten.
im zweiten mussen sie kovu braun streichen, damit er scar ähnlicher sieht und damit diese story zustande kommt. kirara ist leicht gelblich-orange damit deutlich wird, dass es ein komplett neues löwenjunges ist. wenn sie es wieder braun gemacht hätten, wäre das irgendwie...ein bisschen langweilig geworden. und sie wird ja größer und dann hätte man sie nicht mehr von den anderen löwinnen unterscheiden können.
ich hatte schon zu kämpfen um sarafina herauszuerkennen im zweiten film...das war doch jene wo doch zu kiara sagte: "Du bist so erwachsen geworden." oder?



Von:    Hime_Kirara 28.02.2009 11:27
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub du hast Recht ^^

Zumindest klingt sie wie Sarafina im ersten Teil.



Von:    Sango32 08.03.2009 13:54
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht wie es noch Zweifler gibt an Kopas Existens, die beharrlich glauben, dass am Ende des ersten Kdlfilms Kiara in die Höhe gehalten wird. Die sieht doch auch ganz anders und pummeliger aus. Und die Zeremonie als wie beim kdl 2 film ist auch anders.
Aber man glaubt einem einfach nicht. Und auf die Frage "und warum taucht dann kopa im zweiten film nicht auf?" kann ich echt nur kopfschüttelnd reagieren.
Ist doch irgendwie logisch. Wenn Kopa, das kleine löwenkind stirbt, dann ist das für Kinder wohl doch...In welchem Disneyfilm stirbt die Hauptperson? Und dann auch noch ein Kind? Eigentlich wenn dann immer "unwichtige" oder FAmilienangehörige, wie Bambis Mama zb.
Sie könnten zwar Kopa bringen ihn sterben lassen und danach Kiara und Kovu. aber dann wäre der film zu lange und das mit kopa wäre dann auch nicht mehr so wichtig.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!
Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:58:11



Von:   abgemeldet 01.04.2009 16:38
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also Kopa wurde ja nur "übersprungen". ^^
Den Machern von TLK hat er nicht wirklich in die Story gepasst, deswegen haben sie in nicht mit eingebaut T-T



Von:    Miasma 02.04.2009 14:29
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Find ich doof, ich mag Kopa viel lieber als Kiara.
Meiner Meinung nach hätts son extra Film für Kopa, Mheetu und Co. geben solln xD



Von:    Cherry_Canon 05.04.2009 13:49
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
schuldige wenn ich mal so blöd frage, aber von wo habt ihr denn all die infos?? ich kenn leider nur die filme und wusste echt nicht, wovon ihr auf einmal gesprochen habt, als von kiaras bruder die rede war?



Von:   abgemeldet 05.04.2009 14:48
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Infos bekommt man von verschiedenen Internetseiten ^^
Wie Wikipedia beispielsweise oder von anderen kleineren Seiten.



Von:    Cherry_Canon 05.04.2009 22:23
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
achso. ich dachte ihr hättet jetzt speziell etwas zu kdl gelesen, was ich nicht gelesen hab xD
na denn
danke :)



Von:   abgemeldet 13.05.2009 16:42
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich mische mich jetzt auch mal so ein ^^
Okay, ich kannte anfangs auch nur die Filme, mittlerweile sind mir Kopa und Co schon mehr geläufig ^^
Trotzdem... wenn das auf Seiten im I-net zu lesen ist... woher nehmen die diese Infos? .___.
Gomen, aber das interessiert mich x3
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    Sango32 13.05.2009 17:29
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. Es gibt nämlich auch Zeitschriften und Comics, soweit ich weiß, die Kdl behandeln.

So wie es zb auch einen höchst verzwickten Stammbaum von Donald Duck und co gibt. Klar, da tauchen auch bekannte Charas auf, allerdings auch dinge wo man nicht so weiß, zb. die mutter von tick trick und track. Wurde eigentlich nie erwähnt, aber unter den zeichnen war es klar und haben es notiert. Auch wenn keine story darüber rausgegeben wurde.

So ähnlich verhällt es sich da auch mit kdl.

Oder?
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 16.05.2009 22:48
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke, dann weiß ich das jetzt auch =3
*verbeug*
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    Miasma 25.05.2009 20:31
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Sollte Simba nicht angeblich ne Schweser haben? Hab ich mal was drüber gelesen, aber nie etwas darüber in einem stammbaum gesehen



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:46
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
oO
ich habe es auf Wikipedia gelesen...er sollte einen Bruder haben oder eine Schwester, ka aber das haben die Producer weggelassen, da es dann in der Geschichte zu viele Brüder gebe XD Mufassa und Scar etc.
ehm...bei den Stammbaum (der post davor), da war nie Nalas Vater drauf. Immer stand da "father unkown" oder "unbekannter Löwe" und in anderen Sprachen ...
Kann doch gut möglich sein, dass Mufassa ihr Vater ist (?) oder Scar (?)
...not available...



Von:    Miasma 26.05.2009 15:51
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Das gäbe Inzucht^^
aba vll wirds grad deswegen nicht verraten.
Früher dachte ich immer, Scar sei Mheetus Vater und Nii der von Nala. Aber wenn Nii der Vater von Mheetu ist, kann er wohl kaum der von Nala sein, weil ja gesagt wird, dass Mheetu nur ihr Halbbruder ist^^



Von:   abgemeldet 26.05.2009 17:33
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Inzucht ist in der Tierwelt normal ;-) und führt nicht zur Behinderung.
oO
Mheetu ihr Halbbruder? Irgendwie habe ich das übersehen..wusste ich nichts von...wer ist Nii? Hast du auch ein Pic von den oder so ähnlich?
...not available...



Von:    Sango32 27.05.2009 19:16
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Inzucht ist definitiv NICHT normal in der Tierwelt!!
Sogar bei Kaninchen, die in ganzen Rudeln leben, angeführt von einem "Alpha" und seiner Frau (auch wenn er ein Pascha ist und nebenbei Nebenfrauen hält. Im Gegensatz zu seiner Alpha-Frau. Die bleibt ihm Treu! nur ihm! Typisch männer....) und mehreren kaninchenmännchen und weibchen, gibt es keine Innzucht.
Unter Hauskaninchen jedoch schon!

Und bei den anderen ist es sowieso auch so geregelt, dass die jungen Löwenmänner fortgejagt werden von den älteren.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    Miasma 27.05.2009 20:47
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ja und in nem Kinderfilm bringen die Amis (die mögens ja auch nicht, wenn Cousin und Cousine heiraten) wohl kaum so was, was auch annähernd was mit Inzucht zu tun hätte, egal ob es nun normal ist bei den Tieren, oder nicht^^

Hier ein Pic von Ni^^


http://snowlands.ru/previews/library/the_lion_king_six_new_adventures/2-nala%60s_dare.jpg




Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:54
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
-.-
das nennt man Rudel!
Aber zum Beispiel in der Katzenwelt, da ist es egal ob es Geschwister sind oder Cousinen die sich paaren. Frag einen Tierarzt, er wird sagen, dass es in Ordnung ist! Außerdem waren wir nicht bei Kaninchen XD und ich kenne welche Kannikelzüchter, die machen sowas wie in der Katzenzucht.
Aber egal... wir sind ja hier schließlich bei einen Zeichentrickfilm und nicht in der Realität :D
...not available...



Von:    Miasma 28.05.2009 16:09
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Das meine ich ja auch^^
Wär ja schlimm, wenn Cousin und Cousine, die auch noch Löwen sind in einem Disney Film heiraten würden (Achtung Ironie)
Aber trotzdem würd ich gern wissen wer Nalas Vater ist^^ Vll gibts zu den wirklich keine Infos und dieh haben den gänzlich weg gelassen




Von:   abgemeldet 28.05.2009 17:08
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
^^
naja...Disney erfindet doch ständig Geschichten und weiß denn Hintergrund meist selber nicht, da müssen schon Fans ihre Fantasie benutzen :D
Vielleicht war das ein einzelgänger Löwe, der mit Sarafina zusammen kann, vielleicht war das Scar, vielleicht Mufasa (eigentlich wohl weniger, da sie nciht die geringste Ähnlichkeit hat wie der) vielleicht, vielleicht, vielleicht ... :D
Interessieren tut es mich auch!
...not available...



Von:    Sango32 30.05.2009 12:14
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Bei Katzen ist das genauso wenig egal wie bei allen anderen Tieren. Lernt man aber auch in Bio, wegen den Y und X genen und so. Ist ja bei den Menschen genauso, dass die Wahrscheinlichkeit ein Behindertes kind zu kriegen gewaltig hoch ist, wenn der Vater die Tochter schwängert (wie man ja auch oft genug in der Zeitung lesen kann -.-)
Okay, katzen halten sich nicht an dieses Gesetz. Aber was dabei rauskommt sieht man ja auch....winzige kleine, schwache Katzen, mit Krankheiten.

Und das Ninchenzüchter zu so etwas greifen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Grenzt ja schon an Tierquälerei oÔ was hat er außerdem davon ein behindertes Ninchen zu erhalten?
Wie gesagt. Die Hauskaninchen scheren sich genauso wenig wie Katzen um Vater und Tochter und vermehren sich einfach.
In der freien Wildbahn gibt es das aber NICHT!!

So. Und MICH würde auch interessierten wer Nalas Vater ist XD
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:58
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
ach was du nicht sagst ^^ (ist nicht böse gemeint)
das alles ist mir bewusst aber naja...viele tun das noch, man sollte aber wirklich Inzüchtigen eher selten machen. (meine Oma, die Katzen gezüchtet hat, hat das auch gechekct...aber eigentlich hatte sie dann Vorlieben für Mischlinge gekriegt XD immer eine Rassekatze z.B Birma mit einer anderen Rassekatze z.B Angora kreuzen, hat sie aber nicht geschafft, weil die Birmakatze abgehauen ist...wie kommt's?) :D

oh ja ^^ Nalas Papi, wo bist du???!!!!
...not available...
Zuletzt geändert: 30.05.2009 20:19:24



Von:    Miasma 30.05.2009 20:55
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es ja DOCH Ni. Ich mein, angeblich ist er ja Mheetus Vater. Aber Mheetu wurde ja gänzlich weg gelassen, der taucht auch nicht in den Büchern "Six New Adventures" auf. Ni schon (Nalas Dare).
Deswegen denk ich iwie immer mehr, dass Ni vielleicht doch der Paps von Nala ist.



Von:   abgemeldet 31.05.2009 10:35
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
hmm...
hast du ein Bild von ihn oder ein Link zu der Geschichte? Die Geschichte kenn ich einwenig aber wie dort die anderen Charas aussahen, hab ich vergessen U___U
Da waren doch noch 2 andere Löwenkids, Chump und noch eine, die sind Nalas Freunde
...not available...



Von:    Miasma 31.05.2009 14:25
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Hier ein Bild von Nala und Ni (ist aus dem Buch)

http://snowlands.ru/previews/library/the_lion_king_six_new_adventures/2-nala%60s_dare.jpg

Chumvi und Kula (auch aus dem Buch)
http://www.freewebs.com/kari-ko/ND.jpg

Nochmal Ni und Nala
http://84.16.234.247/~sp/images/6na/big/nd08.jpg

Nen Link zur Geschichte habe ich nicht gefunden, aber ich habe vor einiger zeit mal die Übersetzung davon kopiert.
Hier^^


The Lion King - Nala's Dare (Nala's Mutprobe)

Diese Geschichte handelt von der Zeit als Simba verschwunden war, und Scar das geweihte Land regierte. Doch auch dieses Buch beginnt mit einem Abenteuer von Kopa. Kopa wird von Jambo und Kwaheri, zwei Affen zu einer Mutprobe aufgefordert, die er aber nicht vollbringt weil er zuviel Angst hat. Daraufhin erzählt Rafiki Kopa, dass seine Mutter einmal etwas ähnliches erlebt hat. Er fordert Nala auf die Geschichte von Ni zu schildern.
Nala machte sich auf den Weg, um ihre Freunde Kula und Chumvi zu treffen. Ihre Mutter Sarafina hielt sie dazu an, in der Nähe zu bleiben, und vorsichtig zu sein, nun da Scar der König der Löwen war, gab es im gesamten geweihten Land Hyänen. Chumvi began zu behaupten, dass alle anderen Tiere schlechter wären als Löwen, und dass die Löwen aus Ihrem Rudel die besten weit und breit wären. Nala widersprach, und Chumvi fragt sie ob sie denn mit einem Löwen aus einem anderen Rudel sprechen würde. Nala stimmte ein, sie dachte ein fremder Löwe würde sich nie ins geweihte Land wagen. Doch am Fuße vom Königsfelsen saß zufällig einer. Er sah ungepflegt aus, Nala machte sich auf dem Weg zu ihm, als sie plötzlich lautes Gebrüll hörte, ein Notfall war eingetreten und alle Rudelmitglieder mussten wieder zurück.
Sarafina kam den Jungtieren entgegengelaufen, sie war sehr besorgt, und erzählte, dass die Löwen vom Königsfelsen gebrüllt hätten um den Eindringling zu verjagen. Chumvi sagte zu Nala, dass sie Glück gehabt hätte und sie nun so ihre Mutprobe nicht zu erfüllen bräuchte. Als Chumvi nach Hause gegangen war, erzäte Nala Kula, dass sie vorhatte die Mutprobe doch zu erfüllen, und zwar vor Tagesanbruch. In dieser Nacht hatte Nala Alpträume.
Als Nala aufgewacht war, und den Königsfelsen verlassen wollte, bemerkte sie, dass Kula auch aufgestanden war. Kula bot Nala etwas zu fressen an, und sie liefen zu dem Versteck in dem Kula etwas vom letzten Abendessen aufgehoben hatte, doch das Versteck war leer. Kula versuchte Nala die Sache auszureden, aber Nala blieb hartnäckig, sie kletterte herab um den Löwen zu suchen. Als sie in der Ebene angekommen war, roch sie Futter, sie folgte dem Geruch, und fand Futter vom gestrigen Abend in einem Erdloch. Plötzlich hörte sie etwas hinter sich Rascheln, und sie rannte so schnell sie konnte. Als sie bei einer Felsgruppe angekommen war, tauchte auf einmal der fremde Löwe auf einem der Felsen auf. Er setzte zum Sprung an, landete hinter Nala und kämpfte mit einer Hyäne, die Nala verfolgte. Er hielt sie an davonzulaufen, und gemeinsam rannten sie davon und kletterten auf einen Baum.
Sie stellten sich einander vor und unterhielten sich, und Ni erzählte Nala, dass er nie andere Löwen angreifen würde. Nala bat Ni mit ihr zum Königsfelsen zurückzukehren, und er willigte ein. Als die beiden den Königsfelsen hochkletterten, wurden sie nocheinmal von ein paar Hyänen verfolgt doch Ni schlug sie abermals in die Flucht. Zu Hause angekommen erzählte Nala allen die Geschichte wie Ni sie gerettet hatte. Chumvi entschuldigte sich bei Nala, dass er sie zu der Wette herausgefordert hatte. Die Jungtiere verbrachten den ganzen Nachmittag mit Ni und als es Abend wurde und er weiterziehen wollte, brachte ihn Nala zum Gipfel vom Königsfelsen. Sie erzählte ihm wie schön das geweihte Land vor Scar's Herrschaft gewesen war. Nala behauptete dass sie vor nichts Angst hätte, nicht einmal vor gefährlichen Mutproben. Ni antwortete, dass ein Löwe der auf Affen hört nie lernen würde zu brüllen. Das verstand Nala nicht so ganz. Ni verabschiedete sich. Hier endete Nala's Erzählung.
Kopa fragte, was denn aus Ni geworden wäre, aber Nala wusste es nicht. Zazu landete in der Höhle und begann mit dem Abendbericht, und Kopa ging spielen. Die Affen Jambo und Kwaheri forderten Kopa nocheinmal zu einer Mutprobe heraus, doch dieser antwortete: "Ein Löwe der auf Affen hört wird niemals lernen zu brüllen."






Von:   abgemeldet 01.06.2009 12:34
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
der sieht aber einwenig aus wie Mheetu, könnte ja wirklich sein Vater sein und nalas auch...vielleciht

die Geschichte ist ja super *__*
^^
die will ich mal lesen auf englsich
danke dir!
und Chumvi ist ein Junge?
...not available...



Von:    Miasma 01.06.2009 12:40
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ja^^
Ja ich find auch, dass er auusieht wie Mheetu,(zumindest wie Mheetu auf Bildern von Fans) aber von Mheetu gibt es ja kaum Zeichnungen, die Original von Disney sind, außer zum Beispiel diesen hier:
http://img155.imageshack.us/img155/7323/mheetu6qt.jpg
http://img57.imageshack.us/img57/8295/mheetu36ye.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/5048/mheetu25py.jpg

Von der Nase her sieht Ni finde ich auch aus wie Nala^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück