Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 02.11.2008 12:52
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon bei Fehlern sind, ich weiß ja nich ob das schon mal erwähnt wurde, bin um ehrlich zu sein auch zu faul das jetzt alles durchzulesen xD
is euch aber mal aufgefallen das im 2ten Teil zum Schluss als Zira und Kiara den Abhang runterstürzen 3 Löwen runterfallen... ich bin ja sowieso kein großer fan vom 2ten teil... viel zu kitschig wenn ihr mich fragt, der erste ist und bleibt der beste teil... meine meinung. Der erste is noch sooo schön gemacht und der zweite... die tiere sind schon gar nicht mehr so gut gemacht... aber ich hab sowieso das gefühl das ich die einzige bin die den zweier nicht mag xDDD
Sowie das Licht erscheint, weicht die Dunkelheit zurück



Von:    FinnTaylor 04.11.2008 21:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
es gibt eine möglichkeit lieder von youtube herunter zu laden ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2008 22:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Da stimmt ^^ Und sogar legal ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2008 07:49
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
die allererste CD, die ich jemals hatte, war der OST zu König der Löwen.

meine Lieblinge sind Timon, Pumba und Ed.

http://www.lionking.org/

Hakuna Matata!
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 05.11.2008 07:53:09



Von:    Chiyo-Siniya 05.11.2008 11:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
> die allererste CD, die ich jemals hatte, war der OST zu König der Löwen.
>
> meine Lieblinge sind Timon, Pumba und Ed.
>
> http://www.lionking.org/
>
> Hakuna Matata!


Jaaaa.... endlich jemand, der Timon und Pumbaa mag *freu*
Dachte schon, die beiden gehen völlig unter bei der Riesendiskussion um die Löwen *gggg*

Bin jetzt auch auf der TLK-Fanliste *smile*

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris




Von:    MiauPrincess 09.12.2008 13:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein großer Timon und Pumbaa Fan die 2 sind klasse,hatten damals auch ihre eigene Serie auf RTL. Ich hab die 2 geliebt so klasse!

Den 2.Teil fand ich ganz ok,aber es gibt wirklich einige Mängel.Unter anderem wo ist denn Sarabi,Simbas Mutter hin? Die starb ja nicht einfach so wie Mufasa,die wurde komplett einfach weggemacht. -_- gemein,ich mochte die. Und ich frage mich,ob irgendwann noch ein 3.Teil kommt möglich wärs.

Wer mich fragt welchen Teil ich besser finde,sag ich der 1. ^^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Chiyo-Siniya 09.12.2008 22:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Und ich frage mich,ob irgendwann noch ein 3.Teil kommt möglich wärs.
>
> Wer mich fragt welchen Teil ich besser finde,sag ich der 1. ^^


Es gibt bereits einen dritten Teil... der ist schon seit 2004 auf DVD draussen....
Das Ding nennt sich "Der König der Löwen 3 1/2: Hakuna Matata"

Ist aber eigentlich der erste, nur aus Sicht von (meinen beiden Lieblingen) Timon und Pumbaa... und ja, er erklärt auf lustige Art und Weise manche Begebenheiten aus dem ersten Teil.

Die Meinung zu "Hakuna Matata" gehen auseinander, die einen finden ihn super (*sich meld*), die anderen, die ich gerne die "Löwenfraktion" nenne (nix für ungut an die Löwenfans hier XD ^^") hätten eine Weiterführung der Familiengeschichte der Löwen bevorzugt.
Auf jeden Fall ist der dritte Teil sehr spassig - aber auch seine Art interessant ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Zuletzt geändert: 09.12.2008 22:46:10



Von:    MiauPrincess 10.12.2008 07:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Huch entschuldige, ich meinte dann den 4.Teil. Den mit Timon und Pumbaa habe ich leider nicht gesehen ;-; manno! Ich find die beiden doch so klasse. Aber echt cool hier auch mal gleichgesinnte zu finden,freut mich wirklich! Und das auf Animexx,wo ja eigentlich Anime/Manga dominiert.Ja die guten alten Disneyfilme sind halt auch guti.Ich hab damals den Film im Kino geschaut den 1.Teil,hatte das Hörspiel,das SEGA Spiel zum zocken auf der damaligen SEGA Mega Drive II Konsole und später auch die Videokassette,immer wieder ein klasse Film.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Chiyo-Siniya 11.12.2008 20:09
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
> Huch entschuldige, ich meinte dann den 4.Teil. Den mit Timon und Pumbaa habe ich leider nicht gesehen ;-; manno! Ich find die beiden doch so klasse. Aber echt cool hier auch mal gleichgesinnte zu finden,freut mich wirklich! Und das auf Animexx,wo ja eigentlich Anime/Manga dominiert.Ja die guten alten Disneyfilme sind halt auch guti.Ich hab damals den Film im Kino geschaut den 1.Teil,hatte das Hörspiel,das SEGA Spiel zum zocken auf der damaligen SEGA Mega Drive II Konsole und später auch die Videokassette,immer wieder ein klasse Film.


(Hab dir gerade nen GB-Eintrag hinterlassen ^^)

Du solltest dir den 3. Teil ansehen, wenn du Timon und Pumbaa magst.... oder liebst...wie war das:"Nicht mögen - lieben!" Oder so *dropp*
Auf Animexx dominiert Anime/Manga? Schon lange nicht mehr! Und das ist auch gut so, denn es zeigt, dass es tolerant ist - oder es zumindest versucht XDDD

Puh ich weiss gar nicht, wie oft ich damals im Kino war... jedenfalls, als ich den Film dann auf Video hatte, musste ich mir den fast jeden Tag anschauen *ggg* Bis das Video dann bei nem Umzug verschwunden ist... ich hab mir dann den zweiten Teil geholt, und das dann weiter zelebriert XDDD Auch wenn ich den zweiten nicht ganz so gut finde.
Und vor kurzem, genauer gesagt, kurz vor meinem Besuch in Disneyland Paris hab ich mir den ersten Mal wieder angeschaut. Als ich wieder zurückkam, "stolperte" ich sozusagen über den dritten Teil XDD

Hörspiel vom ersten hatte ich auch mal gehabt... jeden Abend beim Einschlafen gehört... meine Güte was war (bin?) ich für ein Freak! XDDD

Jep, jetzt bin ich wieder ein TLK-Freak... und wer ist schuld? TIMON! Immer der.... *ggg* *sich freut, dass sie jemanden hat, auf den sie es schieben kann*

Isch glaub, ich mach dann mal Schluss für heute, sonst kommt hier nur noch Unsinn raus XDDD

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris

Zuletzt geändert: 11.12.2008 20:10:15



Von:    Sango32 20.12.2008 15:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
hey, ich suche ein bild. könnte mir mal jemand helfen? wäre echt nett.
Das bild taucht in dem Lied "verbannung" auf. Wo man Kiaras Kopf vor dem Sonnenuntergang sieht. Ich möchte das gerne als Bild in meinem Stecki speichern...aber wenn ich es nicht finde. Ich weiß gar nicht mehr was ich in Google eingeben soll. gäbe es vielleicht noch eine andere möglichkeit sich das bild zu beschaffen? oder einfach nur hilfe von eurer seite?

jetzt wo youtube funktioniert gucke ich mir wie bescheuert die lieder vom kdl 2 an. die kasette ist nämlich irgendwie verschwunden. Hach, wenn ich nur diese geschmeidigen flüssigen Bewegungen und linien sehe wird mir ganz weich im herzen. diese mimiken! da sind animes doch recht...grob. oO



Von:    Sango32 20.12.2008 16:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ps: Ich habe auf Wikipedia ein tolles Bild von dem Stammbaum bekommen. Vielleicht hilft das weiter zu klärung...
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen




Von:    Chiyo-Siniya 20.12.2008 21:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 

> Das bild taucht in dem Lied "verbannung" auf. Wo man Kiaras Kopf vor dem Sonnenuntergang sieht. Ich möchte das gerne als Bild in meinem Stecki speichern...aber wenn ich es nicht finde. Ich weiß gar nicht mehr was ich in Google eingeben soll. gäbe es vielleicht noch eine andere möglichkeit sich das bild zu beschaffen? oder einfach nur hilfe von eurer seite?
>
> jetzt wo youtube funktioniert gucke ich mir wie bescheuert die lieder vom kdl 2 an. die kasette ist nämlich irgendwie verschwunden.

Das ist doch ganz einfach... wenn du schon auf Youtube rumgurkst, dann such dir das Lied raus, stoppe bei der bewussten Stelle, mach nen Screenshot (die Taste "Druck S-Abf" auf deiner Tastatur) und öffne dann entweder ein Worddokument oder ein Bildprogramm, füge es dort ein, speichers und lads in in deinem Stecki hoch.
Sollte es nicht klappen, schreib mir ENS, ich mach das für dich dann, okay?

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris




Von:    Sango32 21.12.2008 15:05
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Hey, dankeschön! ^^ Hab bei der Szene gestoppt aber da hat Kiara den mund gerade so blöd offen und dann sieht es doch nicht mehr so schön aus -.- die klappt ihn nämlich auch nicht zu -.- trotzdem danke ^^

Also das da am Ende Löwen runterpurzeln ist mir nicht aufgefallen. kann mir mal jemand sagen ab welcher minute? da waren doch nur felsbrocken...
http://de.youtube.com/watch? v=36ORm04xS4w&feature=related
(ich finde die Kommentare dazu toll ^^) I believe I can fly... *summ*
ja und bei kdl 1 da hab ich mich das auch öfter gefragt. warum das mit dem höhlenhintergrund anders ist und dann auch als der elefant auf den hörner landete.

was mir noch aufgefallen ist bei kdl 2. das sollten wir jetzt erst mal klären: Die Augenfarbe!

Nala hat doch grüne nicht?
Simba und Kiara orange?
Und kovu blaue!
Mehr weiß ich jetzt nicht.

Am ende aber da ruft doch nala simba zu, dass der staudamm bricht. Nahaufnahme. Ups! Seit wann trägt Nala blaue Kontaktlinsen? Oder war das Sarabi oder Sarafina?
Aber als sie dann alle oben stehen da steht dann tritt jene Löwin neben Simba hin. Also nimmt man dann doch an das das nala ist, nicht?

33 Fehler oO wo kann man sich die ganzen fehler angucken? würde mich dann doch interessieren...habs als kind nämlich so oft geguckt dass ich jetzt noch alle texte weiß...

Was mich wundert ist, dass Vitan? Itan? keine richtige Mähne besitzt. Er ist doch männlich oder oO
naja, warum die Herrschaft auf Kovu übertragen worden ist kann man sich ja denken.
Sicher hätte sie Luca vielleicht gehabt, wäre halt Sira dann nicht der plan eingefallen wie man simba aus dem weg bringen könnte. ALso wurde entschieden dass kovu könig werden sollte. naja und mal ehrlich. Kovu macht viel mehr was her als Luca...und sita hat das sicher auch erkannt, dass dieser kein gramm Königsein in sich trägt und nicht mal ansatzweise weiß, wie man regiert.
schließlich hätte sira vielleicht gewusst wie man reagiert und das land wäre auch in blüte gestanden...
Zuletzt geändert: 21.12.2008 15:44:09



Von:    Sango32 21.12.2008 15:54
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad noch was aufgefallen!!
Kirar und Sira purzeln einfach den Berg runter, während Simba erst noch wie Tarzan durch die Gegend hüpfen muss auf riesige, lange Steinfiguren, die man vorher auch gar nicht sieht!
Am Ende sehen die Löwen alle gleich aus (nur farbe anders) während die Schattenländer davor wie abgemagerte Ratten aussahen. Und als sie kreis bildeten waren da nur ganze wenige.
außerdem herrscht aufeinmal nur sonne. Und wieso die am ende brüllen jeck ich auch nicht ganz...klingt außerdem ein bisschen komisch...als ob die einen Rülpswettbewerb starten würde. Sry, aber es ist so...

Hmm *stirnrunzel* hab mir die englische version angehört. Kovu klingt wirklich ein bisschen komisch als er Kiara rief. Aber ich glaube eher, dass sich das seine Stimme einfach gerade vor Angst überschlug (oder der Synchrosprecher war schon ein bisschen heiser...)

Ach ja. Weil mein Englisch zu schwach ist verstehe ich nicht alle Kommentare -.- verdammt...



Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:27
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Nala hat doch grüne nicht?
>Simba und Kiara orange?
>Und kovu blaue!

Nala hat blaue Augen, im ersten Teil wurden ihre Augen an der Stelle wo sie durch das Graß schleicht allerdings einmal versehentlich grün coloriert.
Simbas und Kiaras Augen sind braun.
Kovus Augen sind grün, wie du auf blau kommst ist mir schleierhaft öö

>Ups! Seit wann trägt Nala blaue Kontaktlinsen?Oder war das Sarabi oder Sarafina?

öh... Nala hat blaue Augen... Auch wenn sie im zweitel Teil leider viel zu blau geraten sind, wie ich finde. Selbst wenn, Sarafina und Sarabi können wohl eher weniger gewesen sein da beide A) keine blauen Augen haben und B) im Film anscheiend nicht vorkommen (die Diskussion hatten wir glaube ich schon mal in diesem Thread ^^)

>Was mich wundert ist, dass Vitan? Itan? keine richtige Mähne besitzt. Er ist doch männlich oder oO

Nope, Vitani ist ein Mädl x3 Deswegen wird sie auch nie ine Mähne bekommen xD

Das letztere hab ich nicht ganz verstanden... Ein paar Kommas würden vll. nicht schaden. Ist nicht böse gemeinet, aber dann blickt man nunmal besser durch ^^

>Sry, aber es ist so...
Seh ich nicht so aber jedem das seine x3

>Kovu klingt wirklich ein bisschen komisch als er Kiara rief.

Jup, das hatte ich auf der vorigen Seite auch schon gesagt. Im englischen rief Kovu mit Nalas stimme "Kiara" ein Synchronisationfehler. Im deutschen (und ich nehme mal an auch in anderen Sprachen ^^) wurde das allerdings behoben x3
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…
Zuletzt geändert: 21.12.2008 20:23:30



Von:    kopa 21.12.2008 22:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Sicher hätte sie Luca vielleicht gehabt, wäre halt Sira dann nicht der plan eingefallen wie man simba aus dem weg bringen könnte.

der löwi heißt aber "nuka" nicht "luka" ^___^
Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:13:23



Von:    Sango32 21.12.2008 22:18
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Nala grüne augen hat. Vielleicht weil mein Stofftiernala auch grüne augen hat...naja. dann tuts mir leid ^^ fehler.

echt????????? das ist ein MÄDCHEN? Wow! Hätte ich nicht gedacht! Vom Gesicht und von der Stimme her...und so...seltsam.

Naja. Also so weit ich noch weiß war Luca wirklich kein ansehnlicher Löwenkönig. Gut, aussehen spielt eigentlich keine Rolle. Aber allein von den Charakterzügen her zeigt sich Luca eigentlich eher von einer Seite die mehr den Hyänen gleicht, finde ich.

Ich hatte das mit Kovu noch einmal erwähnt, (ich habe die vorige Seite gelesen und wollte jetzt dazu meinen kommentar abgeben) eben weil ich der meinung bin, dass er NICHT wie nala klingt, aber doch einfach seltsam. Die Stimme klingt doch eindeutig männlich finde ich. Zwar merkwürdig krächzend und hoch. Aber...nicht wie nala.
oder ist das wirklich ein bestätigter offen zugegebener Fehler?

das mit den Kommas tut mir leid ^^ seltsam von mir. eigentlich setzte ich immer kommas und so...
Ich bin fest davon ausgegangen, dass Nala grüne Augen hatte. Da sich aber jetzt bestätigt hat dass es eindeutig BLAU ist, kann man eigentlich diesen verworrenen Satz von mir vergessen.
Ich meinte damit nur, dass, wenn es sich denn um Sarabi/Sarafina handelt (die da Simba hinterher ruft), dass dies eigentlich sehr seltsam wäre. Denn als am Ende der Szene (Sira ist ins Wasser gefallen, Kiara und Simba waren heraufgeklettert) da tritt eben jene Löwin mit den blauen Augen (ich war der meinung Sarabi) neben Simba heran. Und das fand ich halt seltsam, weil ja eigentlich nala neben ihm stehen müsste.
okay. alles ein bisschen verwirrend zu erklären. Vergesst das ganze. Ich wurde jetzt eines besseren belehrt, dass jene Löwin tatsächlich Nala ist.

oder davor habe ich mich veschrieben. Kovu hat natürlich grüne Augen.

puh, ich hoffe wir haben alles geklärt ^^
Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:24:03



Von:   abgemeldet 24.12.2008 20:10
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Echt? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Nala grüne augen hat. Vielleicht weil mein Stofftiernala auch grüne augen hat...

mh, meine hat glaub ich blaue xD' müsste die mal ausgraben xD

>oder ist das wirklich ein bestätigter offen zugegebener Fehler?

ja ist es, glaub es mir ^^ Hast du schonmal Nalas englische Stimme gehört? Ist jedenfalls wirklich ein Fehler gewesen ^^

>das mit den Kommas tut mir leid ^^ seltsam von mir. eigentlich >setzte ich immer kommas und so...

Das macht ja nichts xD Nur leider meinte ich einen anderen Text von dir. Das über Zira und Kovu. Aber macht nichts x3
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 20.11.2009 21:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Hey ihr müsst euch mal die Geschichte
da lesen die is zwar auf englisch aber die kann man
Übersetzen
des is der Link dazu
http://www.lionking.org/text/readstory.cgi?7

LG Billy.<3
Solange Menschen denken
dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen
dass Menschen nicht denken




Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
> Hey ihr müsst euch mal die Geschichte
> da lesen die is zwar auf englisch aber die kann man
> Übersetzen
> des is der Link dazu
> http://www.lionking.org/text/readstory.cgi?7
>
> LG Billy.<3

Hmmm nett gemacht, aber die meisten von den aufgelisteten Fragen sind so simpel zu beantworten, immer diese verschwöhrungstheorien xD
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:    Miasma 09.01.2010 11:41
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich mags^^
Und für mich steht sowieso fest, dass Kopa bzw. hier "Tanabi" existiert hat und ich hätte einen Film mit ihm echt toll gefunden <3

~Harvest Moon - WB~
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475
Schaut doch mal rein~^^
___________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Marla 01.10.2014 13:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Mein aller erster Kino Film war König der löwen 1..da war ich so 4Jahre alt Ich war sofort in den Film verliebt ich wuste zwar noch nicht so worum es geht aber die Musik hat es mir erklärt und bis heute bin ich in dem Film verliebt.Und diese liebe habe ich wieder endeckt als ich den Comic König der löwen Verborgene Geschichten gelesen habe.
Von dir kopa.Der beste und süseste Comic den ich jeh gelesen habe.Ich werde Den Film und die Charakter für immer liebe bis ich nicht mehr bin.DANKE kopa das du dir so viel mühe gemacht hast.Für diesen wunder schönen und besten Comic.Du bist die Person die die Magie des Films noch mall Aufgewürbelt hast.DANKE



Von:    Haku_Leonhart 04.12.2014 15:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Der könig der löwen ist mein ultimativer lieblingsdisney film



Von:   abgemeldet 08.02.2015 18:10
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Einer der besten Disney Filme ever <3
Die neuesten können nicht annähernd an die alten Filme rankommen, die dieses Gefühl rüberbringen ;____;



Von:    Kakashigirl 09.09.2015 17:46
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Hab meine Liebe zu König der Löwen zwar erst vor kurzem als ich den 2. Teil mal wieder sah für mich wieder neu endeckt denoch gehört König der Löwen ist für mich einer der Dinsney filme die noch das gewisse feeling haben, bei den neuen Disneyfilmen fehlt mir zum teil einfach dieses gewisse etwas



Von:    Sumi-Sayu 25.04.2020 18:40
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
*Staub wegpuste*
Ist hier noch jemand? :)
Wie findet ihr die neue Kinoverfilmung?



Von:    Aurora-Silver 27.04.2020 16:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, die Live Action Remakes, egal welches von Disney, konnte vom Charme her nie mit den Originalen mithalten.

Grafisch mögen sie beeindruckend sein, aber leider wars das bei mir.
Ich schaue mir auch ungern solche realen / 3D Grafiken an, auch bei "modernisierten Cartoons" nicht. Weils in meinen Augen einfach nur hässlich aussieht.

Disney sollte damit aufhören, alte Klassiker zu remaken. Sie versauen es nur.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    Sumi-Sayu 27.04.2020 22:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ich finde es kommt drauf an. "Die Schöne und das Biest", "Das Dschungelbuch" und besonders "Aladin" waren spitze :)
Aber König der Löwen war eher durschschnittlich bis schlecht nach meinem Empfinden.



Von:    Aurora-Silver 27.04.2020 22:49
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wenn König der Löwen irgendwann mal im Free TV kommt, schaue ich ihn mir an. Aber die Reviews die ich sah, und das was ich an Szenen so gesehen habe... gefiel mir persönlich gar nicht.

Sah eher aus, als schaust du ne NTV Tierdoku...
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück