Zum Inhalt der Seite

Thread: Geheimcode Band 1

Eröffnet am: 08.02.2009 13:36
Letzte Reaktion: 16.03.2009 12:00
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Artemis Fowl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 inulie Geheimcode Band 1 08.02.2009, 13:36
 Hatshepsut Geheimcode Band 1 09.02.2009, 17:00
 inulie Geheimcode Band 1 09.02.2009, 17:22
 Hatshepsut Geheimcode Band 1 15.03.2009, 14:42
 inulie Geheimcode Band 1 15.03.2009, 19:59
 Hatshepsut Geheimcode Band 1 16.03.2009, 12:00
Seite 1



Von:    inulie 08.02.2009 13:36
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Hi leute,
ich brauch mal die entschlüsselte version den geheimcodes con Band 1. Ich hatte es schonmal selbst entschlüsselt allerdings hab ich den zettel verschmissund und hab keine lust den nochmal zu übersetzen. Hate jemand einen link zur entschlüsselten version? Ich danke schonmal im vorraus.

LG Inulie



Von:    Hatshepsut 09.02.2009 17:00
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
brauchst du ihn in deutsch? den hab ich auch irgendwo, ansonsten kannst du in dem a-f-zirkel vorbeischauen, da haben wir alle links. *zu faull um den link ruszusuchen* ^^
Nichts zu tun? Schau mal hier vorbei!




Von:    inulie 09.02.2009 17:22
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich brauch ihn in deutsch. Kannst du mir sagen wo ich da suchen muss??? ich hab in den zirkel schon gesucht aber nichts gefunden.



Von:    Hatshepsut 15.03.2009 14:42
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich kann meine übersetzungen nicht mehr finden ^^'
ich weiß nicht ob dir diese seite hilft, da steht zumindest die bedeutung der zeichen. mehr hab ich leider nicht gefunden :)
sorry. ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helffen.


http://www.fowl.de/gnomisch
Nichts zu tun? Schau mal hier vorbei!




Von:    inulie 15.03.2009 19:59
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
Avatar
 
danke aber das hab ich auch schon gefunden. Ich hab es jetzt einfach nochmal übersetzt. Vielleicht stell ich die übersetzung irgendwann on damit sie andere finden die sie suchen ^^



Von:    Hatshepsut 16.03.2009 12:00
Betreff: Geheimcode Band 1 [Antworten]
ja, wär wahrscheinlich besser ^^'
srry nochmal, ich war mir sicher, dass ich sie irgendwo liegen hatte. ich schätze ich muss noch mal gründlicher suchen -.-
Nichts zu tun? Schau mal hier vorbei!






Zurück