Zum Inhalt der Seite

Thread: Artemis Fowl Zeichenwettbewerb

Eröffnet am: 06.10.2007 21:12
Letzte Reaktion: 06.10.2007 21:29
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Artemis Fowl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CptJH Artemis Fowl Zeichenwettbewerb 06.10.2007, 21:12
Artemis Fowl Zeichenwettbewerb 06.10.2007, 21:20
 Watashi-San Artemis Fowl Zeichenwettbewerb 06.10.2007, 21:29
Seite 1



Von:    CptJH 06.10.2007 21:12
Betreff: Artemis Fowl Zeichenwettbewerb [gesperrt]
Avatar
 
Da es jetzt - endlich - auch eine Artemis Fowl-Rubrik gibt, dachte ich mir, da bietet sich ein Wettbewerb doch gleich an!
Die deutschen Cover gefallen mir nämlich persönlich nicht so und mich würde es sehr interessieren, wie ihr euch Artemis, Butler, Holly und Co so vorstellt.

[Edit]
Hier also der Link!
Ich hoffe mal, es machen viele mit...
dat Fly




Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:20
Betreff: Artemis Fowl Zeichenwettbewerb [gesperrt]
Avatar
 
diese thread fällt unter werbung und die ist im forum verboten

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

du kannst in deiner signatur oder deinem steckbrief auf den wettbewerb aufmerksam machen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Watashi-San 06.10.2007 21:29
Betreff: Artemis Fowl Zeichenwettbewerb [gesperrt]
Avatar
 
in der Tat
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück