Zum Inhalt der Seite

Thread: channels?

Eröffnet am: 12.01.2013 13:21
Letzte Reaktion: 01.04.2013 22:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Power Rangers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 svnshadow channels? 12.01.2013, 13:21
 Nishi-kun channels? 01.04.2013, 22:29
Seite 1



Von:    svnshadow 12.01.2013 13:21
Betreff: channels? [Antworten]
so mal ne kleine frage.... bzw. zwei wenn mans genau nimmt!

Youtube nimmt ja jeden Schrott, und somit nich einfach dort brauchbare Videos zu finden!

Kennt ihr dort Channels oder allgemein im Web quellen wo man die Serien vernünftig verfolgen kann?

Und evtl. auch wo man die japanischen originale (mit untertitel) als vergleich gucken kann?
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Nishi-kun 01.04.2013 22:29
Betreff: channels? [Antworten]
Nun ich weiß das man ein paar der Orginale auf Dailymotion schauen kann.
Ich glaube Youtube hat mittlerweile aber auch wieder ein paar.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück