Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied

Eröffnet am: 06.05.2007 20:23
Letzte Reaktion: 03.08.2013 18:02
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)
- Nightwish



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kiyoshi-san Nightwish und die neue Sängeri... 06.05.2007, 20:24
 phistoh Nightwish und die neue Sängeri... 06.05.2007, 21:29
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 06.05.2007, 22:54
Nightwish und die neue Sängeri... 06.05.2007, 22:56
 Muto_Shizuka Nightwish und die neue Sängeri... 07.05.2007, 19:11
 Plueschtier Nightwish und die neue Sängeri... 07.05.2007, 19:15
Nightwish und die neue Sängeri... 07.05.2007, 21:01
 Kiyoshi-san Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 17:11
 Genesis Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 18:13
Swanlady Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 18:53
 RoboticDoll Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 19:18
Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 19:32
 Genesis Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 19:32
Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 20:12
 Genesis Nightwish und die neue Sängeri... 08.05.2007, 20:58
Nightwish und die neue Sängeri... 09.05.2007, 10:12
Nightwish und die neue Sängeri... 09.05.2007, 13:29
 phistoh Nightwish und die neue Sängeri... 10.05.2007, 19:55
 Nile Nightwish und die neue Sängeri... 10.05.2007, 23:03
Nightwish und die neue Sängeri... 11.05.2007, 04:00
 Kiyoshi-san Nightwish und die neue Sängeri... 12.05.2007, 11:40
Nightwish und die neue Sängeri... 12.05.2007, 11:48
Nightwish und die neue Sängeri... 12.05.2007, 11:51
Nightwish und die neue Sängeri... 12.05.2007, 11:58
 Nile Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 00:14
Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 08:54
 Nile Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 08:56
Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 09:02
 Nile Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 09:03
Nightwish und die neue Sängeri... 13.05.2007, 09:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kiyoshi-san 06.05.2007 20:24
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Hi ihr,
habt ihr schon das neue Lied Eva von Nightwish gehört? Ich leider nein :(
Also Frage an euch: Was haltet ihr von der Neuen und dem Lied?
Diener des Gleichgewichts



Von:    phistoh 06.05.2007 21:29
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, soll das Lied erst Ende des Monats rauskommen... also, denke ich nicht, dass irgendwer es schon gehört hat (legal) außer der Band selbst und vlt nen paar guten Freunden derer. :D
Ich persönlich mag Nightwish nicht mehr, aber ich werde mir trotzdem mal die neue Sängerin anhören.. interessehalber. (:
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Murtagh 06.05.2007 22:54
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Oho, sie haben eine neue Sängerin? Danke für den Hinweis, ich werd das im Auge behalten, =D
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 22:56
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
cool, ich wusste noch gar nicht, dass sie jetzt ne neue sängerin haben >.>
mal gucken was die so drauf hat :)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Muto_Shizuka 07.05.2007 19:11
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
des hat jetzt aber lange genug gedauert. ich bin ja ma gspannt wie die sich anhört
Somehow I ended up here in between,
Where there is always the comfort,
Of knowing I'll never be seen.
When I fall




Von:    Plueschtier 07.05.2007 19:15
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Bild mir ein schon was von gehört zu haben, also von der neuen Sängerin. Nyo, mal schaun was da kommt. :)
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:01
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
die neue sängerin wird zusammen mit dem lied eva (was es allerdings nicht in irgendwelchen läden zu kaufen geben wird, sondern nur übers internet) am 30 mai vorgestellt^^
alles weitere steht auf der website von nightwish^^
Herra on herra helvetissäkin.




Von:    Kiyoshi-san 08.05.2007 17:11
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
als erstes: ui was ne resonanz^^

jo danke euch für die vielen antworten^^ ich hoffe sie ist genuaso gut wie die alte......,die ich furchtbar vermisse :(

aber egal^^ ich hoffe sie machen weiter gute lieder

mfg deshatar
Diener des Gleichgewichts



Von:    Genesis 08.05.2007 18:13
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Tarja hatte auch ihre gesanglichen Schwächen, wobei ich ihre Stimmer doch sehr mag.
Mal schauen was die Neue so drauf hat, bzw. was das neue Album zu bieten hat, wenns wieder so ein Reinfall wird wie Once...
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   Swanlady 08.05.2007 18:53
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch gespannt. Ich werde versuchen Nightwish wie eine vollkommen neue Band zu betrachten, dann kann ich mich vielleicht an die neue Stimme gewöhnen. XD
Aber wieso wird das Lied nur im Internet vorgestellt? O.o
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:    RoboticDoll 08.05.2007 19:18
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Wusste ich auch nicht o_o. Da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe nur, sie versuchen an die alten Alben etwas anzuknüpfen, das "experimentelle" Once-Album gefiel mir nicht besonders...
I did it for the lulz O__O°



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:32
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Na toll, ich verpasse mal wieder den Anschluss. XD
Aber schön, dass bald ein neues Lied rauskommt.
Aber bloß übers Internet?
Nicht doch!
*keine Soundcard hat* ;_;

Hey. Was haben hier denn einige User gegen Once?
Ich mag jedes Album von Nightwish, Once ganz besonders.
Ich liebe solche geballten Chöre, die bei Nightwish richtig abgehen. :D
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Genesis 08.05.2007 19:32
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Once war nicht so der Knüller..
Erstens musste Tarja mit ihrer Stimme gegen diesen Bombast-Metal ankämpfen, Zweitens, hat man es einfach viel zu schnell durchgehört weil teilweise die Tonfolgen so was von erahnbar war und Drittens; mit ruhm haben sie sich wirklich nicht bekleckert, das Album war irgendwie Belanglos, ich hätte mir mehr Dramaturgie und Atmosphäre wie in den früheren Alben gewünscht. All das besaß Once nämlich nicht

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:12
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
wieso ist tarja raus?
~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~
Infos in meinem Stecki!



Von:    Genesis 08.05.2007 20:58
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist eine lange Geschichte.. am besten du schaust mal auf der OHP von Nightwish vorbei.
Ich erinnere mich noch an den öffentlichen Brief der dort an Tarja verfasst wurde und man ihr vorwarf ,sich nicht mehr mit der Band abzugeben, sich zu sehr von ihren Mann beeinflussen zu lassen und das man Konzerte absagen musste weil sie lieber mit ihren Freunden ins Kino ging. Daraufhin kam eine Stellungsnahme von Tarja und eine von ihrem Mann, dann wieder eine von Nightwish, blabla, also ne Schlammschlacht..
so weit aus meinen Erinnerungen, wie gesagt, schau auf der OHP vorbei, bzw. dort in das offizielle Forum.
Es gab sogar mal das Gerücht das die neue Sängerin die Sängerin von Visions of Atlantis wäre... wurde aber schnell verneint..

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 10.05.2007 03:42:57



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:12
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Das war wirklich eine Schlammschlacht. Ob die Neue allerdings so gut ist wie Tarja ist jetzt die Frage.
Da bin ich ja mal gespannt.





Von:   abgemeldet 09.05.2007 13:29
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Am 30. Mai 2007 wird Nightwish die neue Single "Eva" veröffentlichen. Die Single wird ausschließlich im Internet erhältlich sein und der gesamte Erlös wird einem guten Zweck gespendet, der noch bekannt gegeben wird. In Finnland wird die Single exklusiv bei NetAnttila erhältlich sein.

quelle: www.nightwish.com

ich glaube das geht an ein kinderheim oder so was in der art..^^
Herra on herra helvetissäkin.

Zuletzt geändert: 09.05.2007 13:30:25



Von:    phistoh 10.05.2007 19:55
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich aber, wieso bei Nightwish so ne Show draus gemacht wird... ich mein, es gibt viele Bands, die ihren Sänger/Sängerin gewechselt haben... und da gab's nie so viel Trubel wie bei Nightwish. Hm...
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Nile 10.05.2007 23:03
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Weil sie mittlerweile recht bekannt sind und weil es bei Nightwish doch recht einschneidend ist... Tarja hat schon eine sehr eigenständige Stimme... Growls kann man noch leichter ersetzen und ähnlich klingen lassen als so etwas.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 11.05.2007 04:00
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
ich denke es liegt auch an der art und weise wie tarja abserviert wurde.
bei anderen wird still und heimlich der sänger / die sängerin ausgetauscht und als grund wird dann meist "persönliche gründe" angegeben und das wars.
hier wurde tarja aber einfach rausgeschmissen und die schlammschlacht wurde öffentlich ausgetragen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kiyoshi-san 12.05.2007 11:40
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Naja aber wenn man sich mal so den brief durchliest, in dem ja staht warum es so war, muss ich der band da schon teilweise recht geben
Diener des Gleichgewichts



Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:48
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, man hat es dem "Once"-Album irgendwie angemerkt, dass mit der Band irgendwie nicht mehr alles in Ordnung war.
Man merkt es wirklich an den CDs einer Band, wie gut es intern zwischen den Musikern läuft. Damals orakelte ich schon, dass sie sich wahrscheinlich trennen wurden und *bamm* - es ist tatsächlich passiert. Manchmal bin ich mir selbst unheimlich.
Ich muss den Jungs recht geben, auf der anderen Seite tut mir die ganze Chose irgendwie Leid. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Sängerin und das neue Album.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:51
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Wenn eine Sängerin sich für etwas besseres hält als der Rest der Band und das auch deutlich raushängen läßt, wobei sie außer dem Gesang nichts beisteuert, dann ist irgendwann der Punkt gekommen, wo sie gegangen wird. So einfach ist das.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:58
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Man muss eben immer Abstriche machen: Entweder den Troublemaker rechtzeitig kicken und nach vorne schauen, oder so lange warten, bis sich alle gegenseitig spinnefeind sind und dann die Band komplett auflösen.
Und wenn jemand mit dem Manager verbandelt ist, ist Stress eigentlich immer vorprogrammiert.
Ich finde es schade, dass viele Leute der Band von vornherein nicht die Chance gebem wollen, es mit der neuen Sängerin zu versuchen. Nightwish bestand nicht nur aus Tarja. Die Musik und die Texte bleiben und der Gesang könnte frischen Wind in die Band bringen.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Nile 13.05.2007 00:14
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Eva klingt geil.
Aber es ist kein Nightwish mehr. Da ist gar keine Frauenstimme. Es klingt nicht mehr wie ne Oper.
Aber mir gefällt es.
Wer sagte denn dasses ne neue Sängerin gibt? Im zweiten Lied grad hör ich auch nix. Klingt eher nach Metalcore ^^

Edit: BTW kann auch sein, dass es n Fake is. Wie kann sich das so verändern O______O
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 13.05.2007 00:42:07



Von:   abgemeldet 13.05.2007 08:54
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
wie kann eva geil sein, wenn es noch gar nicht raus ist? das was du kennst ist nen fake....
das kommt doch erst am 30.mai...mit sängerin...
Herra on herra helvetissäkin.




Von:    Nile 13.05.2007 08:56
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Nunja es sind einige Dinge schon im Vorfeld zu begutachten... Das ist nicht nur bei Nightwish so.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 13.05.2007 09:02
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
naja...bei nightwish aber eher weniger...oder hast du irgendeine quelle?
Herra on herra helvetissäkin.




Von:    Nile 13.05.2007 09:03
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Gerade bei Nightwish, weil sie so bekannt sind. Und ich gebe keine Quellen an *g*
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 13.05.2007 09:07
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
gut so^^
ich lass mich eh lieber überraschen XD
ok, weil nightwish so bekannt sind, könnte es schon sein, das eher was durchsickert, als bei unbekannteren bands..
(verzeihung für die wirren gedankengänge meinerseits..ich komme grade vom arbeiten XD)

Herra on herra helvetissäkin.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück