Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in zwei Teilen

Eröffnet am: 26.11.2007 20:40
Letzte Reaktion: 28.03.2008 20:35
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Die Schatzinsel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Schatzinsel - Der Film auf... 26.11.2007, 20:40
Die Schatzinsel - Der Film auf... 26.11.2007, 21:26
Die Schatzinsel - Der Film auf... 27.11.2007, 14:14
Die Schatzinsel - Der Film auf... 28.11.2007, 23:16
Die Schatzinsel - Der Film auf... 28.11.2007, 23:18
Die Schatzinsel - Der Film auf... 28.11.2007, 23:32
Die Schatzinsel - Der Film auf... 28.11.2007, 23:34
Die Schatzinsel - Der Film auf... 29.11.2007, 00:49
Die Schatzinsel - Der Film auf... 01.12.2007, 17:33
Die Schatzinsel - Der Film auf... 01.12.2007, 17:45
Die Schatzinsel - Der Film auf... 06.12.2007, 23:05
 FULLMOONCHAN Die Schatzinsel - Der Film auf... 06.12.2007, 23:09
Die Schatzinsel - Der Film auf... 28.03.2008, 20:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:40
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
LOL wie findet ihr den Film??
Wie Billy Bones aussieht xDDD Und was DrLivsey für ein SchwaLu ist!! xDDD
Und wie sich Mutter Hawkins benimmt, kaum zu glauben!! <__<

xDDDD bin gespannt wie Black Dog und Blind Pew aussehen?? xDDD
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 26.11.2007 21:26
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Also grade frag ich mich wie Israel Hands dargestellt werden wird...aber wird man wohle rst morgen zu sehen bekommen? :/
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:14
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich, was haben die den mit Dr.Livesey gemacht? O__O
Das ist ja wohl- eine totale Fehlinterpretierung der
Charaktere.--°

Und Silver...omg, den interssantesten Chara so zu verschandeln-
man merkt ga gar nichts von der eigentlich freundschaftlichen
Beziehung zwischem ihm und Jim.

Und WAS zum Henker hat das Weib da zu suchen?!

Hat PRO 7 toll gemacht...im ironischen Sinne gemeint.
Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden.
Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen.
Ja, Stolz ähnelt einem Schwert.




Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:16
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDD Eyyy geil Force, du sprichst genau die Dinge an, die ich auch angesprochen hätte und sagst daselbe was ich denke!! ^-^


xDDDDDDDD Ja Livsey, wasn das für ne Schwutte alter x,DDDD
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:18
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, warum haben bei dem Halbblinden die Augen so geleuchtet? Ist schon ewig her, aber in meiner Fassung von der "Schatzinsel" stand davon nichts ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:32
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
bei Pew??
Hö, die haben doch net geleuchtet?!
Die war'n nur weiß.. oO Wie es doch ganz üblich ist, wenn jmd sein Augenlicht verloren hat??
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:34
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Die haben Pew phosphoriszierende Milchglaslinsen eingsetzt, wie man sie auf Maskenbällen und beim LARP manchmal trägt. Die haben einen leichten Schimmer im Dunkel. Nicht aufgefallen?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 29.11.2007 00:49
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss es einfach noch mal sagen-
das, was da auf PRO 7 lief, hatte nichts mehr mit dem Buch
zu tun- viel mehr waren das bekannter Charaktere in einer
komplett neuen Geschichte--°

Und noch was: was dieses Weib da zu suchen hatte-
ist mir bis heute ein Rätsel.
(und ich grübel immer noch...--°)
Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden.
Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen.
Ja, Stolz ähnelt einem Schwert.




Von:   abgemeldet 01.12.2007 17:33
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine darstehe: Ich fand den Film klasse^^.

Sicher, viele Charas sind ganz anders dargestellt worden, gerade das fand ich recht "erfrischend". Nur die freundschaftliche Beziehung zwischen Silver und Jim... die habe ich vermisst.

Ich mochte Silvers Darstellung und die Geschichte mit Flints Tochter fand ich genial.^^




Von:   abgemeldet 01.12.2007 17:45
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in den Film nur mal reingeschaut, die Darstellung der Geschichte im allgemeinen kann ich also nicht so gut beurteilen (allerdings weiß selbst ich, dass das Weib da nichts zu suchen hatte...)
- was mich wirklich gestört hat, war die miserable Schauspielerische Leistung.
Andererseits kann ich mit deutschen Filmen eh fast nie etwas anfangen...



Von:   abgemeldet 06.12.2007 23:05
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich köstlich amüsiert, vorallem über tobias moretti - bekannt aus kommissar rex - als long john silver. ihrgendwie hat dieser character in dieser besetzung seine coolnes verloren.

Jim war niedlich, kam sogar der roman vorlage ganz nahe.

aber sonst ? eine im schatten von "fluch der karibig" schnell und unötig teuere neuverfilumgung des klassikers - die änderungen der geschichte sollten wohl kreativ und frisch erscheinen, machten meiner meinung nach aber alles kaputt (DAS WEIB - oh sorry, nicht noch eine die sich als schiffsjunge verkleidet...wie ausgefallen...)

zum glück gibt es die Takarajima Anime Serie nun auf DVD, das ist meiner meinung nach die schönste fassung ^^
愛のソナタ ~ ♡



Von:    FULLMOONCHAN 06.12.2007 23:09
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Avatar
 
vom zeitschriften artikel und pro7 werbung war ich eigentlich beeindruckt, allerdings vom film selber enttäuscht. x_x

die ganze geschichte war zu verwirrend für mich.
da ich den anime und auch die geschichte selber kenne, fand ich die neuverfilmung schlecht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:35
Betreff: Die Schatzinsel - Der Film auf Pro 7 in ... [Antworten]
Ich hab fast geheult als ich damals die Werbung im tele sah. Wie konnten die nur so ne schöne Geschichte verhunzen??? Das war laaaaaaange Zeit mein Lieblingsbuch....
Und natürlich müssen die deutschen Produktionen jetzt auch so aufgemacht werden wie amerikanische, also verkleistern wir das ganze Mal mit ner Love Story *würg*

Zusammengefasst, wie die Mehrheit schon sagte, DRECK

Den Manga kenn ich garnicht o.o





Zurück