Zum Inhalt der Seite

Thread: Rotfuß Jeff=Long John Silver

Eröffnet am: 20.11.2007 22:20
Letzte Reaktion: 20.11.2007 22:20
Beiträge: 1
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece
- Die Schatzinsel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rotfuß Jeff=Long John Silver 20.11.2007, 22:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:20
Betreff: Rotfuß Jeff=Long John Silver [gesperrt]
Avatar
 
Guten Abend.
Meint ihr nicht auch, dass Long John Silver zT als Vorbild für Rotfuss Jeff diente???
Ich meine, beide sind einbeinig, begnadete Köche und auch die Charaktere sind sich sehr ähnlich...
Außerdem sind beide in ihren Kosmen sehr berüchtigte und gefürchtete Piratenkapitäne!
In One Piece, gibt es zwar einen "Käptn John", aber RL Edward "Blackbeard" Teach wurde ja auch mehr oder weniger in zwei Charaktere zerlegt: Edward "Whitebeard" Newgate und Marshall "Blackbeard" D. Teach.
...und eure Welt versinkt im Blut.



Zurück