Zum Inhalt der Seite

Thread: Schatzinsel verfilmen

Eröffnet am: 18.10.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.10.2006 18:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Die Schatzinsel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schatzinsel verfilmen 18.10.2006, 23:27
 Hancock Schatzinsel verfilmen 19.10.2006, 05:16
Schatzinsel verfilmen 19.10.2006, 18:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:27
Betreff: Schatzinsel verfilmen [Antworten]
Hallo liebe Schatzinsel-Fans!
Ich habe mitlerweile so oft die Schatzinsel gegkuckt, dass ich schon fast denke die Figuren wären real! ;-) Ich habe mir überlegt, mit welchen Schauspielern man - bei einer Verfilmung des Anime - die Rollen besetzen könnte. Am schwersten fällt es mir für Silver einen geeigneten Schauspieler zu finden. Was meint ihr, wer wäre geeignet für die Rolle? :-)
Liebe Grüße,
Bryn



Von:    Hancock 19.10.2006 05:16
Betreff: Schatzinsel verfilmen [Antworten]
Avatar
 
Schatzinsel wurde schon des öfteren Verfilmt. Ist also nicht sooo schwer passende Schauspieler zu finden.......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:52
Betreff: Schatzinsel verfilmen [Antworten]
Ja, aber ich finde die Verfilmungen eher schlecht. Silver soll so charismatisch und widersprüchlich sein wie in der Anime-Serie. Ich finde z.B. dass Ivor Dean in dem Vierteiler nicht so gut passt. Sieht "zu" piratenmäßig kriminell aus. ;-)Ich würde mir auch eine modernere Fassung wünschen mit Szenen aus der Serie, die bei Stevenson ja gar nicht vorkommen (B. Geisterschiff, kommt im Buch gar nicht vor, oder?), mit Effekten wie aus Fluch der Karibik. :-)Ich finde, dass Tokyo Movie Shinsha Stevensgeschichte sehr berreichert hat.





Zurück