Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Schatzinsel

Eröffnet am: 15.08.2002 00:32
Letzte Reaktion: 18.04.2004 22:17
Beiträge: 22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Die Schatzinsel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Linda-chan Die Schatzinsel 15.08.2002, 00:32
 KumaNoMura Die Schatzinsel 15.08.2002, 01:51
 TonaradossTharayn Die Schatzinsel 15.08.2002, 14:07
 -TuttiFruttiFreak- Die Schatzinsel 15.08.2002, 20:26
Spike-chan Die Schatzinsel 15.08.2002, 20:49
 KumaNoMura Die Schatzinsel 16.08.2002, 00:48
 TonaradossTharayn Die Schatzinsel 16.08.2002, 00:56
 MoM Die Schatzinsel 16.08.2002, 01:07
Linda-chan Die Schatzinsel 16.08.2002, 09:59
 Sawyer Die Schatzinsel 17.09.2002, 12:44
 Boudicca Die Schatzinsel 17.09.2002, 13:23
Jianmin Die Schatzinsel 17.09.2002, 20:37
 Hanako Die Schatzinsel 22.09.2002, 17:05
Jianmin Die Schatzinsel 22.09.2002, 23:12
Wassertopf Die Schatzinsel 22.09.2002, 23:32
Jianmin Die Schatzinsel 24.09.2002, 22:56
 Seranal Die Schatzinsel 24.09.2002, 23:34
 Hanako Die Schatzinsel 25.09.2002, 04:20
Jianmin Die Schatzinsel 30.09.2002, 19:30
SaireaZadkiel Die Schatzinsel 07.10.2002, 15:08
 JoMarch Die Schatzinsel 18.04.2004, 18:25
 Watashi-San Die Schatzinsel 18.04.2004, 22:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2002 00:32
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Erinnert ihr euch? (Ich liebe Nostalgie Threads ^^*) Hat jemand von euch Folgen davon? Bilder? MP3s? Gute Links? Alles krieg ich nicht mehr zusammen, aber hab mich letztens an die Serie erinnert und fand sie eigentlich cool. Was sagt ihr dazu? :)
Linda-chan

Schaut euch meine ANIME SEITEN an:
www.okonomiyaki.de
www.aishite-night.de



Von:    KumaNoMura 15.08.2002 01:51
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Oh ja, die Serie war toll! "Was wolln die Matrosen? Gold und Rum, Gold und Rum!"
Leider hab ich nix davon finden können... Ich hätte zu gerne dieses Lied.
Aber eine Information könnte ganz interessant für dich sein: In einem Bastard!!-Manga (Band 11 oder 12...) ist hinten eine Zeichnung von Long John Silver im selben Stil wie in der Animeserie.
Ich hab aber keine Ahnung, ob Kazushi Hagiwara irgendwas mit der Serie zu tun hatte...



Von:    TonaradossTharayn 15.08.2002 14:07
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
*seufz* ich halte schon imemr nach einer wiederholung ausschau... Ich glaube die serie ist auch schon älter, deshalb dürfte man fast nix, bis gar nix finden... Aber ich hätte auch gerne was ^^ Long John silver ist einfach genial, auch in der Originalgeschichte ^^



Von:    -TuttiFruttiFreak- 15.08.2002 20:26
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Kommt bald auf Tele 5(habe ich bei www.animania.de gelesen,im Forum).

Habe ein Cel und 4 folgen,bald alle und die Japanischen kommen noch dieses Jahr dran wenn es mit der Kohle klappt.
Soundtrack will ich auch noch mal bekommen,ist von 1978.

Serie ist gut,mal sehen ob ich mal ne HP zur Serie erstelle,gibt ja keine:-(

mfG

Kain



Von:   abgemeldet 15.08.2002 20:49
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Avatar
 
Da fällt mir doch grad ein, dass der neue Disney-Film doch an die Schatzinsel angelehnt ist. Spielt aber in der Zukunft oder so. Es heißt nicht mehr "Treasure Island" sondern "Treasure Planet". Naja, wie auch immer, wenigstens scheint das Charakterdesing diesmal ganz in Ordnung zu sein...
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:    KumaNoMura 16.08.2002 00:48
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Wäääh, ich will auch Tele5 haben! >_<



Von:    TonaradossTharayn 16.08.2002 00:56
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Ich auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Ist doch schrecklich, der ganze norden kann alte Animes net sehen, wenn die keine satellitenschüssel haben.... und außerdem muss man wenn man sich alles anschafft ja noch bezahlen und das wollendie wenigsten..... können die Tele 5 nicht Bundesweit bringen wie die meisten Sender?



Von:    MoM 16.08.2002 01:07
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Ich will auch Tele5 -.- Ich will die Schatzinsel *wähkreischheulwein* *inaltenErinnerungenschwelg* -.-


judith



Von:   abgemeldet 16.08.2002 09:59
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Ich denke mal wenn Tele 5 genug Erfolg hat, senden die dann auch bundesweit. Also fleissig gucken.

Ab wann soll die Schatzinsel denn wieder laufen und hat wer Bilder dazu?
Linda-chan

Schaut euch meine ANIME SEITEN an:
www.okonomiyaki.de
www.aishite-night.de



Von:    Sawyer 17.09.2002 12:44
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Ich hab mich ja mal am Schatzinsel zeichnen versucht ^^ ich liebe ja allgemein diese alten Anime Serien ^^ ... leider kann man fast davon nichts mehr bekommen -.- ...
***********************************************************

Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht!

www.streichfreunde.de



Von:    Boudicca 17.09.2002 13:23
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Avatar
 
Welch ein Zufall, ich lese sogar grad den Roman! ^_^ Hab auch grad meinen Nostalgie-Trip, die drei Musketiere sind als nächstes dran ...
Jaaaa, die Serie war echt toll, nach der hab ich schon fast meinen Wecker gestellt um nichts zu versäumen.
Schade, daß ich keinen Fernseher mehr hab T_T
It's better to burn out than to fade away!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 20:37
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
oja, ich habe diese serie geliebt. besonders silver und grey kommen gut rüber. die schatzinsel gehört zu den besseren serienen, die bei uns liefen.
weiss wer wann tele 5 die schatzinsel senden will?



Von:    Hanako 22.09.2002 17:05
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Die Schatzinsel, die auf Tele5 kommt ist nicht der Anime, sondern diese US?-Serie mit den Hunden.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 23:12
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
wär ja auch zu schön gewesen :/



Von:   abgemeldet 22.09.2002 23:32
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Avatar
 
Wohl kaum, ist es doch die an die wir uns so gerne erinnern, denn hab ich bereits ein paar Folgen gesehen, ja. Sie ist es tatsächlich.
Das Böse kann unwahrscheinlich intelligent und kultiviert daherkommen.



Von:   abgemeldet 24.09.2002 22:56
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
stimmt!
ich habe mittlerweile auch 2 gesehen.



Von:    Seranal 24.09.2002 23:34
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
ich liebe diese serie.. ^^° war mit einer der ersten anime, den ich gesehen habe..*g*
ich hab leider kein tele 5 *heuuuul*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:    Hanako 25.09.2002 04:20
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Dann wars auf der Wunschliste falsch angekündigt. Nimmts hier vielleicht jemand auf?



Von:   abgemeldet 30.09.2002 19:30
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
ich nicht, sorry.
die synchro ist mir gut in erinnerung geblieben, aber das sie so gut ist, hätte ich nicht gedacht :-)
imo eine der besten im deutschen anime bereich.



Von:   abgemeldet 07.10.2002 15:08
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Wenn die Serie auf Tele 5 läuft, das ich leider nicht empfangen kann, nimmt das denn auch irgendjemand auf? Ich hätte die Serie nämlich gerne komplett und würde die Videos selbstverständlich auch zahlen, wenn mir die jemand zuschicken könnte.



Von:    JoMarch 18.04.2004 18:25
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Hier ein Link wo ihr über die Episoden lesen könnt,Bilder anschauen könnt und die Titelmusik lesen und mitsingen könnt!

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/die_schatzinsel.html
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:26:25



Von:    Watashi-San 18.04.2004 22:17
Betreff: Die Schatzinsel [gesperrt]
Avatar
 
Wer buddelt hier eigentlich 2 Jahre alte Threads wieder aus?
Und dann auch noch mehrfach
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de
Zuletzt geändert: 18.04.2004 22:17:44



Zurück