Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: S.K.I.N. - Kommt da noch irgendwas?

Eröffnet am: 23.09.2007 15:02
Letzte Reaktion: 18.11.2008 13:41
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- S.K.I.N.



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tomoaki S.K.I.N. - Kommt da noch irgen... 13.11.2008, 19:01
 Meowcifer S.K.I.N. - Kommt da noch irgen... 18.11.2008, 13:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tomoaki 13.11.2008 19:01
Betreff: S.K.I.N. - Kommt da noch irgendwas? [Antworten]
Avatar
 
@Ryuku
Super Beitrag, aber ich denke selbst wenn ich eine eigene Band hätte würde ich noch darauf warten, on S.K.I.N. etwas neues rausbringen. Aber ich finds schon lächerlich zu sagen: Oh die haen nen 1/2 Jahr nichts gemacht, gibts die überhaupt noch?? Sry, aber jeder der 4 hat noch seinen eigenen Kram zu machen. Und S.K.I.N. ist schließlich "nur" ein Projekt.
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Meowcifer 18.11.2008 13:41
Betreff: S.K.I.N. - Kommt da noch irgendwas? [Antworten]
Eben, es ist nur ein Projekt. Aber gestorben ist es noch nicht. Sugizo hat jetzt in einem Interview erst wieder S.K.I.N. bei seinen Projekten aufgezählt. Ist ja immerhin etwas und vllt. haben wir Glück und es kommt mal wieder was


[1] [2]
/ 2



Zurück