Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin Hood der Anime

Eröffnet am: 21.06.2002 17:11
Letzte Reaktion: 01.06.2019 11:21
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Robin Hood der Anime 28.04.2007, 10:58
 motti Robin Hood der Anime 01.05.2007, 20:09
 Moyse Robin Hood der Anime 08.05.2007, 13:54
Robin Hood der Anime 13.05.2007, 10:12
 Moyse Robin Hood der Anime 13.05.2007, 15:34
 Raicalla Robin Hood der Anime 16.05.2007, 20:59
Robin Hood der Anime 22.05.2007, 08:42
 Merinid Robin Hood der Anime 16.06.2007, 13:04
Robin Hood der Anime 06.07.2007, 07:59
 Merinid Robin Hood der Anime 06.07.2007, 22:47
 Skyline Robin Hood der Anime 06.07.2007, 22:52
 Amabella Robin Hood der Anime 27.02.2008, 19:11
 katechan Robin Hood der Anime 17.02.2008, 20:12
 Guren-no-Kimi Robin Hood der Anime 17.02.2008, 22:27
Robin Hood der Anime 28.02.2008, 15:04
 Jofu Robin Hood der Anime 02.03.2008, 14:51
Robin Hood der Anime 20.03.2008, 00:53
Robin Hood der Anime 20.03.2008, 06:37
Robin Hood der Anime 27.03.2008, 17:38
 ZMistress Robin Hood der Anime 27.03.2008, 22:59
Robin Hood der Anime 28.03.2008, 19:46
Robin Hood der Anime 30.03.2008, 11:31
 Crazydeath Robin Hood der Anime 20.04.2008, 01:33
 ZMistress Robin Hood der Anime 21.04.2008, 15:39
Robin Hood der Anime 02.05.2008, 20:34
 Raicalla Robin Hood der Anime 06.10.2008, 09:36
Robin Hood der Anime 06.10.2008, 10:42
 Majinchris Robin Hood der Anime 20.03.2009, 00:04
 lachende_goettin Robin Hood der Anime 28.03.2009, 10:13
 Kitta Robin Hood der Anime 28.05.2009, 10:51
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:58
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann ich liiiiiieb Robin Hood so abartig!
schaut euch des unbedingt an:
http://www.youtube.com/watch?v=t9RPYhKMoDg
http://www.youtube.com/watch?v=fM6N0IVcZ3A
http://www.youtube.com/watch?v=Wc65mvxBKnc
so süß ^_^
Life's too short too dance with ugly people!!!



Von:    motti 01.05.2007 20:09
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
;_; Ich hab auf meinen letzten Anime-Treffen die erste Folge gezeigt. Leider fanden alle die Serie zu kindisch. -_-°

Aber Totoro kucken >_>...
*hust*

Gibt es jemanden in im VRR-Gebiet, der mit mir die Serie ankucken möchte ^_^?





Von:    Moyse 08.05.2007 13:54
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
jippie, hab jetzt endlich alle folgen von robin hood!!! mein schatzi hat sie mir aus´m internet besorgt *hüstel*
leider ist es ja tv-qualität aber zum angucken reicht es alle mal, jetzt kann ich endlich sehen wie es ausgeht, bin aber grad arbeiten, schnüff...
*feierabendentgegenfieber*

ich spiel mich schon mal ein *liedvorsichherpfeif*

>Du bist ein kleiner großer Held
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>der sein Versprechen immer hält
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>Du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt
>und hilfst den Armen oft mit Gut und Geld

>Du bist ein kleiner großer Held
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>Für den Gerechtigkeit nur zählt
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann
>ein Freund, auf den man bauen kann
>Wer steht uns bei, wer hat viel Mut
>ganz sicher Robin Hood!

>Du bist ein kleiner großer Held
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>Für den Gerechtigkeit nur zählt
>(Refrain:) Robin Hood, Robin Hood
>Du bist ein Junge noch, und schon ein Mann
>ein Freund, auf den man bauen kann
>Wer steht uns bei, wer hat viel Mut
>Ganz sicher Robin Hood!

Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!
Zuletzt geändert: 08.05.2007 14:45:46



Von:   abgemeldet 13.05.2007 10:12
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
> jippie, hab jetzt endlich alle folgen von robin hood!!! mein schatzi hat sie mir aus´m internet besorgt *hüstel*
> leider ist es ja tv-qualität aber zum angucken reicht es alle mal, jetzt kann ich endlich sehen wie es ausgeht, bin aber grad arbeiten, schnüff...
> *feierabendentgegenfieber*
>
> ich spiel mich schon mal ein *liedvorsichherpfeif*

oh ja, der song und das into waren super-schön!! allein schon wie das intro gezeichnet war und der rhythmus. was hatte es eigentlich mit dem hirsch im into auf sich??
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Moyse 13.05.2007 15:34
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
>oh ja, der song und das into waren super-schön!! allein schon wie das intro gezeichnet war und der rhythmus. was hatte es eigentlich mit dem hirsch im into auf sich??

so genau weiß ich das auch nicht, er taucht glaub ich auch in der letzten folge nochmal auf... er ist vielleicht sowas wie der geist des waldes aber sicher bin ich mir nicht Oo


Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!



Von:    Raicalla 16.05.2007 20:59
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Oja Robin war echt spitze.
ich habe den immer vorm Kindergarten geschaut.
Voll vernarrt auf ihn....
*schwärm*
Ist aber auch echt schade das er nicht mehr kommt....
Lebe dein Leben wie du es willst und nicht wie andere es Dir vorgeben....



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:42
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
> so genau weiß ich das auch nicht, er taucht glaub ich auch in der letzten folge nochmal auf... er ist vielleicht sowas wie der geist des waldes aber sicher bin ich mir nicht Oo

ah, es klingelt ein kleines bisschen. ich glaube der hirsch taucht in den folgen auf in denen das kreuz seine magische kraft offenbart, kann das sein? dass er der geist des waldes ist hört sich gut an ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Merinid 16.06.2007 13:04
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne den Soundtrack der Serie gehabt (und natürlich den Anime selber mal auf DVD).
Aber des ist ja schon soooo alt, dass der schwer bis gar nicht mehr erwerbbar ist -_-



Von:   abgemeldet 06.07.2007 07:59
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Soundtrack und kann dir sagen, nicht eine einzige Melodie aus der deutschen Fassung ist drauf, denn die Musik die wir kennen wurde extra in Deutschland für die Serie produziertXD
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    Merinid 06.07.2007 22:47
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Der deutsche Soundtrack war prächtig. (Den Japanischen kenne ich gar nicht ... würde mir sicher nur befremdlich vorkommen.)
Vor allem die Melodie, als Gilbert die Klippe runtergestürzt ist und alle ganz traurig waren und Marian sich dann die Haare abgeschnitten und das Kleid weggeworfen hat - Sehr schön ^_^

... Aber warum auch immer der Soundtrack neu gemacht wurde ... hmmm ...



Von:    Skyline 06.07.2007 22:52
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Du bist ein kleiner, großer Held....düdelüüüü
Für den Gerechtigkeit nur zählt...düdelüü
Du bist ein Junge noch und schon ein Mann
Ein Freund auf den man bauen kann
Er steht uns bei, er hat viel Mut
Ganz sicher Robin Hood....lalala

Oder so in der Art....ach wie ich diese Serie liebe...würde ich mir sofort kaufen^^
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    Amabella 27.02.2008 19:11
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt schade, dass der Soundtrack neu gemacht wurde..-.-
Echt blöde...
Ich liebe die Serie auch und habe sie auf Video noch *smile* Ist zwar alt aber ich bin so froh es noch zu haben!
Ich habe den japanischen Soundtrack...aber den deutschen finde ich wesentlich besser!!!!
╬I keep my look on the horizon..and take care of your Heart..╬



Von:    katechan 17.02.2008 20:12
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
;///; Ich liebe den Anime auch.
Hab ihn als Kind immer gesehen. Da war ich in der Grundschule. ^^
Meine kleine Schwester und ich schwärmten damals für Marian, weil die so hübsch ist. ^^ Wir hatten sogar ein fremdes Pony, das auf einer Wiese stand immer so genannt. ^^*
An alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Robin und Marian sind meine Lieblingscharas. =^-^= Die sind so süüüüüüüüssssssss. >////<
Gilbert ? mag ich nicht so. Ich weiß auch nicht warum, hat etwas unsympathisches an sich. ^^*

Hoffentlich wird der Anime noch mal wiederholt. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. ^-^ Nadine Stern der Saine, Kickers, ... wurden vor einigen Jahren (2001 ?) auch wiederholt.

^__________________^



Von:    Guren-no-Kimi 17.02.2008 22:27
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
> ;///; Ich liebe den Anime auch.
> Hab ihn als Kind immer gesehen. Da war ich in der Grundschule. ^^
> Meine kleine Schwester und ich schwärmten damals für Marian, weil die so hübsch ist. ^^ Wir hatten sogar ein fremdes Pony, das auf einer Wiese stand immer so genannt. ^^*
> An alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
> Robin und Marian sind meine Lieblingscharas. =^-^= Die sind so süüüüüüüüssssssss. >////<
> Gilbert ? mag ich nicht so. Ich weiß auch nicht warum, hat etwas unsympathisches an sich. ^^*
>
> Hoffentlich wird der Anime noch mal wiederholt. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. ^-^ Nadine Stern der Saine, Kickers, ... wurden vor einigen Jahren (2001 ?) auch wiederholt.
>
> ^__________________^

ich hab mir dazu letztens das opening angesehen O.o
das war schön.

schöne kindheitserinnerungen kommen wieder ^^



Liebe ist mehr als nur ein Spiel.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 15:04
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
*hihi* weil da oben was steht von wegen das Marian sich die Haare abgeschnitten hat - ich hatte damals eine barbie, der hab ich dann auch die haare abgeschnitten und ich hab die Barbie dann Marian genannt. (ist das peinlich? ach ich glaube hier kann man sowas erzählen!)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Jofu 02.03.2008 14:51
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hey jaaaaaaaaaaa. der Anime war einer Meiner LieblingsAnime damals. ^_____^
Vor allem Much! Aber Robin war auch immer ganz toll!

Ich hab mal ne Frage, weil wir wollen dieses Jahr Robin Hood auf der Animagic Cosplayen und eben ne große Gruppe auf die Beine stellen. Robin, Gilbert und Much haben wir schon.
Hat evt hier jemand sonst noch Intersse???
*in runde schau* Wäre am Freitag.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 00:53
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Ja, der Anime war soooo super. ICh vermisse ihn regelrecht T_T
Warum strahlt RTL 2 die alten Animes nicht aus. Voll Fies.



Von:   abgemeldet 20.03.2008 06:37
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar noch nicht endgültig, aber zwei weitere Klassiker sind auf dem besten Wege zu uns.

KSM hat Folgendes geschrieben:
>Mondo hat ja die Rechte aber wir sind mündlich schon einig...wir >werden dann zwar nur Exklusiv vertreiben, aber ich denke das ist >euch egal...
>Vertrag soll nächste Woche kommen...Robin Hood+Dschungelbuch+Z >wie Zorro...

Das ist doch mal Hammer "freu"


Nachzulesen im cinefacts-Forum.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:38
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich auch vor ein paar Tagen gelesen, und ich hoffe inständig, das Robin Hood auf DVD erscheint, die hol ich mir dann sofort!^^



Von:    ZMistress 27.03.2008 22:59
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe grade das hier auf Amazon entdeckt: Klick mich
Lest mal die Inhaltsangabe, das klingt doch recht vertraut. ;)



Von:   abgemeldet 28.03.2008 19:46
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du recht, das ist der Anime, aber soweit ich weiß
wollten die doch Robin Hood erst im Herbst rausbringen.



Von:   abgemeldet 30.03.2008 11:31
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Lassen wir uns überraschen ;).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Crazydeath 20.04.2008 01:33
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich hab mir den Anime bei amazon bestellt und werd ihn hoffnetlich dann auch am Montag in Händen halten. Bin mal gespannt welche Folgen es sind und vorallem wie die Qualität ist.
Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling.



Von:    ZMistress 21.04.2008 15:39
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ganz toll. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass es sich bei dieser DVD um einen Zusammenschnitt der Serie handeln soll, aber mir ist nicht ganz klar, wie das gehen sollte.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:34
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir heute die DVD gekauft, es stimmt es ist eine Zusammenfassung der TV Serie, aber ab Herbst 2008 gibt es die komplete TV Serie auf DVD, ich freu mich schon^^



Von:    Raicalla 06.10.2008 09:36
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich war letzte Woche in dieser Müller Drogerie.Und bei dem DVD Angebot bin ich mehr durch zufall über eine Robin Hood DVD gestolpert.Sie war Deutsch und sah recht viel Versprehend aus.Zudem auch noch günstig.Also wer Interessan daran hat und diese Müller Drogerie in der Nähe,sollte mal nach fragen gehen.

Lebe dein Leben wie du es willst und nicht wie andere es Dir vorgeben....



Von:   abgemeldet 06.10.2008 10:42
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
also weil es gerade um die DVDs geht... ich habe mich irgendwo auf einer wunschliste mal eingetragen für benachrichtigungen und habe jetzt zwei bekommen... dass es DVD1 und DVD 2 jetzt im laden gibt. die cover sahen ja ganz hübsch aus aber um die 70 Euro soll der spaß kosten o.O find ich doch ganz schön viel...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Majinchris 20.03.2009 00:04
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Seit kurzem habe ich wieder Robin Hood gesehen und bin wie früher wieder in den Genuss gekommen ^___^

Doch seit dem ich es mir wieder genau angesehen haben, stelle ich mir nur eine Frage. Wer hat die Charakteren entworfen? Oder wer ist der Schöpfer dieser Serie?

In Wikipedia steht nicht sehr viel über die Schöpfung darüber. Vielleicht wisst ihr es.

Wenn ich mir den Zeichenstil so ansehe, dann erinnert es mich ein wenig wie die von Rumiko Takahashi (Ranma 1/2, Inu Yasha). Mir fällt es deshalb auf, weil sie früher auch die Charakteren so gezeichnet hatte. Kleiner Mund und grosse Augen/Schlitzaugen. Aber es ist nur eine Vermutung von mir ^^"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    lachende_goettin 28.03.2009 10:13
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
Avatar
 
Solche Angaben findest du hier:
http://www.animated-divots.com/robin-hood.html

LG



Von:    Kitta 28.05.2009 10:51
Betreff: Robin Hood der Anime [Antworten]
ich liebe den anime den würde ich echt gerne mal wieder gucken
sage mal würdes du mir mir ein robin hood prg machen wen ja kannst du mir ne ens schicken das wahr echt nett


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück