Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13864278429371/
http://desu.de/up_gqxr




Von:    ShatteredLightPhoto 07.12.2013 15:50
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> ich bin auch alles andere als ein Destiel-shipper. und ja, mit Meg hätte es sinn gemacht
>
> dieser Gadreel ist für mich ja nicht mal wirklich böse. nur angepisst und auf Rache aus, weil man ihn für was verknackt hatte, dass er seiner Aussage nach nicht getan hat. damit verbunden kommt dann die typische Engelsblödheit hinzu und schon hat man einen toten Kevin

Für mich ist er nichtmal Rachlustig. imo is er einfach verzweifelt. Ich glaub ja er hat die Schlange reingelassen, aber er hats 1. nicht mit absicht gemacht und 2. bereut er es wirklich.
Aber Metatron hat sich halt zum argen Arschloch entwickelt und kriegt die alle rum...als er vorgestellt wurde dacht ich noch: Aw, so ein armer naiver Kerl,
aber achtet mal drauf, wie er den Mist, den er jetzt mit Gadriel macht, bereits mit Cas durchgezogen hatte. Der kriegt die alle reingelegt also schlau is er ja.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread