Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13864019239924/
http://desu.de/QPfHNBK




Von:    ShatteredLightPhoto 07.12.2013 08:38
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> die Szene wo Dean und Cas in der bar über sex reden ging ja mal gar nicht

Du sagst es. Es ist als wäre Castiels gesamtes Menschensein wirklich nur auf diese Sexszene reduziert, weil er davon immer wieder anfängt.
Ich werd ja immer nur abgetan: Ja bist ja wahrscheinlich eh nur son Fangirl/ Destiel Shipper.
Nein, ich shippe Destiel nicht, aber ich fand diese ganze Sexszeneund menschengeschichte, so wie sie um Cas geschrieben wurde...so absolut unnötig.
Mit Meg hätte ich es geglaubt. Mit Meg hätte ich das ganze wirklich glaubhaft gefunden weil irgendwie, weil sieauf diesen Engel aufgepasst hat, sind die sich näher gekommen als je ein Engel und ein Dämon zuvor. Da war ne zeitliche Entwicklung. Aber diese Daterei mit egal welcher Frau...das is so dumm.

Ich habe gerae die 8. nochmal gesehen. Ich kann nicht sagen wie großartig die war. Cas war am Ende immernoch so ganz doll Cas. Wie er da naiv schaut als Metatron ihm was über Sex erzählt oder er versucht den barbesitzer zu verkuppeln. Sorry aber das ist und war, was Castiel immer ausgemacht hatte. Dieser Engel mit dem Touch an Menschlichkeit.
Durch Season 9 ist jetzt in 9 Episoden so heftig vermenschlicht worden, dass er für mich auch als Krieger lächerlich geworden ist. Ein "Mensch" mit seinen verhaltensweisen mit diesen Engelskräften ist iwie lame. Cas war immer interessant weil er nunmal anders reagiert hat.

Ausserdem pisst es mich ganz ehrlich an dass sie WIEDER einen Engel hatten, der sie reingelegt hat. Ich kauf es denen nicht ab dass es nur Castiel gibt der gezeigt wird, dass er den menschen wirklich helfen möchte und Gott ihn deswegen iwie immer wieder zurück bringt.
Ich hab mich so so gefreut dass Ezekiel offenbar mal auch ein guter ist und einfach nur helfen will.
Ich meine, es ist nicht mehr so dass die Engel halt brutal sind, sich aber eben größtenteils raushalten, es is ja jetzt eher so dass die Engel die nächsten Bösewichte auf dem Gelände sind. Und dann wirds irgendwann too much, ich meine, welche Welt will man denn retten, wenn sogar die Engel nichtmal ansatzweise daran interessiert sind, den menschen wirklich zu helfen? Die einzige gute Konstante sind wohl echt die Jäger und die Amor Engel...und dass ist mir einfach zu ungläubwürdig, dass es ausser Castiel nicht einen Engel gibt, der auch wirklich noch irgendwo auf die Menschen achtet und helfen will
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread