Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13862539646859/
http://desu.de/5H5qHoB




Von:   abgemeldet 05.12.2013 15:32
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Die Engelssache nimmt endlich Fahrt auf, wirklich vom Hocker reisst sie mich aber nicht...
Zeke ist nicht Zeke... überrascht es mich? Irgendwie nicht. Sam ist mal wieder nicht er selbst, auch nix neues; Kevin ist tot, ja er hat ja lange genug überlebt, wir wollen es nicht ausreizen; Dean ist mal wieder auf sich selbst gestellt und muss alle retten...
Cas hat seine.. eine Grace wieder, jippie...
Ich habe mehr von dieser Staffel erwartet... Vielleicht auch ein wenig mehr hilflose Engel, die sich erst anpassen müssen, aber nein die packen es ja super sich zurecht zu finden und können noch einen Bürgerkrieg (mal wieder) anfangen... Oder vielleicht auch ein bisschen Trouble zwischen Gefallene Engel und Dämonene, da wär doch sicher Potential...
Vor allem habe ich mehr Crowley erwartet... Dafür, dass damit vorher so viel geworben wurde, ist er sehr wenig vorhanden...

Zurück zum Thread