Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13838396824094/
http://desu.de/VxdqEHk




Von:    ShatteredLightPhoto 07.11.2013 16:54
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge zu übertrieben.
Sie war lustig ja...aber es war zuviel. Dean war mir zu viel und zu albern durchgehend. Man kam bei einem Witz gar nicht zuende, da macht er schon wieder was.

Und Zeke...
Ich mag ihn...Leute ich LIEBE den Charakter wie er ist, aber zur Hölle, seit er da ist haben alle SPN Charas die Angewohnheit sinnlos zu sterben!
Cas wird stänig kräftemäßig eingeschnürt und jetzt nutzen sie den Engel in den eigenen Reihen, damit er in jeder Fogle irgendwen wieder heile macht UU
Verliert Sam nun nach 9 Staffeln Jagd plötzlich die Fähigkeit aufzupassen, wenne r einem Monster gegenübersteht, nur weil ein Engel in ihm drin ist?
Wäre Sam so eine sinnlos tödliche Verletzung auch wiederfahren wenn nicht gerade zufällig ein Engel in ihm drin wäre?

Kein wunder das er so schnell mitkriegt dass da was in ihm drin ist..
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread