Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13813413707361/
http://desu.de/K9aTeU5




Von:   abgemeldet 09.10.2013 19:56
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die neue titlecard mit den Flügeln, hat was <3

Die Episode war nicht schlecht, ich finde die HumanCas Sache bis jetzt in Ordnung. Er tat mir ja so leid, als er sich zwischen seinem Trenchcoat und dem Wasser entscheiden musste. Der Blick OO Ich wollte ihn auf der Stelle adoptieren.

Ezekiel war auch in Ordnung, nur wenn er jetzt in Sams Kopf rumspukt, werden wir ihn, also sein vorheriges Gefäß, nicht mehr sehen? Ich mochte Tahmoh Penikett, wär schade, wenn es auf eine Jared Mehrfachrolle raus läuft....

Dann, dass Dean Sam nicht erzählt, dass ein Engel in ihm wohnt... schon wieder ein Geheimnis, ernsthaft? Schon wieder ein beinahe Tod, ernsthaft? Es gibt sicher noch eine Menge anderer Konflikte, die in einer verrückten übernatürlichen Welt zwischen zwei Brüder stehen können. Warum immer dieses Tod- und Geheimniszeug?

Ich habe fest mit Crowley gerechnet und war auch enttäuscht, dass er nur im Kofferraum war.... Aber er wird ja wieder auftauchen :D

Tod war dabei, wie kann eine Folge mit Tod schlecht sein? Ich liebe diesen Tod, schade, dass man seinen weißen Cadillac nicht mehr gesehen hat.

Und: ich will Meg zurück. Sie verdient ihr Einhorn.

Zurück zum Thread