Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13813349120794/
http://desu.de/fS8AoCy




Von:    ShatteredLightPhoto 09.10.2013 18:08
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> ah, stimmt ja. das er sich dann verwandelt hat, hatte ich vergessen. Aber für ne Dean Kopie echt überzeugend...

> wieso stirbt er? er kann sich doch wieder den alten Körper nehmen.
>
> ich liebe die openingsequenz auch
>
> Cas in der weißen Boxershorts eher weniger, aber ja...besser als Entchen Schlüpper

Ich mag Ezekiel einfach. kA er hat was an sich, sowas zahmes was Cas auch hatte. Es macht ihn einfach sympathisch

Das er stirbt...naja, ich gehe davon aus. Engel können ja ohne Körper nicht auf der Erde existieren und ich gehe davon aus, dass sie nur im Himmel mit ihrer wahren Form existieren können. Wenn Sam Ezekiel also rauswirft, wo geht er dann hin? Der Himmel ist zu und ich glaube irgenwie nicht dass er halt so als formloses nichts über der Welt schwebt, bis er wen findet, der wieder ja sagt^^

kA ich fand iwie die Boxer passten...was hättest du denn passender gefunden XD Schwarz und Männertnaga XD

Ich liebe diese Flügel bei dem Opening man <3
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread