Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/13461466411656/
http://desu.de/Nk920fe




Von:    Nightsora 28.08.2012 11:37
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Also zuerst meine Lieblinge:
Platz 1: Dean und Sam.
Dean einfach weil er Dean ist. Von Anfang an. Seine Sprüche, seine Musikvorlieben und dem Impala, was er alles für Sam tun würde und die sensible Seite die er gerne hinter seinen Sprüchen verstecken will^^. Er hat finde ich sehr viel tiefgabg. Außerdem ist Jensen heiß.
Sam weil ich ihn mag, egal was aus ihm geworden ist und ich es nicht übers Herz bringe ihm einen anderen Platz zu geben.

Plaz 2: Castiel
Ich find Cas einfach genial. Das "klong" als Dean ihm eine reingehauen hat. Er war so ungerührt wehrend Dean echt schmerzen vom Schlag hatte XD Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diese Szene immer wieder angesehen hab. Oder als er Dean mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Der auflegt und Cas wie bestellt und nicht abgeholt am Straßenrand stehen bleibt.
Es macht mich da richtig traurig was mit ihm später passiert... Ceehhhs T_T

Platz 3: Bobby
Ich finde er gibt eine 1000 mal besser Vaterfigur ab als John. Als er sagte Familie mit dem Blut nicht aufhört... Und ich mag es wenn er streng wird und Sam und Dean den Kopf wäscht^^. Bobby ist einfach super

Platz 4: Gabriel
Ich mochte seinen fiesen Humor. Ich sag nur Alien oder auch Intimherpis. Außerdem gefällt es mir wie sehr er unter dem Streit seiner Brüder leidet. Das zeigt noch mal eine ganz andere Seite an ihm.

Platz 5: Ash
Der war so herrlich neben der Spur. Warum musste er nur sterben T_T.

Charaktere die ich nicht mag sind:
Platz 1: Ruby
Doofe Schlampe. Ich habe sie am Anfang echt gemocht aber als sie brünett würde, fand ich sie nur ätzend. was sie Sam angetan hat... Nein, ich kann sie echt nicht ausstehen.

Platz 2: Bela
Wie oft hatte ich mir gewünscht jemand würde sie einfach mal schlagen. Der hab ich keine Träne hinterher geweint.

Platz 3: Gorden
Wie der immer auf Sam fixiert war. Der hätte sich selbst mal an sehn müssen. Den Autoren sei dank ist man den los.

Platz 4: Adem
Ich weiß nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Und ich fand es scheiße, das John ihn normal hat aufwaschen lassen während er die Jungs zu Jägern gedrillt hat.

Zurück zum Thread