Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/13002271740332/
http://desu.de/IbIGJFO




Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:12
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Also meine Lieblings-Charas-Liste:
1. Castiel
Spoiler
Ich mochte ihn schon bei seinem ersten Auftritt, die Blicke von Bobby und Dean waren einfach zu geil xD


2. Der Trickster
Spoiler
und darum natürlich auch Gabriel. Er liebt seine Familie, auch wenn sie zerbrochen ist und ich fands so schlimm als er gestorben is Q.Q Aber sein Humor war einfach zu geil vor allem das mit dem Alien xD


3. Andy
Spoiler
Boah ich hab den immer um seine Fähigkeit beneidet. Aber warum müssen immer fast alle meine Lieblingscharas sterben ._.


4. Dean (<- den muss man einfach gern haben xD)

Die Charas-die-ich-nicht-mag-Liste:

1. Die Dämonen ( Lilith, Alastair, Azazel...)

2. Ruby (am Anfang ging sie ja noch...)

3. Zachariah (woah hat der mich immer angenervt xD)

und der Rest bewegt sich irgendwie in so ner schwankenden Grauzone xD
Gabriel: "You do not know my family! What you guys call the Apocalypse? I used to call Sunday dinner."

Zurück zum Thread