Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12321198018634/
http://desu.de/D9TgAnj




Von:    NoctisLucisCaelum 16.01.2009 16:38
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich ne ganze Menge der Charaktere.

1. Dean
So ein tragischer Charakter. xD

Spoiler
Ich meine, wer wäre nicht ein komplettes nervliches Wrack, nachdem man wortwörtlich durch die Hölle gehen musste?
Er tut mir einfach unglaublich Leid.
Ständig tut er so, als wär er der größte Hecht und fände sich selbst unwiderstehlich, dabei hasst er sich selbst irgendwie am Meisten. Ich liebe die Szene, in der er sich selbst im Traum begegnet.
Klischeé. Aber es wirkt xD


Und dann natürlich noch seine geilen Sprüche. xD wie kann man die nicht lieben?
Außerdem ist Jensen Ackles einfach toll. Und das trägt einfach ALLES zu Deans Charme bei.

2. Sam
Ist für mich unglaublich schwer, da zu entscheiden, wen ich lieber mag.
Ich hoffe bloß, dass Sam sich niemals WIRKLICH für "die dunkle Seite" entscheiden wird. ;D

3. Castiel
Spoiler
Der ist einfach geil. xD So ein richtiger Arschloch Engel, aber trotzdem liebenswert.
Und warum zur Hölle hat er den Welpenblick besser drauf als Sam?


4. Bobby
Der liebe alte Bobby |D Den kann man gar nicht NICHT mögen, oder?

5. Azazel
Gefiel mir besonders gut in All Hell Breaks Loose. <3

Zurück zum Thread