Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12305720767627/
http://desu.de/w6TIEgV




Von:    Red 29.12.2008 19:10
Betreff: Charaktere [Antworten]
Ich mag Jo eig. sehr...
und mal ehrlich...in die Serie hat sie meiner Meinung nach sehr doll reingepasst, ich mein:
-Sie ist hübsch, cool drauf & hat das Herz am rechten Fleck...kein Wunder dass Dean was von ihr wollte...

Was Bella angeht...
Das ist irgendwie schwierig mit ihr...manchmal denkt man sich schon: "war sie nur dafür da damit man sie hassen konnte?"
Naja ein komplizierter eigenwilliger Mensch eben...ich mochte sie letzten Endes nicht...

John war für mich schon beinahe ein richtiger Held...ich wäre durchgedreht wenn ich zwei Söhne hätte die Jagen würden und selber auch jagen muss und zudem nichtmal meine eigenen Söhne sehen kann weils zu gefährlich ist...

Zu Ash kann ich nur sagen er war einer meiner lieblings-nebenchars...war echt scheiße dass sein Tot in der Serie beinahe schon unwichtig war...echt schade

Ich kann mich nie sorichtig zwischen Sam & Dean entscheiden...
Dean hat in der Serie n besseres Auftreten und ist unterhaltsamer aber in Sam kann man sich einfach besser reinversätzen (ich zumindest)...kommt auf den Typ-Mensch an...ich bin nicht so Mutig cool nd aufgedreht wie Dean...dafür ähnle ich mich Sam aber sehr...ach die beiden belegen bei mir beide platz 1 xD

Ich finde eig. nicht dass Sam in den ersten beiden Staffeln zu viel Aufmerksamkeit galt...im gegenteil, Dean hatte mit seinem coolen Auftreten und den Sprüchen eher die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ich wage mal zu behaupten dass das absicht & geplant war...von den beiden Brüdern ist er denk ich mal der Protagonist der mehr im Vordergrund steht und daran sollte sich auch nichts ändern, so wie die Rollen verteilt wurden und so wie die Serie aufgebaut ist find ich läuft es prima

Platzverteilung:
like:
1.Sam & Dean Winchester (ewig die beiden auf eins ^^)
2.John Winchester (mein persönlicher Held^^)
3.Ruby (eine der coolsten Dämoninen ever)
4.Jo (eine der coolsten Weiber in der Serie)
dislike:
1.YED
2.ie ganzen Bullen da xD
3.Bela
4.Ava ( ich kann einfach nich einsehn was am ende aus ihr werden musste...)

Zurück zum Thread