Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere

Eröffnet am: 13.02.2008 12:28
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:18
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 candream Charaktere 27.12.2008, 14:01
 Red Charaktere 29.12.2008, 19:10
Keinseier Charaktere 29.12.2008, 23:05
 FrozenDream Charaktere 07.01.2009, 17:30
 Camui_Zuuki Charaktere 08.01.2009, 10:48
Charaktere 16.01.2009, 01:36
 Lance Charaktere 16.01.2009, 09:10
 NoctisLucisCaelum Charaktere 16.01.2009, 16:38
 cinnamore Charaktere 17.01.2009, 20:28
 Skadie Charaktere 18.01.2009, 14:29
 Nebukadnezar Charaktere 20.01.2009, 15:55
Peach-Coke Charaktere 22.01.2009, 09:45
Charaktere 23.01.2009, 11:39
Peach-Coke Charaktere 23.01.2009, 14:51
Charaktere 26.01.2009, 00:22
Charaktere 29.05.2009, 16:49
EvanaSchu Charaktere 01.06.2009, 21:16
BloodyKirika Charaktere 02.06.2009, 17:06
 BlackAngel_93 Charaktere 08.06.2009, 14:09
 Hidan Charaktere 07.07.2009, 12:02
Charaktere 15.07.2009, 16:09
Charaktere 07.08.2009, 12:21
 Ririm Charaktere 12.08.2009, 15:17
Charaktere 01.09.2009, 11:16
Charaktere 13.09.2009, 23:22
Charaktere 22.09.2009, 14:37
 Sword-Master-Link Charaktere 13.12.2009, 00:28
 Drama_Queen Charaktere 09.07.2010, 00:37
Charaktere 15.07.2010, 17:31
Charaktere 05.10.2010, 22:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    candream 27.12.2008 14:01
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:
- Bela ♥
- Ben
- Cassie
- Dean
- Jo
- Lucas

Ich mag nicht:
- John (obwohl er langsam immer sympatischer wird)
- Sam (sorry aber der nervt mich nur noch)

Ich hasse:
- Gordon
- Ruby (die kleine Sch...)
♥ Aeryn Sun & Dean Winchester ♥
Zuletzt geändert: 27.12.2008 14:03:13



Von:    Red 29.12.2008 19:10
Betreff: Charaktere [Antworten]
Ich mag Jo eig. sehr...
und mal ehrlich...in die Serie hat sie meiner Meinung nach sehr doll reingepasst, ich mein:
-Sie ist hübsch, cool drauf & hat das Herz am rechten Fleck...kein Wunder dass Dean was von ihr wollte...

Was Bella angeht...
Das ist irgendwie schwierig mit ihr...manchmal denkt man sich schon: "war sie nur dafür da damit man sie hassen konnte?"
Naja ein komplizierter eigenwilliger Mensch eben...ich mochte sie letzten Endes nicht...

John war für mich schon beinahe ein richtiger Held...ich wäre durchgedreht wenn ich zwei Söhne hätte die Jagen würden und selber auch jagen muss und zudem nichtmal meine eigenen Söhne sehen kann weils zu gefährlich ist...

Zu Ash kann ich nur sagen er war einer meiner lieblings-nebenchars...war echt scheiße dass sein Tot in der Serie beinahe schon unwichtig war...echt schade

Ich kann mich nie sorichtig zwischen Sam & Dean entscheiden...
Dean hat in der Serie n besseres Auftreten und ist unterhaltsamer aber in Sam kann man sich einfach besser reinversätzen (ich zumindest)...kommt auf den Typ-Mensch an...ich bin nicht so Mutig cool nd aufgedreht wie Dean...dafür ähnle ich mich Sam aber sehr...ach die beiden belegen bei mir beide platz 1 xD

Ich finde eig. nicht dass Sam in den ersten beiden Staffeln zu viel Aufmerksamkeit galt...im gegenteil, Dean hatte mit seinem coolen Auftreten und den Sprüchen eher die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ich wage mal zu behaupten dass das absicht & geplant war...von den beiden Brüdern ist er denk ich mal der Protagonist der mehr im Vordergrund steht und daran sollte sich auch nichts ändern, so wie die Rollen verteilt wurden und so wie die Serie aufgebaut ist find ich läuft es prima

Platzverteilung:
like:
1.Sam & Dean Winchester (ewig die beiden auf eins ^^)
2.John Winchester (mein persönlicher Held^^)
3.Ruby (eine der coolsten Dämoninen ever)
4.Jo (eine der coolsten Weiber in der Serie)
dislike:
1.YED
2.ie ganzen Bullen da xD
3.Bela
4.Ava ( ich kann einfach nich einsehn was am ende aus ihr werden musste...)



Von:   Keinseier 29.12.2008 23:05
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hm ich mag natürlich Sam und Dean =)
Wobei mir Dean in den ersten beiden Staffeln besser gefallen hat als Sam.. aber in der dritten holt Sam auf. Die vierte hab ich noch nicht gesehen.
Bobby ist auch irgendwie cool und Ruby aus Staffel drei mag ich auch.
Bela hat nen schwierigen Charakter. Irgendwie find ich sie cool, aber irgendwie nervt sie auch. Was ich aber an ihr liebe ist ihr englischer Akzent *~*
Ich steh ja eh voll auf den britischen Akzent und bei ihr klingt das einfach total toll ^^
Der Bonus ist dann aber auch wohl gestorben, wenn man sich das auf deutsch ansieht.

Naja und Jo mag ich auch eher nicht so. Anfangs mochte ich sie noch einigermaßen, aber sie ist mir irgendwie zu viel Mary Sue.
Achja und John mag ich auch nicht xD. So wie der mit Sam und Dean umspringt -.-
Also ich hät den nicht als Vater gewollt xD. Ich meine klar ist das alles ne ernste Angelegenheit, aber wieso müssen sie ihm stumm und ohne nachfragen mit "Ja Sir" folgen? Also ich find das voll daneben was der von denen gefordert hat xD
all I can say I shouldn't say
can we take a ride?
get out of this place while we still have time
you want to take a ride?
get out of this place while we still have time, we still have time
Zuletzt geändert: 29.12.2008 23:08:07



Von:    FrozenDream 07.01.2009 17:30
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also die Frage Dean oder Sam stellt sich für mich gar nicht^^

Die einzige Number One ist und bleibt für mich DEAN.

Dieser Kerl ist einfach so geil.
Die Sprüche, der Chrakter und natürlich spielt die Optik auch ein bisschen mit machen in einfach zu einem starken Persöhnlichkeit und meinem absoluten Lieblingscharakter in dieser Serie *schmacht*

Sam konnte ich immer schon nicht so richtig leiden und nach dem staffelfinale von Folge 2...
Da sag ich besser nichts mehr zu...

Armer Dean *schluchz*
Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt?
Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^)



Von:    Camui_Zuuki 08.01.2009 10:48
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Zu den Jungs
Dean, eindeutig Dean Winchester!

1. Er ist männlich und doch süß mit seinen langen Wimpern und den süßen Sommersprossen
2. Er hat eindeutig die besten Sprüche drauf
3. Er ist so ein Dummkopf in der Serie XD~
4. Mann muss ihn einfach lieben!

Sam mag ich auch sehr, das geht einfach nicht anders. Allerdings mag ich ihn mehr, seit ich die Serie im Originalton gucke... er kommt einfach viel besser rüber, als mit seiner deutschen, weinerlichen Stimme ^^° Problem: Ich kann nicht viel mit seiner Frisur anfangen. Normalerweise mag ich längere Haare bei Kerlen lieber aber bei Sam sieht die immer so... meeh aus... kA, Geschmackssache, denke ich :)

Des weiteren mag ich noch sehr gerne Bobby, er ist einfach ein super Kerl und Ash fand ich lustig... John ist... yo... ich hab irgendwie keine richtige Meinung. Ich freu mich nur immer, wenn er wieder mal auftaucht, weil die Jungs so sentimental werden und Tränchen in den Augen haben XD~ (Ja, ich geb's zu, ich steh drauf wenn die beiden leiden!)

Zu den Mädels
Bah, neee... Jo geht gar nicht... mag sein dass einige sie "hübsch" finden aber "geil"??? OMG... no way, gut das ist mein Geschmack. Aber
1. nervt sie höllisch mit ihrer kindischen "Ich-will-aber"-Art
2. sieht sie aus wie 15 mit dem langweiligen struppigen Haar und diesem... ich nenne es mal "Gesicht" XD

Sorry, wie gesagt - meine Meinung, no offense. Lege es auch nicht drauf an, die Schauspielerin zu beleidigen aber mein Fall ist sie einfach null komma gar nicht ^^

Dafür mag ich Bela (wobei ich sie immernoch mit zwei L schreiben will...) total gerne und auch Ruby... hat was, finde ich. Mögen tu ich sie nicht wirklich aber sie hat was. Bela ist eben eine Zicke aber ihr britischer Akzent ist super und ihre selbstsichere Art angebracht (nicht wie bei Jo). Geil finde ich, als Dean in "Bad day at black rock" zu ihr meint, sie schieße ja eh nicht und sie ballert Sam in den Arm XD~ Mann, hab ich gelacht!
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:   abgemeldet 16.01.2009 01:36
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Eine Sache, ich mir hier sehr aufgefallen ist, dass sehr viele Sachen, wie Augen, Gesicht, Körper und sowas nennen... Aber gilt das dann nicht eher den Schauspielern? Also ich liebe Sams Mimik in der Serie abgöttisch, aber das hat ja nicht unbedingt etwas mit den Rollen zu tun oder?

Darum sag ich einfach mal, dass mein Favorit Sam ist, auch wenn ich Dean echt ins Herz geschlossen habe, nur bin ich ja auch nur ein Mädchen... Ich find, dass der gute Sam ein unglaublich interessanter Mensch ist, mit vielen undurchschaubaren Seiten. Im Grunde kannst du dir bei dem nie sicher sein, was er gerade denkt und das ist das Spannende an ihm. Ich hab öfter mal gelesen, dass Sam seien Gefühle ständig offen zeigt - sehe ich nicht so! Richtig öffnen tut er sich nur Dean gegenüber und sonst niemanden und sein Bruder macht es ja auch nicht anders. Sam hat außerdem eine schön beruhigende Art an sich.

Dean ist auch echt toll, aber auch irgendwie ein verdammt armer Kerl. Mit dem würd ich mich echt gern mal an eine Bar setzen, das wär sicher lustig! ^.^
An Dean mag ich es, wie er seine Angst vor der Einsamkeit krampfhaft verstecken versucht und dadurch diese Sprüchefassade aufgebaut hat.

Ansonsten hab ich ein gewisses Faible für fast jeden Charakter, der mehr als nur einmal auftaucht. Also Helen, Ava, Ash <3, Bobby, Andi, YED, Meg... usw.
Nur mit Jo und John kann ich nicht so wirklich etwas anfangen. Ihre Rollen sind mir einfach zu dick aufgetragen. John hat zum Beispiel so viel Scheiße gebaut, also dass er das "Leben" seiner Söhne total vermurkst hat und nur auf seinen gigantischen Rachetripp dran war und trotzdem wird er wieder als Held dargestellt.
Na ja und Jo... Auf jeden Fall find ichs mal sehr abwechselungsreich, im Gegensatz dieser ganzen 90-60-90-Tussen, die da sonst drin vorkommmen. Sie ist wenigstens nicht so aufgetakelt und hat mehr Verstand in der Birne als im Vorbau, nur was mich an ihr stört, ist dieses typische Gehabe, was Mädchen in Filmen fast immer an den Tag legen. An einigen Stellen in der Serie wird ihre Rolle einfach zu dick aufgetragen, besonders wenn es um ihren Vater geht. Ach ja und die Schauspielerin, dessen Name ich grad nur nicht weiß, find ich eigentlich total hübsch!
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)



Von:    Lance 16.01.2009 09:10
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Wer sit Hellen?!
Meinst du vielleicht Ellen?
*Fragend schaut*
oder hab ich wen verpasst^^"?



Von:    NoctisLucisCaelum 16.01.2009 16:38
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich ne ganze Menge der Charaktere.

1. Dean
So ein tragischer Charakter. xD

Spoiler
Ich meine, wer wäre nicht ein komplettes nervliches Wrack, nachdem man wortwörtlich durch die Hölle gehen musste?
Er tut mir einfach unglaublich Leid.
Ständig tut er so, als wär er der größte Hecht und fände sich selbst unwiderstehlich, dabei hasst er sich selbst irgendwie am Meisten. Ich liebe die Szene, in der er sich selbst im Traum begegnet.
Klischeé. Aber es wirkt xD


Und dann natürlich noch seine geilen Sprüche. xD wie kann man die nicht lieben?
Außerdem ist Jensen Ackles einfach toll. Und das trägt einfach ALLES zu Deans Charme bei.

2. Sam
Ist für mich unglaublich schwer, da zu entscheiden, wen ich lieber mag.
Ich hoffe bloß, dass Sam sich niemals WIRKLICH für "die dunkle Seite" entscheiden wird. ;D

3. Castiel
Spoiler
Der ist einfach geil. xD So ein richtiger Arschloch Engel, aber trotzdem liebenswert.
Und warum zur Hölle hat er den Welpenblick besser drauf als Sam?


4. Bobby
Der liebe alte Bobby |D Den kann man gar nicht NICHT mögen, oder?

5. Azazel
Gefiel mir besonders gut in All Hell Breaks Loose. <3



Von:    cinnamore 17.01.2009 20:28
Betreff: Charaktere [Antworten]
Auch ich kann mich nicht so recht zwischen den Winchester-Brüdern entscheiden. Jeder hat so seine Vor- und Nachteile. ♫♪

Zu John: Er war mir ja schon von Anfang an unsympathisch. Ich kann zwar verstehen, warum er Hunter geworden ist, aber dass er dann ständig alle Verantwortung für Sam auf Dean abgewälzt hat, kaum für seinen Kinder da war und sie so früh mit diesem ganzen Wissen über das Böse belastet hat, finde ich echt eine ziemlich miese Leistung. Ist doch irgendwie unverantwortlich. Aber auf eine bestimmte Weise passte er auch super in die Serie hinein.







Von:    Skadie 18.01.2009 14:29
Betreff: Charaktere [Antworten]
Ganz klar:
Dean!!!
Sam ist zwar auch nicht schlecht, aber er kann es halt nicht mit Dean aufnehmen^^
Was John angeht: Ich habe ihn von Anfang an nicht gemocht. Ich war dann froh als er in der 2.Staffel gestorben ist.
- Nönig Nicky -



Von:    Nebukadnezar 20.01.2009 15:55
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe John!! Der Mann ist der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Er hat alles für seine Familie getan. Und im Nachhinein muss ich sagen, ich wäre glücklicher damit gewesen, wenn er sich nicht für Dean geopfert hätte.
Lieber ein toter Dean, als ein toter John T.T ... Dean geht mir nur noch auf den Sack mit seinem gejammer (besonders in der 3. Staffel)
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:   Peach-Coke 22.01.2009 09:45
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Text könnte evtl. Spoiler enthalten!

Mhh... Schwer... Ich mag eigentlich Recht wenige Charas, ist bei mir komischerweise aber immer so °_° Sam und Dean haben es als zwei der wenigen Hauptcharas zu meinen Favoriten geschafft... Normalerweise bin ich bekannt dafür, immer die zu mögen, die unwichtig sind XD (und die, die sterben, womit sie dann ja eigentlich doch wieder ins Schema passen *hust*)
John ist einfach cool. Wie kann man den NICHT mögen? °__° ... Spätestens natürlich nach Folge 2x01 q_q Da brach er mir endgültig mein Herz... Und dann noch Ash... Business in the front, party in the bag! :D Ich liebe ihn, einfach weil er so unsagbar scheiße ist. Solche Leute braucht die Serie <3 Und weil ich zu faul bin, den Text weiter zuschreiben mach ich jetzt eine +/- Liste :D (Alphabetisch geordnet, nicht nach <3-Faktor ;P)
*hat nichts zu tun und vergammelt in der Schule*

+
Ash
Bobby
Dean
Impala (Ultimate Lieblingschara lol)
John
Luther (Der war halt einfach sexy q_q)
Missouri
Ronald
Sam
Tiny :D

-
Bela
Castiel (Ja, ich WEISS das wir ihm...viel zu verdanken haben... Aber er ist so ätzend X'D)
Gordon
Jake
Jessica
Jo
Max
Meg
Ruby
Henriksen (Obwohl er teilweise echt zu cool für diese Welt ist XD)
Tessa


Mein Schema ist so... uneinfallsreich XD



Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Zuletzt geändert: 22.01.2009 09:46:55



Von:   abgemeldet 23.01.2009 11:39
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Argh, natürlich Ellen! xD Gott, wie peinlich... û.u

@ Peach-Coke:
Luther war so genial! <3 War total am Boden als der gestorben ist...
Aber in deinem Schema fehlt irgendwie Andy, find ich... Er ist auch einer der coolsten "unwichtigeren" Charaktere überhaupt!
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)
Zuletzt geändert: 23.01.2009 11:41:01



Von:   Peach-Coke 23.01.2009 14:51
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
> @ Peach-Coke:
> Luther war so genial! <3 War total am Boden als der gestorben ist...
> Aber in deinem Schema fehlt irgendwie Andy, find ich... Er ist auch einer der coolsten "unwichtigeren" Charaktere überhaupt!

OMG JA ICH AUCH! q_q Das erste, was ich gedacht hab war "John, du Arsch! Nur weil er hübscher war als du!"
Recht hast du, den armen Andy hab ich ganz vergessen...Wie konnte ich nur X'D Aber du hast mein Schema echt ziemlich gut durchschaut!
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:   abgemeldet 26.01.2009 00:22
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
> OMG JA ICH AUCH! q_q Das erste, was ich gedacht hab war "John, du Arsch! Nur weil er hübscher war als du!"
Wie mies! xD Ich hing schon in 'nem gewissen Konflikt mit mir selbst, weil... der arme Sam ja voll in die Mangel genommen wurde, aber... man musste ihn doch nicht umbringen! û.u

> Recht hast du, den armen Andy hab ich ganz vergessen...Wie konnte ich nur X'D Aber du hast mein Schema echt ziemlich gut durchschaut!
Na ja, liegt vielleicht daran, dass dein Schema meinem ziemlich gleich kommt... ^.~
To live and live and then to die and never to live more
Is the only thing in this whole life of which you can be sure
("She" by The Dostoyevskys)



Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:49
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
1. Sam <<<<< I Love he *sabber*
2. Bela
3. Ruby
4. Dean

Aber wenn ich das anders sehe
1. Sam
2. Sam
3. Sam
4. Sam
usw hehe



Von:   EvanaSchu 01.06.2009 21:16
Betreff: Charaktere [Antworten]
Ich mag am meisten Mag und Dean.

John kann ich am weinigsten leiden und nach ihm kommt gleich Sam mit seiner nervenden Selbstbezogenheit...



Von:   BloodyKirika 02.06.2009 17:06
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Dean, obwohl er manchmal viel zu stur ist, und die Dämonen sind mir auch sehr symathisch xD
Sam mag ich leider gar nicht, obwohl wir Namensgenossen sind und er mir mit seiner englischen Originalsynchro schon sympathischer wird. Trotzdem...
You cannot kill what you did not create
Zuletzt geändert: 02.06.2009 17:07:46



Von:    BlackAngel_93 08.06.2009 14:09
Betreff: Charaktere [Antworten]
ich mag Dean der sieht so geil aus und seine tollen sprüche immer.
aber ich fand das voll traurig wo er gestorben ist da hatte ich richtig geweint.*immer noch wein* Aber ich fand das auch cool das er nur diesen pakt mit den dämon gemacht hat nur um Sam wieder zu holen, da hat man richtig gemerkt das er echt alles für Sam tun würde.

Sam ist eig auch ziemlich cool.



Von:    Hidan 07.07.2009 12:02
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
DEAN! x3~
Castiel (he´s so sexy XD)
Sam

Und natürlich fast alle anderen Nebencharas (Bobby, Ash usw.) irgendwie XD sogar Ruby XD ( aber nur die alte -.-) Allastair XD
Aber Uriel HASSE ich ò.O
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*stay neutralized. Hidan.*+*]






Von:   abgemeldet 15.07.2009 16:09
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Dean und Sam sind natürlich auf Platz 1 (Wobei Dean vielleicht ein kleines bisschen weiter vorn ist xD)

Dann die anderen Charas (in zufälliger Reihenfolge):

John (Ihm stehe ich neutral gegenüber: ich habe nichts gegen ihn, aber er gehört auch nicht zu meinen absoluten Lieblingen. Obwohl er auch manchmal Fehler gemacht hat, wollte er immer das Beste für seine Kinder ^^)

Mary (Mary war toll - vor allem in Folge 3 der vierten Staffel ^^)

Bobby (Noch ein cooler Typ xD Er hat echt die Ruhe weg und hat fast immer eine Antwort oder eine Lösung parat ^^ Ich mochte die Szene total, als er zu Dean sagte: "Familie hört nicht beim Blut auf"

Bela (Sie ist echt ein schwieriger Chara, und durch ihre ganzen hinterhältigen Handlungen ist sehr schwierig, sie wirklich zu mögen >.> Ich mochte sie in der Folge mit der Hasenpfote sehr gern; einigermaßen sympathisch wurde sie mir erst zum Schluss hin ><)

Ellen (Ellen ist toll, sie ist sehr tough und lässt sich von niemandem gefallen; bei ihr wirken diese Charaktereigenschaften auch nicht so aufgesetzt wie manchmal bei Jo)

Jo (Grundsätzlich ein toller Chara, da sie nicht immer beschützt werden muss. Aber manchmal wirkt ihr "ich muss alles allein schaffen"-Benehmen etwas übertrieben)

Ruby (Ruby mochte ich von Anfang an ^^ Allerdings nur die alte, mit der neuen kann ich überhaupt nichts anfangen >.>

Castiel (ich bin erst am Anfang der vierten Staffel und kann daher nicht so viel über ihn sagen - aber süß ist er auf jeden Fall (auch wenn er nicht gegen Dean ankommt xD)

So, das wars erst mal xD

LG
"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:   abgemeldet 07.08.2009 12:21
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
ja wen mag ich wohl am liebsten ... Dean is ja klar. ich glaub es gibt niemanden der dean nicht mag ... mache Charakter kann man irgendwie einfach nur mögen egal auf was für n typ charakter man steht.
und ich hasse sam! Irgendwie is der mir gänzlich unsympatisch... was komisch is weil ich normalerweiße die "bösen Typen" immer mehr mag als die guten....
--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:    Ririm 12.08.2009 15:17
Betreff: Charaktere [Antworten]
Also von Typ her mag ich eher Dean, aber Sammy ist auch total süß (auch wenn er manchmal voll der Waschlappen ist!)

Aber irgendwie...kann ich mich nicht wirklich entscheiden *heul*

Die ergänzen sich von Charakter so perfekt, dass ich mir den einen ohne den anderen nicht mehr vorstellen kann.

DRIVER pick the music! SHOTGUN shuts his cakehole!
- Dean Winchester XD-



Von:   abgemeldet 01.09.2009 11:16
Betreff: Charaktere [Antworten]
Das ist bei mir nicht zu Leicht zu erst war es ganz klar Dean. Doch dan hat sich Sammy immer mehr an mich rangeschlichen und h^sich in mein Herz gekäpft. Und da ist auch noch John. Man ich weiss es nicht.

OK Ich habs ich neheme die ganze Familie Winchester.Den sie haben sich alle drei in mein Hetz geschlichen und Ich Liebe sie alle.



Von:   abgemeldet 13.09.2009 23:22
Betreff: Charaktere [Antworten]
Eher ein Indirekter Charakter, wenn mans so nennen mag, aber ohne den Dean nicht so cool wäre, sein Impala einfach ein geiles Auto^^

Ach und Bobby ist auch ne coole sau :)
Zuletzt geändert: 13.09.2009 23:24:40



Von:   abgemeldet 22.09.2009 14:37
Betreff: Charaktere [Antworten]
Oh wow wie konnte ich nur den Impala Vergessen. Schäm.
Ja der gehärt zu Dean wie die Luft zum Atmen.
GL 459



Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:28
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Sam mag ich auf jedenfall er ist immer so nett und alles *Q*
aber wenn er mal böse ist ist er auch hamma

dann Castiel ich mag einfach seine ganze Art ^^

Dean ist einfach witzig ab und an so ein idiot aber hat trotzdem Stil

John i-wie knuffig genau wie Bobby XDDD

Mary auch wenn sie shcon tot ist ich mag sie total ^^

und wen ich nicht mag ist Ruby -.-
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:    Drama_Queen 09.07.2010 00:37
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hmm also von den Jungs mag ich Sam ;D
Ich steh einfach mehr auf ihn als auf Dean xD
Keine Ahnung warum.
Aber Dean mag ich natürich auch :)

Ansonsten find ich Ruby ( also die Blonde.. die andre ma ich gar nich =( Ich kann die nicht ab xD) und Jo ganz gut^^

Dean: "Du hast geschlafen. Und du hast echte Glückslaute von dir gegeben. Von wem hast du geträumt?"
Sam: "Was? Von Niemandem, von gar nichts!"
Dean: "Mir kannst du's doch sagen. Angelina Jolie?"
Sam: "Nein!"
Dean: "Brad Pitt?"



Von:   abgemeldet 15.07.2010 17:31
Betreff: Charaktere [Antworten]
also ich mag...Castiel :)

Misha is auch vooolll klasse :D



Von:   abgemeldet 05.10.2010 22:04
Betreff: Charaktere [Antworten]
Also ich mag: Dean, Sam, John, Catsiel, Gabriel und Anna (Anna ist einfach klasse)

und hassen tu ich: Ruby
Zuletzt geändert: 27.10.2010 19:44:02


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück