Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12255073138184/
http://desu.de/6P1VVot




Von:    Cleaf 01.11.2008 03:45
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr, dass Bella in der dritten Staffel nur so plötzlich gestorben ist, weil die Umfragen bei den amerikanischen Fans so mies für sie ausgingen? ^^
Naja, ich mochte den Charakter auch nicht.

Ich hatte das Gefühl, dass Sam in den ersten 2 Staffeln eine etwas größere Rolle spielte als Dean. Aber als die Regie dann merkte, dass Dean und seine megageilen Sprüche und diese Getue (seufz) besser ankamen, hat sich die Rollenverteilung irgendwie ein wenig geändert. Und jetzt, in der vierten Staffel steht Dean klar mehr im Vordergrund. (Sind aber nur meine Beobachtungen ^^)
Im Übrigen finde ich die Originialstimmen tausendmal besser, wie diese Bubistimmen, die sie in der deutschen Version bekommen haben. Sehr schade. Da kommen Deans Sprüche nur halbgegaren rüber.

Ich glaube, es ist schon ersichtlich, dass Dean mein absoluter Favourit ist, ohne ihn würde ich die Serie nicht gucken xD

Zurück zum Thread