Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12245350953037/
http://desu.de/ObprvD6




Von:   Byun 20.10.2008 23:07
Betreff: Charaktere [Antworten]
also Sam und Dean sind einfach beide smaxy [obwohl Sammmy knuffiger is *___*]

Boddy ist tollig XD der mit seinen Autos...

Ash ist gayl öö so...einfach ash-like

John ist zwar ein Arsch, aber trotzdem doll <3


Ellen nervt! >.> Und warum? Weil sie ihre "dolle" Tocchter überall beschützen muss und i-was mit John am Laufen hatte...

Jo ist *beep*. Gut, sie sorgt für den weiblichen Charme in der Serie, aber 1. ist sie nur für Dean zuständig und 2. stört sie die Jungs in ihrer kleinen Krise zwischen Bruder und Bruder! Außerdem nervt ihr "mir ist alles egal und ich bin ja so unnahbar und in allem und mit jedem gut"-gefasel. Wer bracht eine reu, die alles kann und so tut, als ob sie der 2. Dean Winchester wäre [Anmerkung: ihre Nase ist seltsam (okay, das ist gemein) und ihre Augen passen nicht in die Serie (haben zu sehr die Farbe von Sammys)]
der Richtige exestiert nicht.
...für ein Miststück wie mich.
~ XD
Zuletzt geändert: 20.10.2008 23:10:02

Zurück zum Thread