Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12037725010403/
http://desu.de/VxL_mLB




Von:   abgemeldet 23.02.2008 14:17
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein totaler Sam fan <3
Er hat einfach diese Puppy-Eyes-of-Doom weswegen ich nicht verstehe, dass ihm einer etwas antun kann xD Ich mein ich könnte es nicht selbst wenn ich ihn hassen könnte, der schaut einen einmal so an und blubb is man weggeschmolzen!

Dean ist auch einfach ein Klasse Charakter xD Immer einen feschen Spruch auf den Lippen und ich mag eiskalte Machos mit einem Herz aus Gold <3

Von den 'Nebencharas' liebe ich ja Ash .___. Ash ist toll! Ich mochte seine Art und alles und vorallem Dr. Badass xD
Diese Szene aww <3

Dann mag ich Missouri super gerne x) Das is mal ne Frau mit Charakter =DD

Ruby mag ich bis zu nem bestimmten Punkt >.<;
Spoiler

AAAH SIE HAT SAM ANGELOGEN >_< DIE


Bela mag ich überhaupt nicht >.>

Jo geht so wenn se sich von Dean fern hält
Sam: You're bossy.
Dean: What?!
Sam: You're bossy. And short... (chuckles)
Dean: Are you drunk?
Sam: Yeah! So? Stupid.

Zurück zum Thread