Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/12029269915792/
http://desu.de/GX0l5Ne




Von:    Idris 13.02.2008 19:27
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Jungs:
+ Dean & Sam.
Ich kann und will mich da nicht entscheiden. Ich kann mir sowieso keinen der beiden ohne den anderen vorstellen.
Was John angeht - ich liebe es ihn zu hassen. Er ist ein spannender Chara und ohne ihn hätten wir keine Serie. Ich bin sicher, dass er seine Söhne geliebt hat, aber er war dennoch ein ziemlich lausiger Vater.

Mädels:
+ Bela
(Sie ist so smart und sexy und die Szene mit ihr sind irgendwie immer lustig. *g*)
+ Ruby
(Anfangs war ich kein großer Ruby-Fan ... aber wow. Seit 3x09 liebe ich diese Frau einfach nur noch. *_*)

Ich hatte eigentlich gegen keine der Frauen was. ^^ Auch nicht gegen Jo. Wieso auch?
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."


Zurück zum Thread