Zum Inhalt der Seite

Thread: Wentworth Miller

Eröffnet am: 18.08.2007 15:14
Letzte Reaktion: 12.03.2017 08:11
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wentworth Miller 13.09.2007, 19:15
Wentworth Miller 13.09.2007, 19:31
 Murtagh Wentworth Miller 13.09.2007, 19:32
Wentworth Miller 13.09.2007, 19:34
 To-Die-For Wentworth Miller 12.12.2007, 19:25
Wentworth Miller 24.01.2008, 21:54
Wentworth Miller 24.01.2008, 22:41
Wentworth Miller 03.02.2008, 15:19
 shinigami-meroko Wentworth Miller 22.02.2008, 16:28
Wentworth Miller 13.04.2008, 00:39
 Murtagh Wentworth Miller 06.08.2009, 21:29
 Kohelet Wentworth Miller 12.03.2017, 08:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:15
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Nein tut es nicht ^^
Ich habe eher an sein Charisma gedacht .
So wie ich es auch schrieb ^^





Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:31
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Nein tut es nicht ^^

Doch. oô

> Ich habe eher an sein Charisma gedacht .
> So wie ich es auch schrieb ^^

... mag ya sein, aber trotzdem sehe ich da keinen Unterschied.
Da fehlt doch einfach die Begründung, warum Went toll usw. ist. Nur weil er Charisma hat?! Das haben andere Menschen auch...

... vielleicht stelle ich mich im Moment auch einfach doof an, was weiß ich. Hab ne scheiß Woche hinter mir und bin nur noch genervt.
Vielleicht hast du Recht und ich verstehe es im Moment einfach nicht, weil ich mich unbewusst weigere es zu verstehen. xD'
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    Murtagh 13.09.2007 19:32
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Dann komm wieder, wenns dir besser geht, ;)

*dir Tasse Tee hinschieb*
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:34
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Dann komm wieder, wenns dir besser geht, ;)

... ><
Du solltest aufpassen, was du zu mir sagst. Ich bin im Moment leicht auf die Palme zu bringen. xP'

> *dir Tasse Tee hinschieb*

*_*
... sag, was du willst. Solange ich Tee habe, bin ich brav. <3
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    To-Die-For 12.12.2007 19:25
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Wentworth Miller hat einen unglaublich hypnotisierenden Blick!
*__*

keine ahnung, ob der sich den nur für die Rolle angewöhnt hat, aber wäre schön, wenn er den auch hat, wenn man in real vor ihm steht!
Ich glaube, wenn er mir so in die Augen schauen würde, wie er als Michael Scofield manchmal in die Kamera schaut, wäre das wohl der zur Zeit glücklichste Moment meines Lebens ~ haaach *seufz*


"Live fast, die young - and have a good-looking corpse."
(James Dean)



Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:54
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
oh gott, dieser mann sieht einfach nur geil aus.
ich versuch ja ein anderes wort zu finden aber geht nicht, das is das treffendste XD

schon als ich das erste mal PB geschaut habe, hab ich mir gedacht, dass ich den irgendwo schon ma gesehn habe, und ja, es war dieses musikvideo von mariah carey xDD
der is doch viel zu gut für die :P

ich find der hat so was süßes an sich, weiß net wie ich's beschreiben soll, irgendwie wirkt er charmant und... wahhhaa ich find keine wörter für den XD




Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:41
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
is der nicht schwul?
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:19
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
er ist soooooooooo süß
ich liebe seine Augen und sein Gesicht undm immer wenn er den geilen Gesichtsausdruck hat verschmälze ich^^.
die Frau die die Sarah spielt hat so was von Glück ihn zu Küssen^^
Ich find das voll oarg als ich gelesen hab wie alt er ist. ich dachte er ist 25 und nicht 35.
ICh hab gelesen das in den USA eine Online Umfrage im gang war und da ist raus gekommen das er der "Heißeste Typ aller Zeit" ist.
Wentworth miller ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




Von:    shinigami-meroko 22.02.2008 16:28
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
der ist 35 O.O wtf? echt? das hab ich ned gewusst.
ja der typ ist einfach nur geil besonders seine augen. sarah kann ich auch nüsse leiden. die is einfach nur...lalala xD...
wo schauts ihr euch das zuzeit an? läuft pb eig noch im fernsehn



Von:   abgemeldet 13.04.2008 00:39
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
ich find das schade das Prison Break nimma auf RTL spielt aber bald fangen die neuen Folgen an.

Als ich das heraus gefunden hab das er 35 is war ich wirkich baff.
Weil er schaut überhaupt net aus wie 35!!





Von:    Murtagh 06.08.2009 21:29
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr die neuen Fotos von der Chevrolet Werbung? DIE sind vielleicht heiss, *_*~

Googlet das mal!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Kohelet 12.03.2017 08:11
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Männer mit hellen Augenfarben findet die meiste Frauenwelt sehr anziehend -
Sogar ich.
Den Schauspieler habe ich schon in den Serien The Flash & Dr.House entdecken können
Aber erst durch die Rolle in Prison Break finde ich seinen Charakter sowie Schauspiel sehr sympathisch.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück