Zum Inhalt der Seite

Thread: Wentworth Miller

Eröffnet am: 18.08.2007 15:14
Letzte Reaktion: 12.03.2017 08:11
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 sanni-chan Wentworth Miller 05.09.2007, 16:15
Wentworth Miller 05.09.2007, 20:13
Wentworth Miller 05.09.2007, 22:06
 Murtagh Wentworth Miller 05.09.2007, 22:24
Wentworth Miller 06.09.2007, 17:24
 Murtagh Wentworth Miller 06.09.2007, 19:47
Wentworth Miller 06.09.2007, 20:29
 Kioto Wentworth Miller 07.09.2007, 16:12
Wentworth Miller 07.09.2007, 16:22
Wentworth Miller 07.09.2007, 17:10
Wentworth Miller 07.09.2007, 17:13
 QueenZombie Wentworth Miller 07.09.2007, 18:45
Wentworth Miller 07.09.2007, 18:58
Wentworth Miller 08.09.2007, 23:19
Wentworth Miller 08.09.2007, 23:29
 hell_bebii_x3 Wentworth Miller 09.09.2007, 17:56
Wentworth Miller 09.09.2007, 18:26
 hell_bebii_x3 Wentworth Miller 10.09.2007, 22:41
Wentworth Miller 10.09.2007, 23:18
 hell_bebii_x3 Wentworth Miller 11.09.2007, 00:42
 Murtagh Wentworth Miller 11.09.2007, 01:21
Wentworth Miller 11.09.2007, 18:34
Wentworth Miller 12.09.2007, 16:19
Wentworth Miller 12.09.2007, 16:27
Wentworth Miller 12.09.2007, 19:33
Wentworth Miller 13.09.2007, 15:40
Wentworth Miller 13.09.2007, 18:40
Wentworth Miller 13.09.2007, 18:47
Wentworth Miller 13.09.2007, 19:08
Wentworth Miller 13.09.2007, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    sanni-chan 05.09.2007 16:15
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Übertreib es nicht...ich denk mal,dass es jetzt jeder mitbekommen hat U.u"

Mach doch einen Anti MichaelXSarah Zirkel auf...-_-



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:13
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
QueenZombie
> ich weiß TT_TT bin deswegen sehr deprimiert diese PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP (den ausdruck lieber net sagt) ich hasse sie und auserdem macht das micheal ja nur wegen den schlüssel also net ehrlich gemeint *hofft* >.<

DAS ist nur wirklich völlig übertrieben.
Zugegeben, ich mochte Sara am Anfang auch nicht sonderlich leiden und das wurde mit Fortschreiten der ersten Staffel immer schlimmer.. aber zum Ende hin - keine Ahnung wieso - fing ich dann doch an sie zu mögen.
Mittlerweile finde ich sogar richtig schade, wenn sie in einer Folge nur wenig zu sehen ist.

Und was Michael's Gefühle für Sara angeht.. naya.
Spoiler
Michael: "It was real. Sara, you and me...it's real."


... und nun zur eigentlichen Topic.

> ich wollte mal wissen was ihr zu Wentworth Miller (Micheal Scofield) sagt?

Ich kenne Went bisher nur aus Prison Break und ich muss sagen, ya, der Kerl hat was. Tolle Augen, und vorallem eine super schauspielerische Leistung.

> Ich finde ja das er der geilste Typ auf der Welt ist *_______* borhh ich finde seine Augen so HAMMA!!!

Oh my. Und sobald Prison Break eingestellt ist, wird Went in Vergessenheit geraten, irgendwann kommt eine neue Serie und -zack- der neue geilste Typ der Welt ist XY. --°
... spart euch doch bitte solche pubertären Äußerungen.

Always the right answer.




Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:06
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Kann gar nicht verstehen, warum man Sara nicht mögen sollte ?
(ok, bitte nicht versuchen mich umzustimmen oder so XD)
Ich bin für mein Alter voll zum kleinen Girlie mutiert als ich DAS gesehen hab - ich fand´s toll :D

>Oh my. Und sobald Prison Break eingestellt ist, wird Went in Vergessenheit geraten, irgendwann kommt eine neue Serie und -zack- der neue geilste Typ der Welt ist XY. --°
>... spart euch doch bitte solche pubertären Äußerungen.

hehehe, schon klar ^^, aber wir leben im heute und jetzt, da ist es doch erst mal egal :D
- und bei dem nächsten "geilsten Typ der Welt" wird es andere geben, die das sagen werden,
denn kleine pubertierende Mädchen kann man nicht aus der Welt schaffen :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:07:41



Von:    Murtagh 05.09.2007 22:24
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 22 und find ihn heiss, und meines Wissens bin ich schon länger aus der Pubertät raus, ;)

Ausserdem ist da doch nichts Schlimmes dran.
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:24
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
> Ich bin 22 und find ihn heiss, und meines Wissens bin ich schon länger aus der Pubertät raus, ;)

... das war auch nicht auf dich bezogen, Murtagh. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich von dir noch keine solch pubertären Äußerungen gelesen, sondern nur Beiträge mit mehr Sinn darin. ;]

> Ausserdem ist da doch nichts Schlimmes dran.

Solange es sich in Grenzen hält.. okay. Aber den Beitrag von Wolfgirl-Lyra fand ich - ya, hasst mich dafür - einfach nur dumm, sinnlos und kindisch.
Selbst wenn man Charaktere (in dem Falle Sara) nicht mag, dann kann man das auch anders bekannt geben und nicht in solch übertriebener Weise. Oder ist das zu viel verlangt im 21. Jahrhundert, wo auf korrekte Wortwahl und Umgangsformen scheinbar kein Wert mehr gelegt wird?!
... dasselbe gilt für diesen Michael-Hype. Verdammt, ya, ich finde ihn auch sexy. Aber muss ich das mit permanenter Großschreibung, übertrieben vielen Smileys und Ausrufungszeichen in ungesunden Mengen verkünden? Nein. Dadurch wirkt so was einfach nur lächerlich.

Sorry für so viele harte Worte - ich kann mich bei so was aber nicht zurückhalten.

abgemeldet
> hehehe, schon klar ^^, aber wir leben im heute und jetzt, da ist es doch erst mal egal :D

Finde ich nicht. Es ist schlichtweg unsinning, Schauspieler XY als tollsten, besten, geilsten Typen aller Zeiten zu bezeichnen. Denn die Leute die das machen, sind doch die Ersten, die einen neuen Schwarm und somit tollsten, besten, geilsten Typen aller Zeiten haben.
... oder sehe ich das falsch?

> - und bei dem nächsten "geilsten Typ der Welt" wird es andere geben, die das sagen werden,
> denn kleine pubertierende Mädchen kann man nicht aus der Welt schaffen :D

... leider, ya. xD
Tut mir wirklich Leid, ich finde so etwas nun einmal absolut lächerlich und mir fehlt dafür einfach jegliches Verständnis.


... ach, btw, Murtagh ..
Da du dein Alter beiläufig erwähnt hattest.. darf ich mal fragen welchen Eindruck ich mache? Also wie alt schätzt du mich anhand meines Auftretens hier ein?
Würde mich einfach interessieren. Ich verlange aber keine Antwort.
Always the right answer.

Zuletzt geändert: 06.09.2007 17:25:53



Von:    Murtagh 06.09.2007 19:47
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Okay, ;)

Na, mit der Kritik zu den Beiträgen über Sara hast du recht.

Wie alt? Keine Ahnung, darüber denk' ich nicht wirklich nach... du wirst deine Gründe haben, wieso du es nicht im Stecki hast, ;)

Dennoch kann ich Leute verstehen, die derart für ihn schwärmen, wir alle hatten diese Phasen, ;)
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence
Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:48:37



Von:   abgemeldet 06.09.2007 20:29
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Na, mit der Kritik zu den Beiträgen über Sara hast du recht.

Danke.

> Wie alt? Keine Ahnung, darüber denk' ich nicht wirklich nach... du wirst deine Gründe haben, wieso du es nicht im Stecki hast, ;)

Okay, damit muss ich dann wohl leben. Hätte mich nur wirklich irgendwie interessiert. Ist ya leider oftmals so, dass Leute sich entweder typisch für ihr Alter, oder komplett anders verhalten. oô

> Dennoch kann ich Leute verstehen, die derart für ihn schwärmen, wir alle hatten diese Phasen, ;)

DAS.. streite ich nichtmal ab.
Meine 'Phase' hieß damals allerdings Stephen Dorff und nicht Wentworth Miller und ich habe glücklicherweise niemals in der Öffentlichkeit so sehr von ihm geschwärmt. ^^
Always the right answer.




Von:    Kioto 07.09.2007 16:12
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Also, Wentworth Earl Miller III ist der heißeste Typ auf Erden, er hat sogar bei meiner Liste Orlando Bloom von der 1. runtergeschmissen!

Ich habe nichts dagen, das er Sarah küsst, denn dann weiß ich das er sie wirklich liebt! Und außerdem ist es eh nur in der Serie, im Realen Leben ist er Singel!!!! *doppelfreu*

Sayonara Kioto



Von:   abgemeldet 07.09.2007 16:22
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Also, Wentworth Earl Miller III ist der heißeste Typ auf Erden, er hat sogar bei meiner Liste Orlando Bloom von der 1. runtergeschmissen!

Ich verkneife mir einfach jeglichen Kommentar.

> Ich habe nichts dagen, das er Sarah küsst, denn dann weiß ich das er sie wirklich liebt! Und außerdem ist es eh nur in der Serie, im Realen Leben ist er Singel!!!! *doppelfreu*

... nicht schwul? Keine Freundin?
Leute. Hat Went bisher irgendeine eurer VERMUTUNGEN öffentlich bestätigt?
Ich bezweifle es irgendwie.

... und was soll die Freude, dass er (angeblich) Single ist?
Mal ehrlich. Wie groß ist die Chance, dass ihr ihn trefft, er sich unsterblich in euch verliebt und anschließend heiratet? Sehr, sehr klein.
... also warum freuen?
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:10
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
oh man lass sie doch in ihrer traumwelt leben.du hast zwar recht ide chace ist gering aber da musst du ja nicht so grob sein
Freunde gibt's so viele im Leben,
wie es Muscheln gibt am weiten Meer,
doch die Schalen, drin die Perlen kleben,
sind gewöhnlich alle leer.
Cascada_Miracle



Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:13
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> oh man lass sie doch in ihrer traumwelt leben.du hast zwar recht ide chace ist gering aber da musst du ja nicht so grob sein

Ich bin ehrlich.
Wahrheit tut weh.
Ergo: Es ist nicht meine Schuld.

... wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, kann meine Beiträge in Zukunft gerne überlesen. Ich zwinge niemanden, sich mit der grausamen Wirklichkeit auseinander zu setzen..
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    QueenZombie 07.09.2007 18:45
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
ist das schlimm das ich diese Sara hasse? ist das schlimm das ich für Wentworth schwärme also ich finde das ist nicht schlimm! ist doch meine sache wenn ich diesen typ hot finde oder nicht? und mir ist auch vollkommen klar das ich niemals mit ihn zusamm kommen werde bzw. heiraten aber man kann ja träumen oder nicht? und man darf sich doch noch freuen wenn ein typ den man voll hamma findet single ist oder nicht? ich hab mich einfach gefreut und vorallem hab ich das nicht erwartet ich dachte der wäre verheiratet oder so



Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:58
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
QueenZombie
> ist das schlimm das ich diese Sara hasse?

... habe ich das an irgendeiner Stelle behauptet?

> ist das schlimm das ich für Wentworth schwärme also ich finde das ist nicht schlimm!

... habe ich das irgendwo so gesagt?

> ist doch meine sache wenn ich diesen typ hot finde oder nicht?

... wer behauptet anderes?

> und mir ist auch vollkommen klar das ich niemals mit ihn zusamm kommen werde bzw. heiraten aber man kann ja träumen oder nicht?

... wäre schade, wenn man nicht träumen dürfte bzw. könnte.
Träume sind in der heutigen Zeit doch meist das einzige, das die Wirklichkeit ertragbar machen.

> und man darf sich doch noch freuen wenn ein typ den man voll hamma findet single ist oder nicht?

... hurra.

> ich hab mich einfach gefreut und vorallem hab ich das nicht erwartet ich dachte der wäre verheiratet oder so

... amen.


Und jetzt für alle zum Mitschreiben:
01. Schwärmt so viel ihr wollt. Aber in angemessener Form. Das schließt permanente Großschreibung, Unmengen an Satzzeichen und Smileys jedoch aus.
02. Träumt so viel ihr wollt - seid euch nur bewusst, dass es letztlich eben doch nur naive Träume sind.
03. Lernt Deutsch! Das ist diese Sprache, die langsam aber sicher samt der Menschen, die sie sprechen, auszusterben droht. Zur Deutschkenntnis gehört die Beherrschung von Interpunktion im übrigen auch.
04. Fühlt euch von mir nicht alle so auf den Schlips getreten. Ihr postet, ich antworte. Für die Art meiner Antworten seid indirekt ihr selbst verantwortlich - wer Schwachsinn postet, muss mit Sarkasmus und Zynismus meinerseits rechnen.

... und nun der Topic wegen:
Ya, Wentworth Miller ist toll.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:19
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
ok,jetzt werden wir dieses Thema entgültig abschließen.
>Niemand hasst dich nur weil du sara nicht leiden kannst
Wentworth IST Heiß und wird auch immer heiß bleiben,ich meine:Keiner behauptet zuzeit das Gegenteil
abgemeldet,
bitte halt dich an die Regel:
># Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Also halt dich ein bischen zurück.Ihr könnt hier ruhig eure Meinungen äußern,aber ohne einen anderen zu verletzten!
Freunde gibt's so viele im Leben,
wie es Muscheln gibt am weiten Meer,
doch die Schalen, drin die Perlen kleben,
sind gewöhnlich alle leer.
Cascada_Miracle



Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:29
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> bitte halt dich an die Regel:
> ># Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
> Also halt dich ein bischen zurück.Ihr könnt hier ruhig eure Meinungen äußern,aber ohne einen anderen zu verletzten!

... bitte?!
Meine Absicht ist keineswegs irgendjemanden zu verletzen. Und ich wüsste nicht, wo ich das bereits getan haben soll. Ich äußerte lediglich meine Meinung. Und zwar völlig ohne beleidigenden Inhalt - zumindest aus meiner Sicht.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    hell_bebii_x3 09.09.2007 17:56
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Also da muss ich godforsaken_sinner recht geben.
Sie is nie beleidigend geworden... nur ziemlich direkt, was aber nicht gegen die Regeln verstößt. Na ja, aber in der heutigen Zeit ist es kein Wunder, dass viele mit so einer Art nicht mehr klar kommen, da es nur noch wenige gibt die ehrlich ihre Meinung sagen.

oke... aber jetzt zum Thread:
Wentworth Miller is einer der geilsten Typen die es gibt!
Find ich jeden Falls ^^

if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:26
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Also da muss ich godforsaken_sinner recht geben.
> Sie is nie beleidigend geworden... nur ziemlich direkt, was aber nicht gegen die Regeln verstößt. Na ja, aber in der heutigen Zeit ist es kein Wunder, dass viele mit so einer Art nicht mehr klar kommen, da es nur noch wenige gibt die ehrlich ihre Meinung sagen.

Dankeschön. oô
Hätte nicht gedacht, dass hier doch jemand auf meiner Seite steht.. da ya nun scheinbar alle schweigen und sich nicht mehr trauen, noch was zu sagen. --''
Ich kann nichts dafür, dass ich direkt bin. Habe es eben nicht nötig, den Leuten sonstwas zu erzählen und ihnen Honig ums Maul zu schmieren. Ist einfach nicht meine Art.

... damit wäre das dann ya wohl geklärt. Oder?
Ansonsten: Beschwerden an mich bitte über Gästebuch oder ENS - dafür ist der Thread hier nicht da.
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    hell_bebii_x3 10.09.2007 22:41
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
>Dankeschön. oô
>Hätte nicht gedacht, dass hier doch jemand auf meiner Seite steht.. da ya nun scheinbar alle schweigen und sich nicht mehr trauen, noch was zu sagen. --''
>Ich kann nichts dafür, dass ich direkt bin. Habe es eben nicht nötig, den Leuten sonstwas zu erzählen und ihnen Honig ums Maul zu schmieren. Ist einfach nicht meine Art.

>... damit wäre das dann ya wohl geklärt. Oder?
>Ansonsten: Beschwerden an mich bitte über Gästebuch oder ENS - dafür ist der Thread hier nicht da.

kein Problem^^
ich wär zwar auch ziemlich geschockt wenn mir jemand seine Meinung so knall hart ins Gesicht sagt (wie gesagt-kommt nicht mehr so oft vor^^) aber ich denk da sollte man drüber stehn. Außerdem bist ja nich beleidigend geworden...
Ich mag deine Einstellung irgendwie... und dein Anzeigebild xD
Ich find T-Bag total geil *lol*


if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:18
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> kein Problem^^
> ich wär zwar auch ziemlich geschockt wenn mir jemand seine Meinung so knall hart ins Gesicht sagt (wie gesagt-kommt nicht mehr so oft vor^^) aber ich denk da sollte man drüber stehn.

Hm.. es KANN aber nicht jeder drüber stehen und damit umgehen.
Ich muss es können, weil ich im Gegenzug ya dasselbe erwarte.

> Außerdem bist ja nich beleidigend geworden...

... ich weiß eben was sich gehört. xD

> Ich mag deine Einstellung irgendwie... und dein Anzeigebild xD

Danke.
... dabei kommen die Leute sonst nicht mit mir und meiner Einstellung zurecht. oô

> Ich find T-Bag total geil *lol*

... <3
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:    hell_bebii_x3 11.09.2007 00:42
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
>Hm.. es KANN aber nicht jeder drüber stehen und damit umgehen.
>Ich muss es können, weil ich im Gegenzug ya dasselbe erwarte.

joa stimmt... wer austeilt sollte auch einstecken können.
ich sag ja: ich mag deine Einstellung^^

>... ich weiß eben was sich gehört. xD

brav *pat pat*
xD

>Danke.
>... dabei kommen die Leute sonst nicht mit mir und meiner >Einstellung zurecht. oô

bitte^^
hmmm... na ja, ich schon... denk ich jeden Falls xD

>... <3

*hehe* Hät ja nich gedacht, das es noch andere T-Bag Fans gibt.
Ich mein... er is ja nicht unbedingt der netteste
und vor allem auch nicht der hübscheste aus der Serie xD
Aber irgendwie mag ich ihn trozdem
if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!



Von:    Murtagh 11.09.2007 01:21
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
*gähn*

Müssen diese dämlichen Diskussionen sein? Klärt sowas doch im Gästebuch...

>T-Bag

Ich mag seine Sprüche, XD

Und ich hab gesehen, jemand hat ein Fanart zu ihm hochgeladen, XD
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:34
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
> *gähn*
> Müssen diese dämlichen Diskussionen sein? Klärt sowas doch im Gästebuch...

Ich habe damit nicht angefangen. Ich habe mich lediglich den Anschuldigungen gegenüber verteidigt. oô

> Und ich hab gesehen, jemand hat ein Fanart zu ihm hochgeladen, XD

I know.


hell_bebii_x3
> *hehe* Hät ja nich gedacht, das es noch andere T-Bag Fans gibt.
> Ich mein... er is ja nicht unbedingt der netteste
und vor allem auch nicht der hübscheste aus der Serie xD

Über Geschmack lässt sich ya bekanntlich streiten. ^^
... so schlecht sieht T-Bag nämlich gar nicht mal aus.. finde ich.

> Aber irgendwie mag ich ihn trozdem

*Hand reich* xD
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:19
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich gerade an "T-Bag" und "Hand" denken muss, kommt bei mir nichts gutes raus >_____>
(sinner weiss was ich meine ....)
Aber irgendwie bin ich offtopic :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:20:08



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:27
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich gerade an "T-Bag" und "Hand" denken muss, kommt bei mir nichts gutes raus >_____>
> (sinner weiss was ich meine ....)

-smirk-
... da hab ich aber voll nicht dran gedacht, als ich den letzten Eintrag verfasst habe. Dabei lag der Gedanke ya eigentlich.. auf der Hand. xD''

> Aber irgendwie bin ich offtopic :D

... kaum. xD
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 12.09.2007 19:33
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
woahhhhhhhh

Sein Charisma *_*

Wentworth <3333



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:40
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> woahhhhhhhh
> Sein Charisma *_*
> Wentworth <3333

oô?
Aussage ist zwar klar, aber..
... Sinn? >D'
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:40
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Ich mag ihn einfach



Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:47
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag ihn einfach

Yeah.. alright.
... aber ich mag Postings, die nicht nur aus den Worten "Wentworth" und "Geil" oder dergleichen bestehen, sondern etwas mehr.. Inhalt haben. oôv
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:08
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Nun ja, das Wort "geil" hab ich nicht verwendet .






Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:09
Betreff: Wentworth Miller [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, das Wort "geil" hab ich nicht verwendet .

... läuft aber letztlich auf dasselbe hinaus. ^^
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück