Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielstand löschen auf NDS (Tetris)

Eröffnet am: 11.12.2010 15:11
Letzte Reaktion: 12.12.2010 00:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tetris




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir Spielstand löschen auf NDS (Te... 11.12.2010, 15:11
 Ragnarok Spielstand löschen auf NDS (Te... 11.12.2010, 15:19
 Jim Spielstand löschen auf NDS (Te... 12.12.2010, 00:23
Seite 1



Von:    Azamir 11.12.2010 15:11
Betreff: Spielstand löschen auf NDS (Tetris) [Antworten]
Avatar
 
Hoi.

gibt es eine Möglichkeit, die Spielstand-Daten eines NDS-Spiels zu löschen?

Ich hab für meine Oma Tetris DS auf ebay besorgt, da das Spiel im regulären Handel vergriffen ist, allerdings ist das Spiel, wie meine eigene Version auch, ziemlich durchgespielt. insbesondere bei der puzzle-Variante nervt das, da es einen nach einem gelösten Puzzle automatisch zum nächsten ungelösten schickt - zu puzzle 92.

Kann ich den Spielstand selber löschen? Kann ich ein Videospiele-Geschäft gehen und ihn da löschen lassen? irgendwas?

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Ragnarok 11.12.2010 15:19
Betreff: Spielstand löschen auf NDS (Tetris) [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:57:04



Von:    Jim 12.12.2010 00:23
Betreff: Spielstand löschen auf NDS (Tetris) [Antworten]
Avatar
 
In der Regel haben Spiele, bei denen es nicht über eine Art Explorer geht (wie bei PS3 oder die alten Konsolen mit den Memory Cards) irgendwo einen Punkt, häufig in den Optionen, welcher den Spielstand löscht. Wenn du das Spiel selber hast: einfach mal durchschauen.
Oder die Anleitung checken. Da SOLLTE es drin stehen.
Am 12.12.2010 geändert von Jim. Grund:





Zurück