Zum Inhalt der Seite

Thread: Fans von VALVe games

Eröffnet am: 28.04.2011 15:35
Letzte Reaktion: 13.08.2011 10:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MillyMitch Fans von VALVe games 28.04.2011, 15:35
 Studl Fans von VALVe games 28.04.2011, 16:36
 MillyMitch Fans von VALVe games 28.04.2011, 21:30
 Jarhara Fans von VALVe games 16.07.2011, 17:08
 MillyMitch Fans von VALVe games 18.07.2011, 18:56
 Jarhara Fans von VALVe games 13.08.2011, 10:31
Seite 1



Von:    MillyMitch 28.04.2011 15:35
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
Moin,
Scheint ja als würden sich Portal,L4D, TF2 u.s.w. Spieler auch hier immer mehr vermehren. : D
Vielleicht finde ich hier ja ein paar Kontakte mit denen ich mich austauschen kann.
Ich selber zocke Portal2, Portal, L4D, Half Life² und die dazugehörigen Episoden.

Außerdem möchte ich euch Fans gerne auf unser VALVe games Fan & Cosplay Treff aufmerksam machen.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45588
(nein, Animexx Team, ich habe diesen Thread nicht geöffnet um Werbung zu machen sondern um noch viel mehr Fans zum quatschen und austauschen zu finden : ) )

Wär echt toll wenn es hier auch zukünftig noch mehr von euch hier gibt. : D
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~
Zuletzt geändert: 28.04.2011 21:29:14



Von:    Studl 28.04.2011 16:36
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
>nein, Animexx Team, ich habe diesen Thread nicht geöffnet um
>Werbung zu machen sondern um noch viel mehr Fans zu finden

Ich würde sagen, das ist die Definition von "Werbung
machen"...

(Ansonsten finde ich Portal I + II und Half-Life ziemlich
cool, Left 4 Dead ist nicht so meins...)
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/



Von:    MillyMitch 28.04.2011 21:30
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, du hast recht. Aber trotz alledem nicht der Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe. Nur darum ging's.

hehe, kein Zombiefan?
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~
Zuletzt geändert: 28.04.2011 21:39:03



Von:    Jarhara 16.07.2011 17:08
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Portal(1+2)-fan. Ich bin so verückt danach, das ich bei jeder gelegenheit "the cake is a lie!" duch die gegend brüll....^^
im moment bastel ich an einem Chell cosplay (aus portal 2) und würde es gerne auf der connichi tragen... leider stehen die chancen nicht sehr gut, das ich hin kann.
ich würde mich aber sehr über mehr valve fan-treffen freuen....(vorallem wen sie in meiner nähe sind...^^)



Von:    MillyMitch 18.07.2011 18:56
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
Ohh~ noch eine Portal Cosplayerin *freu*
Das wäre ja echt schade wenn du nicht zur Connichi könntest. : C Bist du auf der Gamescom? Sind gerade dabei auch dort ein kleines aber feines Portal Cosplay Grüppchen zu bilden. : D
Zu welchen Conventions gehst du denn dieses Jahr so?
Was zockst du denn noch so?
Fragen über Fragen hehe (^ ^' )
~☼~Aber frei will ich sein und ganz mein, und was ich gebe, das soll mich nicht binden ~☼~
Zuletzt geändert: 18.07.2011 18:57:54



Von:    Jarhara 13.08.2011 10:31
Betreff: Fans von VALVe games [Antworten]
Avatar
 
ich geh dieses jahr nur noch auf die Frankfurterbuchmesse und auch nicht als Chell....unter anderem, weil das Cos nicht fertig wird.....
Im moment bastel ich an den Long fall Boots.... sind eigentlich fast fertig aber die portalgun wird sicher erst später fertig... (ein teil mach ich aus ner Gießkanne ^^)





Zurück