Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie kamt ihr auf Mortal Kombat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206687/-1/12141782232520/
http://desu.de/Q7gUgWo




Von:    nerd-chan 23.06.2008 02:00
Betreff: Wie kamt ihr auf Mortal Kombat? [Antworten]
Avatar
 

Hier is echt nichts los, wundert mich das es so extrem wenige Fans auf Animexx gibt ._. Dabei besteht das spiel gar nicht hauptsächlich ums Prügeln *nodnod*

Also, wie kamt ihr auf Mortal Kombat? ^^ Wie findet ihr die Story? Was faziniert euch so an den Charakteren? Wie viele teile besitzt ihr? Hab ihr die Filme geguckt? Und und und...


Wen es intressiert...
Bei mir fing es schon mit 5-6 Jahren an also so um 1996-97 da wo der 3 Teil am aktuellsten war. Aber ich kann mich nur noch sehr schlecht daran erinnern, einzigt Sub-Zero blieb mir immer im gedanken ^^
So um 2002 hab ich dann mal mit meinem Bruder die Filme geguckt (war erst 9-10 Jahre alt XD) und war begeistert *o* Nicht weil da Blut spritz, nein, eher wegen den Charakteren! Und auch hier wieder: Sub-Zero war mein Liebling! Kano fand ich auch stark allein schon weil er son cooles Auge hat ^^
Dann wurde es ein Jahr lang still um MK doch 2003 hab ich mit meinem Bruder eine Xbox zu Weihnachten bekommen. Das tolle: Auf der Festplatte ist ein SNES emulator und dadurch natürlich auch Mortal Kombat 3! Dann lief 2004 auch nochmal die Filme auf Vox und wurden natürlich promt angeschaut.
Leider hat mein Bruder beim umziehen die Xbox mit genommen und dadurch geriet Mortal Kombat in vergessenheit, doch seit ein paar Monaten ist mir bei einer Freundin zufällig "Mortal Kombat Deception" in die Hände gefallen und hab es auch sofort ausgeliehen. ^^

Inzwischen hab ich eine eigende Xbox (auch mit SNES emulator) und hab sogar "Mortal Kombat Deadly Alliance" von meinem Bruder geschenkt bekommen ^^


Ich selbst kenn von Mortal Kombat leider noch nicht ganz so viel und auch die Charaktere sind mir noch nicht alle vertraut, aber ich sitze dran ^^ Das beste an Mortal Kombat find ich die Charaktere und deren verschiedenen Stroys. Natürlich is auch mal das ein oder andere Fatality gut, aber deswegen spiel ich MK nicht ^^~
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Zurück zum Thread