Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles

Eröffnet am: 20.05.2008 07:44
Letzte Reaktion: 09.03.2014 23:45
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- KAT-TUN



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 20.05.2008, 07:44
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 20.05.2008, 07:48
 StarSeeker Aktuelles 20.05.2008, 14:29
Aktuelles 20.05.2008, 18:54
Aktuelles 20.05.2008, 19:14
Aktuelles 20.05.2008, 19:17
 Misapon Aktuelles 20.05.2008, 19:25
Aktuelles 20.05.2008, 19:30
 Misapon Aktuelles 20.05.2008, 19:35
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 21.05.2008, 08:04
Aktuelles 22.05.2008, 00:34
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 22.05.2008, 19:19
Aktuelles 22.05.2008, 21:12
Aktuelles 23.05.2008, 16:55
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 23.05.2008, 18:53
Aktuelles 24.05.2008, 05:36
 Doci Aktuelles 24.05.2008, 06:30
Aktuelles 24.05.2008, 23:16
 Saki Aktuelles 25.05.2008, 23:20
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 26.05.2008, 16:48
 Saki Aktuelles 28.05.2008, 15:44
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 21.06.2008, 16:34
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 21.06.2008, 18:27
 shuro Aktuelles 21.06.2008, 18:52
 MangaManiacKyo-Chan Aktuelles 23.06.2008, 18:28
Aktuelles 02.03.2009, 00:28
 Illyria Aktuelles 02.03.2009, 14:25
 kira-teh-sama Aktuelles 16.03.2009, 21:23
 Inchen1988 Aktuelles 08.02.2010, 11:19
Aktuelles 21.05.2010, 21:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MangaManiacKyo-Chan 20.05.2008 07:44
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Hier kann man dann alles aktuelle zum Thema KAT-TUN bequasseln~
Neue Singels, Auftritte, neues Aussehen etc.
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    MangaManiacKyo-Chan 20.05.2008 07:48
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
HAb grad den neuen Liveauftritt von "Shot" gesehen~
Das Lied is voll cool, aber die Quali hat mich jetzt nich aus den Socken gehauen XD
Man konnte die Stimmen gar net richtig verdtehen *snieeeeeeeeef*
Die welt is ungerecht!!!!!
Die Performence war auch wieder net sooo doll~
(Ratet mal wer sich wieder vertanzt hat? XD)

Shocking waren ja mal die Frisuren!
Kame sah mit langen Haaren viel viel besser aus!
Is das jetzt in Mode so kurze Haare zu haben???
Besonders bei Ueda und ihm sah es aus, als gingen sie in Partner-Look~
exakt die gleiche Frisur XD
Taguchi sah mit längeren Haaren auch cooler aus, aber die sind ja schon was länger ab *snief*

Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    StarSeeker 20.05.2008 14:29
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
~o.o~
~~~~~ huuuuui
Ich mag Shot, und den Liveauftritt irgendwie auch....
War mal was ganz neues.
Hätte nicht gedacht , dass die irgendwann mal mit ner Big Band auftreten würden und dann noch was Jazziges~

Kames kurze Haare mag ich auch nicht, aber ich mag ihn ja sowieso nicht also is mir das relativ egal *schulter zuck*
Uedas neue Frisur is doch garnicht so oo neu.. oda? nur was kurzer find ich ..aber egal....die schwarze war sowieso am besten

*jetzt nurnoch auf Ueda und die Harfe wartet XD*
私は.....

ばかです~ はぢめまして




Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:54
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
@ MangaManiacKyo-Chan

Also ich fand die Qualität von "SHOT!" ja mal mehr als gut. Endlich hörte man sie GUT singen, was ja selten genug passiert.
Eine Frage habe ich aber doch: Wer hat sich vertanzt? Wenn es wieder um Jin geht, der tanzt doch sowieso nie richtig mit, und das nicht, weil er nicht kann, sondern weil er nicht will, period.

Und die Frisuren fand ich gar nicht so "shocking" - ob Kame mit langen oder kurzen Haaren besser aussah sei mal dahingestellt, mir gefällt beides. Und es hatten schon lange vor Kame immer irgendwelche Personen längere oder kurze Haare - ein fast-kahlrasierter Kopf war auch nicht Mode, aber Kouki war trotzdem nicht der erste, der ihn hatte. Und wenn Kame und Ueda die gleiche Frisur hatten, dann guck mal lieber nochmal hin.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:14
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
@MangaManiacKyo-Chan

> Also ich fand die Qualität von "SHOT!" ja mal mehr als gut. Endlich hörte man sie GUT singen, was ja selten genug passiert.

Danke, genau das fand ich nämlich auch und wäre somit im Prinzip meine erste Frage gewesen; was für eine qualitativ schlechte Version von der Performance hast du denn runtergeladen, wenn du fandest, dass sie qualitativ so schlecht war und man ihre Stimmen kaum hören konnte?

> der tanzt doch sowieso nie richtig mit, und das nicht, weil er nicht kann, sondern weil er nicht will, period.

so siehts aus, aber das dürfte mittlerweile doch eigentlich jeder wissen, dachte ich zumindest. Denn das Jin richtig gut tanzen kann, wenn er will, weiß man ja auch.

Mir persönlich hat die SHOT! Performance im übrigen gut gefallen, sie passte zum Song (meine Meinung.), mich würde allerdings interessieren, woran machst du es fest machst, dass du sie 'nicht so gut' fandest?
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:15:54



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:17
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Denn das Jin richtig gut tanzen kann, wenn er will, weiß man ja auch.

Eh, wie bitte? Der tanzt doch mal so sauschlecht.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Misapon 20.05.2008 19:25
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
>woran machst du es fest machst, dass du sie 'nicht so gut' fandest?

Weil Jin nicht tanzen kann man, ist doch klar.

スキなもんはスキ。
どこがスキとかなんでスキとか理由なんてない。

・・・・スキだから ♥



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:30
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Weil Jin nicht tanzen kann man, ist doch klar.

Ist mir glatt entfallen, mein Fehler. 2:0 für euch, sowas..
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★
Zuletzt geändert: 20.05.2008 19:31:38



Von:    Misapon 20.05.2008 19:35
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
...Loser.



[ey ich hasse es..'das posting sollte doch etwas länger sein']
スキなもんはスキ。
どこがスキとかなんでスキとか理由なんてない。

・・・・スキだから ♥



Von:    MangaManiacKyo-Chan 21.05.2008 08:04
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
KLar kann Jin tanzen~

Aber Ueda nicht XD
Der Kerl hat einfach kein Taktgefühl und kommt dauernd raus~

Ich mache es daran fest, dass alle insgesamt nich so doll getanzt haben, jetzt sagt nich "doch", denn das war bei weitenm nicht ihre beste Performance...

Ich hab mir das Vid bei Youtube reingezogen und bei Youtube leidet die Quali ja immer ziemlich XD
Wie gesagt, wenn man die Augen zugemacht hat, konnte man nichtmal die Stimmen auseinander halten, das is schon traurig~

Warum sind alle der Meinung, dass JIn net TAnzen kann?
Erstens mal:
TANZEN... Können sie alle. KAT-TUN war doch ne BAckgroundtänzer Band in the Beginning.
Nun ja es gibt halt manche die sich mehr anstrengen als andere~
Meiner meinung nach ist der schlechteste unter ihnen Ueda,der verpatzt am meisten~
Dann kommt Jin, aber der macht das wirklich ja nur, weil er keinen Bock hat XD
Ich finde der Beste Tänzer ist TAguchi~
Der macht das immre mit so viel Intusiasmus^^

Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 22.05.2008 00:34
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Okay, Ueda kann wirklich nicht tanzen. Aber der Tanz war jetzt aber auch wirklich nicht so anspruchsvoll - ich frage mich vor allem warum man diese Szene nicht hätte neu drehen können? War ja ein Studioauftritt wenn ich mich recht erinnere und es ist ja noch nicht so lange her.

> Wie gesagt, wenn man die Augen zugemacht hat, konnte man nichtmal die Stimmen auseinander halten, das is schon traurig~

Ich kann die Stimmen auch mit geschlossenen Augen ohne Probleme auseinanderhalten, dafür klingen sie einfach viel zu unterschiedlich. Wenn du das nicht kannst, dann kannst du es halt nicht, ist ja auch nicht das Ende der Welt, aber eben auch nicht Grund genug um eine Performance als schlecht zu bezeichnen.

> Warum sind alle der Meinung, dass Jin net Tanzen kann?

Wer ist alle?

> TANZEN... Können sie alle. KAT-TUN war doch ne BAckgroundtänzer Band in the Beginning.

Tanzen können kann im Grunde jeder. Ob derjenige gut tanzen kann ist eine andere Geschichte, wo wir wieder bei Ueda wären, nicht wahr.

> Ich finde der Beste Tänzer ist TAguchi~
> Der macht das immre mit so viel Intusiasmus^^

Enthusiasmus. Und Taguchi tanzt ganz anders als beispielsweise eben Jin, die beiden kannst du dort fast gar nicht vergleichen - Taguchi ist eher der Akrobatentyp, hat deswegen vermutlich auch mehr Körperspannung als Jin, der seinen Körper besser bewegen kann, nicht nur die Hüften.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    MangaManiacKyo-Chan 22.05.2008 19:19
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Ach Kame-Chaaaaaaaaaaaan~

Ich KANN sie auseinander halten~
Ok manchmal hab ich bei nem neuen Lied Probs mit JIn und kame, aber es lag nicht an der Performance Sondern an der Quali, des VIDEOS~ wohlgemerkt^^

Alle sind die, die hier im Thread gepostet haben XD

>Tanzen kann im Grunde jeder

. . .

*nicht jeder ist*
Du willst mich wirklich nich tanzen sehn XD
Nein ich finde, wenn er sich wirklich anstrengt, kann selbst Ueda ne gute Show abgeben~
Das tut er nur meist net XD

Hat jemand ne Ahnung wann das PV kommt?
*schon total gespannt ist*
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:12
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Ach Kame-Chaaaaaaaaaaaan~

...?

> Ich KANN sie auseinander halten~
> Ok manchmal hab ich bei nem neuen Lied Probs mit JIn und kame, aber es lag nicht an der Performance Sondern an der Quali, des VIDEOS~ wohlgemerkt^^

Wohlgemerkt, wenn du das so sagst, zweifle ich daran, ob du das kannst.

> *nicht jeder ist*
> Du willst mich wirklich nich tanzen sehn XD

Hättest du gelesen, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du dass ich sagte, dass JEDER tanzen kann, es ist nur die Frage ob gut oder schlecht. Irgendwie bewegen wirst du dich wohl können, und glaub mir, ich kenne wirklich miserable Tänzer.


[EDIT - Stunden später:]
Na aber, hallo hallo. T∀BOO = großartig.
Ich weiß grad nur nicht ob es das Warten auf das Album einfacher oder nicht eher noch schwieriger macht. D:
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 23.05.2008 06:37:39



Von:   abgemeldet 23.05.2008 16:55
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Alle sind die, die hier im Thread gepostet haben XD

Kennst du das Wort 'Ironie'?
・ ・ カ ト リ ー ヌ だ よ ★




Von:    MangaManiacKyo-Chan 23.05.2008 18:53
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Langsam fühl ich mich gedisst TT.TT

Alle machen müsch feddich~

Kamenashi: Ich habe deinen Beitrag gelesen und auch genau aufgepasst
WhiteMemory: Klar kenn ich Ironie, ich hatte nur auf ne Frage geantwortet, oder war die Ironisch gemeinT?
Wahrscheinlich XD
Sry, ich verpeil sowas immer ~

Vllt sollte ich aufhören zu posten, allerdings läuft hier dann wahrscheinlich gar nix weiter...

Du hast Taboo schon gehört???
Post ma den Link~
*Auch will*

(Brauchst ihn nicht zu posten ich hab mich längst auf den Weg gemacht XD)
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 24.05.2008 05:36
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Langsam fühl ich mich gedisst TT.TT
>
> Alle machen müsch feddich~

Eh- ... wie bitte?

> Vllt sollte ich aufhören zu posten, allerdings läuft hier dann wahrscheinlich gar nix weiter...

Ist ja nicht so als wäre Animexx der einzige Ort, an dem man über KAT-TUN sprechen könnte. Oder dass es nur an dir läge. Wenn das Interesse hier nicht besteht, es gibt ja auch Zirkel aus denen ich mich aus vielerlei Gründen raushalte.

EDIT: Dasselbe galt für Animexx, und nachdem ich mir die KAT-TUN-Sparte dieses Forums so durchgelesen habe, weiß ich auch wieder, warum. Oh my, oh my.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:17:12



Von:    Doci 24.05.2008 06:30
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
>Wenn das Interesse hier nicht besteht, es gibt ja auch Zirkel aus denen ich mich aus vielerlei Gründen raushalte.

Ohja ohja...in den Zirkeln darfst du nichts falsches sagen, sonst kriegst du böse haue von den 14 bis 16 jährigen .___." (und das meine ich leider ernst o_O)

Ich weiß noch als ich damals das gerücht reinkopiert habe, dass Jin erstmal nicht wieder kommt. Das gab Zoff ö____ö
Schade, dass einige Leute Gerüchte gleich viel zu ernst nehmen...ich mag Gerüchte...sie sind amüsant <3

> EDIT: Dasselbe galt für Animexx, und nachdem ich mir die KAT-TUN-Sparte dieses Forums so durchgelesen habe, weiß ich auch wieder, warum. Oh my, oh my.

Andererseits..du musst auch zugeben, dass im Livejournal auch oft viel Drama abläuft xDDD


Und ha! Ich kann auch Jins und Kames Stimme auseinanderhalten dabei höre ich KAT-TUN am wenigsten von allen! *sich profilier* XD

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 24.05.2008 06:32:13



Von:   abgemeldet 24.05.2008 23:16
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Andererseits..du musst auch zugeben, dass im Livejournal auch oft viel Drama abläuft xDDD

Ja klar. Aber Livejournal ist weitaus größer als Animexx, da kannst du dem Fail entgehen weil du dir nicht unbedingt hunderte von Kommentaren durchlesen musst.

> Und ha! Ich kann auch Jins und Kames Stimme auseinanderhalten dabei höre ich KAT-TUN am wenigsten von allen! *sich profilier* XD

Du bist mein Held. <3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Saki 25.05.2008 23:20
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
der thread ist ja mal herrlich. xD hat mich gut amüsiert, danke <3
@shot
ich persönlich fand auftritt und song sehr gelungen
@raushören
ich hab generell keine schwierigkeiten harmonien zu hören~
aber wenn man kame und jin verwechselt, dann läuft schon was schief.
mir selbst ist es mal passiert das ich ueda/maru mit ueda/taguchi verwechselt habe, was schon seltsam genug ist. aber kame und jin haben unterschiedliche stimmen wie tag und nacht
@kames frisur
sieht doch gut aus?
@OUR STORY
fand ich gut gelungen
Bai Bai Nyan Nyan~
Bai Bai




Von:    MangaManiacKyo-Chan 26.05.2008 16:48
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so schlecht XD
Nein ich hab eben meine Probleme mit den Zweien Ka warum~

meinst du nicht, dass Kame längere Haare besser stehen?
Ebenso wie Junno~
Es sieht jetzt nicht hässlich aus U know, aber schon sehr anders~

Nyo~
Livejournal is schon was, weißte, aber ich schreib da nur Blog und meine Nee-Chan versorgt mich mit Infos, Links und Downloads etc.
Deswegen bin ich hier ja so hinterher auch ne Kattun Fanbase aufzubauen, hier kann ich eher drüber quatschen^^~
Ist ja auch nichts schlechtes dran eher gutes~
Da lernenmal mehr Leuet Kattun kennen XD

Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    Saki 28.05.2008 15:44
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
wenn du mehr leute willst die kat-tun kennen, dann geh auf LJ.
kattunlove hat derzeit.. 4000? mitglieder? oder mehr.
u.a. viele deutsche fans auch, die nichtmal auf animexx sind.
und LJ ist einfach vom level höher.
zumal man da alle infos und so fast am selben tag noch erhält wie sie reinkommen.
(die cd's sind meisten vor ihrem release date gerippt. das muss man sich auch mal vor augen halten)
Ich glaub ich würde nicht geduldig warten können xD

btw
cartoon kat-tun subs wurden abgebrochen.
das hätten sie mal eher machen sollen XD das japanisch ist nun wirklich leicht zu verstehen, und jetzt bin ich sogar up to date. *sonst immer auf subs gewartet hat und deswegen so hinterher war*

bzw.
kann wer von euch okonomiyaki machen?
ne freundin von mir labert mich seit 3 wochen voll wie toll okonomiyaki doch wäre. so einfach und lecker xD
*hat es nochnie gegessen*
aber ich werds mal ausprobieren demnächst.


@kyo
ich muss ehrlich sagen so von seinen frisuren bisher mochte ich die ganz gerne die er in sapuri hatte. (etwas länger und braun)
und die er als kousaku in ichi poundo no fukuin hatte.
das stand ihm extrem gut.

irgendwie find ich stehen ihm schwarze haare doch besser.

aber ich find die aktuelle frisur nicht schlecht.
steht ihm auch vergleichsweise gut.
Bai Bai Nyan Nyan~
Bai Bai




Von:    MangaManiacKyo-Chan 21.06.2008 16:34
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> btw
> cartoon kat-tun subs wurden abgebrochen.

eh?? schon wieder?
Wollte das nich irgendne allianz weitermachen nachdem die eine aufgehört hat?

> das hätten sie mal eher machen sollen XD das japanisch ist
>nun wirklich leicht zu verstehen, und jetzt bin ich sogar up to >date. *sonst immer auf subs gewartet hat und deswegen so >hinterher war*

ich zB versteh es nicht -.-'
Ich lerne ja auch (noch) kein japanisch, wie manch andere angeber hier *dich anfunzel* XDDDDD


> bzw.

Die sollen in der Tat sehr lecker sein~
*auch will*
Aber ich kanns nüch ;.;
geh doch in ein resataurant~


Du willst sagen:
KAme sieht einfach immer geil aus
nicht wahr? XD
Nein aber ich finde sooooo kurz is doof <3
lieber länger^^
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    MangaManiacKyo-Chan 21.06.2008 18:27
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob das off topic is oder so, aber es ist aktuell XD

hab nen KAT-TUN FA WB gemacht~
wer lust hat macht bitte mit:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29844

so jetzt noch was logisches, damit der thread nicht gesperrt wird~
*denk*

hat jemand die songtexte von Queen of Pirates gefunden?
zumindest in Romanji?
ich kanns so schlecht lern, wenn ich den Text net hab ;.;

Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:    shuro 21.06.2008 18:52
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Jetzt leider total OT, weil ich bei Johnnys so absolut nicht mehr auf dem neusten Stand bin, aber....

Ich kann Okonomiyaki machen. XD *angeb*
るっせ-な
なにもね-よ



Von:    MangaManiacKyo-Chan 23.06.2008 18:28
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Chieeeeea~
okay demnächst treffen wir uns alle bei dir und du kochst für uns ne?^^
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 02.03.2009 00:28
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Man, hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben. Dabei soll es doch um aktuelles gehen...
Also, Leute, wie findet ihr die neue Single "One drop"?
Ich mag das Lied total gerne und das Pv ist auch wieder voll gelungen.




Von:    Illyria 02.03.2009 14:25
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
> Man, hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben. Dabei soll es doch um aktuelles gehen...
> Also, Leute, wie findet ihr die neue Single "One drop"?
> Ich mag das Lied total gerne und das Pv ist auch wieder voll gelungen.
>


One Drop gefällt mir irgendwie besser als Rescue.

Irgendwie wird man hier schon richtig genötigt kaum das man hier postet in nen Zirkel einzutreten. *drop* Wirklich soooo nötig?
to know that we know what we are knowing and to not know what we are not knowing is true knowledge.

Kopernikus
Zuletzt geändert: 02.03.2009 16:25:37



Von:    kira-teh-sama 16.03.2009 21:23
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
jo, was is n aktuell so los?
hat schon wer das Shonen club Premium wo Junno drin war gesehen? (oder kommt das erst heute im japan?^^°°°°)
ich will das endlich gucken können.^^

ich weiß leider grad nicht besonders viel neues.
Maru is dauernd auf achse so scheints, sicher um RESCUE zu promoten.
gestern hab ich das Making Of RESCUE gesehen. nicht so lustig wie das making of One Drop, aber interessant zum anschaun. hihi, Kame sitzt da wie n vogel.^^ *ggg*
Maru legt sich echt ins zeug.^^

es gibt glaub ich schon ausschnitte von Uedas Romeo und Julia Show, aber ob man die ganze show schon wo bekommen kann, weiß i net.^^

hier und da erscheint mal n magazin mit ihnen drin.^^

soweit geht mein aktueller stand.^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Inchen1988 08.02.2010 11:19
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
Haben endlich n neues PV rausgebracht "The D-Motion" und es gibt ne Short-version zu "Love yourself" zu sehn (hoff dass da noch ne volle Version rauskommt)
D-Motion is mal was neues ^___^
reinhören lohnt sich...zumal die Jungs wieder hammer toll aussehn -^___^-



Von:   abgemeldet 21.05.2010 21:43
Betreff: Aktuelles [Antworten]
wirklich aktuell ist der tread ja im moment nicht.....
nur mal meinen Teil beitragen, neue Single von KT-TUN mit PV is raus und heißt 'Going' und da Bakanishi meint wieder sein Solo-Ding in Amerika zu machen, während der Rest von Kat-tun auf Asientour geht ist er auch nit bei der Single bei...
aber die PV ist trotzdem gut, denn seit langen tanzen die Jungs wieder in einem Video und die Einzelausschnitte sind auch zucker-süß, besonders die Aufnahme von Koki mit dem Popcorn und Kame sieht mit den kurzen Haaren da auch erträglich aus *hatte Schockerlebnis, als der sich die plötzlich in Yamanade abgeschnitten hat....*miss Kame's long hair ó.ò*
und apropo haare in der PV hat Junno endlich wieder ne normale Farbe ^w^...


[1] [2]
/ 2



Zurück