Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203768/-1/12116031658195/
http://desu.de/VAB0Wpq




Von:    Doci 24.05.2008 06:30
Betreff: Aktuelles [Antworten]
Avatar
 
>Wenn das Interesse hier nicht besteht, es gibt ja auch Zirkel aus denen ich mich aus vielerlei Gründen raushalte.

Ohja ohja...in den Zirkeln darfst du nichts falsches sagen, sonst kriegst du böse haue von den 14 bis 16 jährigen .___." (und das meine ich leider ernst o_O)

Ich weiß noch als ich damals das gerücht reinkopiert habe, dass Jin erstmal nicht wieder kommt. Das gab Zoff ö____ö
Schade, dass einige Leute Gerüchte gleich viel zu ernst nehmen...ich mag Gerüchte...sie sind amüsant <3

> EDIT: Dasselbe galt für Animexx, und nachdem ich mir die KAT-TUN-Sparte dieses Forums so durchgelesen habe, weiß ich auch wieder, warum. Oh my, oh my.

Andererseits..du musst auch zugeben, dass im Livejournal auch oft viel Drama abläuft xDDD


Und ha! Ich kann auch Jins und Kames Stimme auseinanderhalten dabei höre ich KAT-TUN am wenigsten von allen! *sich profilier* XD

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 24.05.2008 06:32:13

Zurück zum Thread