Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202014/-1/13104140555095/
http://desu.de/S9gk4pO




Von:    Ribka-is-Mori 11.07.2011 21:54
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Liebling von KAT-TUN ist natürlich Tat-chan <3 Ach man Ueda hat sooo ein süßes lächeln und sooo eine tolle Stimme und er KANN tanzen!! *-* und seine trockene/sarkastische Art ist so erfrischend^^
Danach kommt gleich Kame :3 Einfach nur sexy, toller Schauspieler und Tänzer und sein Fanservice besonder mit Koki... ist ja einfach nur absolut HOT!!!

Trozdem KameDa 4 ever <3

Aber eig. mag ich alle^^ Nach den beiden kommen dann Koki (Sensibelster Rapper aller Zeiten mit dem geilsten Humor den es gibt), Junno (Möchtegernlustig aber einfach nur lieb und ein Sonnenschein) und Maru (Der Ernste und iwi wirklich der große Bruder von allen, toller Beatboxer und funny ist er auch) teilen sich dann den übrigen Platz.
Jin, auch wenn nicht mehr da ist (zum Glück?) konnte ihn irgendwie noch nie so besonders leiden. Wg seiner arroganten Art vielleicht?! Ich weiß es nicht genau, aber so ist es. Aber ne Akame lese ich dann trozdem gerne xDD

Tja nicht umsonst ist Jin zum größten Bösewicht allerzeiten in einem RPG von mir und ner Freundin geworden. Tja bei ner KameDa-Story kanns eben nur ihn in dieser Rolle geben!! xDDD
Mein 1. FF-Wettbewerb ist da^^ Schaut doch mal vorbei ;)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40551
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen :D (KAT-TUN+Member und BDSM)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_278684/34/
Zuletzt geändert: 08.08.2011 18:03:10

Zurück zum Thread