Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling

Eröffnet am: 01.05.2008 21:50
Letzte Reaktion: 29.05.2015 22:29
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- KAT-TUN



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 San-chi Liebling 14.09.2008, 13:25
 Ichigo_Hime Liebling 13.10.2008, 01:37
 Junno Liebling 07.02.2009, 01:13
 GreenLeader Liebling 13.02.2009, 12:13
Liebling 02.03.2009, 00:08
 San-chi Liebling 04.03.2009, 16:19
 kira-teh-sama Liebling 12.03.2009, 07:17
 Akoko Liebling 28.06.2009, 15:24
 Inchen1988 Liebling 13.08.2009, 18:52
Liebling 23.08.2009, 14:26
Liebling 25.08.2009, 17:04
Liebling 29.01.2010, 13:05
Liebling 22.08.2010, 02:12
Liebling 29.11.2010, 16:00
 TsukinoKeiko Liebling 29.01.2011, 15:28
Akanishi-Jin Liebling 10.02.2011, 19:38
 Sakura02 Liebling 08.05.2011, 20:50
 Volya Liebling 11.07.2011, 21:54
 NikkiHeat Liebling 09.03.2014, 23:37
DarksunPhoenix Liebling 29.05.2015, 22:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    San-chi 14.09.2008 13:25
Betreff: Liebling [Antworten]
JIN is einfach der beste er sieht hamma aus (kame is auch net schlecht) und hat die beste stimme von allen in kat-tun hach wenn ich seine stimme höre schmelz ich dahin

kame fand ich in one pound gospel totaaaaaal süß aba nix im vergleich zu jin in yukan club und gokusen 2 einfach zu süüüüüüüüß *hach*

unnd ueda hmmm knuffig den hätt ich gern als haustier xD junno is total lustig wenn er versucht lustig zu sein das aba dann voll in die hose geht^^

Koki find ich is neber ^^JIN^^ der zweit coolste

und maru... hmmm ich weiß jetzt net viel über ihn zu sagen aba er is auch rgendwie süß (bei nem conzert als sie precious one gesungen ham mussten er und junno voll flennnen kawaaaaiiii)
Zuletzt geändert: 14.09.2008 13:34:15



Von:    Ichigo_Hime 13.10.2008 01:37
Betreff: Liebling [Antworten]
aw. Also eigentlich ... Ist Kame mein Liebling ;O; er sieht gut aus und..joa *__* ♥

aber Jin sieht auch nicht schlecht aus hihi XD

und Ueda ist total süß ;o;

Naja...Koki sieht iwie komisch aus xD ist aber trotzdem cuhl :o

und MAru ... nyo *_* ~ ist für mich der beste beatboxer dens gibts |D und mein 2. liebling neben Kame x3

und Junno~ ist auch voll niedlich ;o; so ein süüüüßes grinsen xD

im großenm und ganzen muss man ja alle lieben~ ;O; ♥
aba naja xD



Von:    Junno 07.02.2009 01:13
Betreff: Liebling [Antworten]
JUNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

<3333333333333333333333333333333333333



Von:    GreenLeader 13.02.2009 12:13
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblinge sind Maru und Taguchi- die sind die Witzigsten, wenn auch auf total unterschiedliche Arten und Weisen. Danach kommen Kame und Koki. Kame mag ich, weil er trotz seiner erwachsenen Art ultra- niedlich ist und Koki... naja, der ist eben Koki XD. So cool ist kein anderer^^.
~ Iri- Guchi; De- Guchi; Taguchi desu ~



Von:   abgemeldet 02.03.2009 00:08
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Jin ist er allertollste. An ihm ist einfach alles toll.
Die Stimme, das Tanzen, sein Aussehen, sein Charakter, sein Style - einfach alles.

Taguchi ist irgendwie immer auf seine eigene Art lustig. Sein Lachen ist irgendwie sein Markenzeichen, find ich.

Koki find ich aber auch voll lustig. Der kann so niedlich sein. Das erwartet man gar nicht so von ihm, aber er ist so sensibel...

Ueda ist ja mehr so der Stille, aber er hat eine tolle Stimme und coole Hobbys...

Nakamaru redet irgendwie am laufenden Band und manchmal vlt ein bisschen zu viel^^ Aber ich find ihn toll und vor allem lustig.

Kame ist auch voll cool. Ich mags besonders wenn er in J-Doramas schauspielert^^



Von:    San-chi 04.03.2009 16:19
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich hab mir grad ma den ganzen thread durchgelesen und ich glaube von -Kai wurde gesagt das Jin der größte spast der band is (ich weiß dass es net böse gemeint is xD)

aba ich finde jetzt net dass er voll das "arschloch" ist er ist halt sehr direkt und sagt imma was er denkt vorallem wenn ihn die leute nerven xDDD "nakmaru urusei!!!" oder "durch dein gesicht kriege ich das bedürfnis dich zu schlagen" (siehe youtube jin's being mean so süüß xD)... (oda so ähnlich) haha

ich mag diese seite eigentlich an jin weil er eben nicht so krass übertrieben höflich ist wie der "durchschnitts japaner" sach ich ma xD... liegt vll an seinem halben jahr auslandserfahrung????!!! wer weiß ... xD
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    kira-teh-sama 12.03.2009 07:17
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
war das Jin beeing mean nicht lange vor seinem USA-dings?
Ueda sollte mal für eine show zu der er eingeladen war fotos mitbringen die bestimmte themen trugen. zu "free" hatte er n bild von Jin, nach eigener aussage weil Jin sich um nichts schert, er sagt was er denkt, er tut was er fühlt, frei von jeder zurückhaltung. ich kann das nicht zu 100% gut heißen, weil solche menschen dann auch oft ins verletzende rüber-fallen. aber halleluja, es gibt unhöfliche japaner *gg* seine atitüde is halt, dass er gegebenes nicht hinnimmt oder aus lauter höflichkeit selbst vor der größten dummheit kuscht. das wiederrum is die positive seite seiner einstellung.



Tagu! liebe! - zu Tagu denk ich mir folgendes. Der is einfach Taguchi, man kann es nicht beschreiben, man kann nicht mal sagen er is "anders", weil dann wäre er wieder in der schublade mit 100.000 weiteren "anderen". Er ist wie er ist, der is so geboren und der wird so ... jo, lassen wir das.
ich denke dass er immer schon der depp war der er is und er hat schon sicher 1000 mal in seinem leben gesagt bekommen DU redest shice, lach nicht so blöd, hüpf nicht so rum, Mah bist du uncool ... die ganze palette, aber wie man sieht hat er sich nicht angepasst, ist nicht "cooool" geworden. ich denke ihn unterschätzen alle. eben dadurch dass er is, wie er is und genug charakterstärke hatte und hat, sich nicht dem zu beugen was man ihm vorschreibt zu sein, is er im leben - und vor allem in einer Perfekten Schwiedersohn-Schmiede wie JE - schon unzählige Male angeeckt, gehänselt und runtergemacht worden. irgendwo auf der strecke hätte er sagen können Gut, werd ich halt cool und so werden wie der rest und das wäre sicher der einfachere weg für ihn gewesen. hat er aber nicht. Junno ist Junno, er hat Charakter, er hat Rückrat, er denkt quer und schaut schief, redet bevor er überlegt und schüttelt aktionen aus dem ärmel die sich andere niiiemals trauen würden, weil sie angst haben dann nicht mehr cool zu sein. Junno ziehts durch, aber nicht wie man n plan durchzieht, sondern auf eine Art die sagt Hier is mein Platz, und dabei wirkt er in keinster weise verbissen, sondern is dauernd auf Kuschel-kurs, schulterschluß und spaß haben mit anderen.
ich find "frei" passt auf ihn noch besser als auf jin, weil man echt das gefühl hat das Junno nichts hält oder bindet oder zwingen kann. er ist er. und dafür dass er nicht eingeknickt is als sie ihn runtergemacht haben, lieb ich ihn.
und als ob das nicht genug wäre ... er is angergiert udn kreativ. wie der sich für seine Rolle als Bidou abgemüht hat, ok, man kann sagen Bidou is jetzt nicht sooo die schwere rolle, aber er hatte echt den ehrgeiz der vorlage so weit wie irgendmöglich zu entsprechen und hat so lange herum probiert bis es passte. und die szene am ende vom Signal-Pv wo alle in den hellen gang gehe, das war seine Idee, sah man im Making Of signal. und wenn ich mir seine solo´s anschau. egal wie dämlich man sie gefunden hat, es blieb nie bei "komisch", jeder fügt noch "aber auch ur-genial" dran.
... man, war für ne odee.^^ (aber hey, Fav wird man ja nicht ohne grund^^)


Maru: omg, Maru hat den durchschitts-japaner voll drauf. wenn er in shows is, dann zerbröselt er fast aus lauter höflichkeit, aber das ist teil dessen weswegen ich ihn bewundere. ich kann mich n bisschen mit ihm identidizieren, weil ich bin am ältesten im freundeskreis und wenn wir beisammen sind und was unternehmen muss immer ich schaun dass alles rennt und keiner zurück bleibt ect. - maru macht das mit einer leichtigkeit die vorbildlich is. bei ihm denk ich an Professionalität. er scheint immer überall den überblick zu haben, was er macht, macht er verdammt gut und diszipliniert. - und dann is er einfach deppad. bei den Making Of´s sieht mans gut. die schmähs und dummheiten gehen immer von ihm aus. er ist wie der große bruder auf den man sich verlassen kann und unter dessen obhut man herumtoben kann und dann wird er plötzlich selber der kleine bruder und blödet rum und redet mist als obs kein morgen gebe. nun würde man das von einem so ordentlichen, ruhigen menschen, wie maru den eindruck erweckt zu sein, nie erwarten, aber so schnell kannst du gar nicht schaun hat er schon wieder eine neue idee und der schmäh rennt.
maru ist unglaublich vielseitig. er is verspielt, kreativ, deppad und kann aber von jetzt auf gleich ernst werden und sich in der "welt der erwachsenen" mühelos zurecht finden.


>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Akoko 28.06.2009 15:24
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Thread hier auch mal durchgelesen. Ich bin beeindruckt was ihr alles zu KAT-TUN zu sagen habt und jetzt bin ich dran! *grins*

Also mein absoluter Favo ist definitiv Junno! Ich liebe sein Lächeln, was sicher nicht ganz überraschend ist! Was ich auch total super an ihm finde, ist sein Ehrgeiz und seine Energie! Als ich mir das Real Face Konzert angesehen habe, da ist mir ab und an das Herz fast in die Hose gerutscht! Die Moves, die er da abgegeben hat waren Atemberaubend! Ich kanns kaum beschreiben! Und sein Soloauftritt war mit Abstand der geilste von allen! Und ich kann kira-teh-sama nur zustimmen, in allem, was sie über Junno geschrieben hat! Ganz erhlich... Ich hatte sogar Tränen in den Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe! Es war genau das, was ich denke und daher habe ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen!

Und da wir schon bei Tränen sind! San-chi hatte es schon geschrieben! Beim Song Precioues One haben Maru und Junno geweint und als sie danach noch seperat einige Worte an das Publikum geben wollten hat Junno den Faden irgendwie mitten drin verloren. Er wusste nicht mehr, was er eigentlich noch sagen wollte und musste sich richtig zusammen reißen nicht wie wild loszuweinen! Und ich finde das extrem toll, wenn Typen sensibel sind und ihre Gefühle zeigen. Auch wenn Junno sie versucht hat zu unterdrücken, so war es nicht einfach für ihn und das fand ich total kawaiiiiii!!!!!

Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich zu ihm noch schreiben sollte und ich denke das ist auch nicht nötig, da bereits alles geschrieben wurde!

Des Weiteren mag ich Jin und Kame noch total gern! =D
Vor allem in Gokusen 2 =^__^=

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Zuletzt geändert: 28.06.2009 15:27:17



Von:    Inchen1988 13.08.2009 18:52
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
huhu
mein Liebling is seit 2 Monaten (ungefähr) Koki <3
Jin und Koki waren schon immer meine Favos, aber Koki hat sich Platz nr. 1 erkämpft...mit seinen Augen und seinem Lächeln -^___^-
aber ganz gefangen hat er mich als ich das Making of von White X'mas gesehn hab...
Q____Q er weint...
das war sooo *schnief*
hatte voll gänsehaut -*_____*-




Von:   abgemeldet 23.08.2009 14:26
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich werf mich einfach mal hier rein ~

reihenfolge währe wie folgt:

1. Kame
2. Jin/Koki
3. Maru
4. Junno
.
.
.
.
.
.
5. Ueda (ja da ist diese pause o.o)

Ich weiß auch nicht im moment mag ich Ueda ganz gerne aber früher war er irgendwie nicht so mein fall...

Junno geht mir manchmal auf die nerven... Koki ist ziemlich süß... Jin ist einfach nur Jin (das kann ich nicht beschreiben), Maru ist halt da so wie Koyama von news (okay Koyama ist natürlich viel cooler als Maru) er hält die Band zusammen ~

und Kame *o* ich liebe ihn wie er als junior war, ich liebe ihn wie er jetzt ist und ich bin mir sicher ich werde ihn auch in zukunft lieben ~ ♥ er ist toll ♥



Von:   abgemeldet 25.08.2009 17:04
Betreff: Liebling [Antworten]
Ich bin erst durch die j-dorama in denen Kame mitspielt, auf KAT-TUN aufmerksam geworden. Ich find den total toll! <3~
Also Kame mag ich am liebsten.
Danach...hmmmm.....irgendwie kann ich mich zwischen Jin und Koki nit entscheiden, das sind ja auch zwei komplett unterschiedliche Leute ~___~
Jin ist total...harhar x3~
Aber Koki mag ich von der Art her voll gerne....

1. Kame
2. Jin
3. Koki

Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:37:10



Von:   abgemeldet 29.01.2010 13:05
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
kann mich nicht zwischen Jin und Kame entscheiden... finde beide total süß und sexy ... Rein von der Unterhaltung mag ich aber Maru auch sehr gerne



Von:   abgemeldet 22.08.2010 02:12
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
ui~
schon ne weile nichts los hier ^^

einen liebling habe ich nicht so ^^'
ich mag FAST alle gleich ^^

zb kame~
schon als ich ihn das erste mal bei 'nobuta wo produce' gesehen hab, dachte ich "wow, der is toll *__*"
kame ist einfach cool~

dann ueda
er ist echt schoen finde ich (sry tastatur hat keine umlaute x.x)
zwar ist er still und eher im hintergrund, aber wenn man genau aufpasst, merkt man schon, dass er auch ein,lustiger mensch ist ^^

koki~
am anfang war ich mir nicht sicher, was ich denken sollte, da ich macho-typen nicht ausstehen kann xD
und bei koki war mein erster gedanke -> yakuza?
tut mir leid koki >___<
jetzt liebe ich ihn ^^
er hat nen echt genialen sinn fuer humor

taguchi~
-iriguchi, deguchi, taguchi desu~ -
DAS war eins der lahmsten dajares die ich je gehoert habe xDD
aber taguchi muss man einfach lieben
er muss immer die gemeinheiten der anderen ertragen und trotzdem rennt er mit seinem permanenten dauergrinser herum
ich liebe am meisten sein 'check it out, yo~'

nakamaru
keine ahnung... er ist eben normal...
ich bin nicht so der fan von beatbox aber ich finde, er macht seine arbeit gut
es klingt schon toll in den liedern, dennoch finde ich ihn nicht sehr sympathisch oO

jin
an alle jin-fans!!
ich bin euer schlimmster albtraum
ich mag ihn nicht xDD
er ist mir entweder zu kindisch, zu bloed oder ... keine ahnung... so ein wort existiert noch nicht, um ihn zu beschreiben xD
er kommt mir manchmal wie ein wannabe vor, mit seinem auftreten oO

ich armes wesen hab nicht viel zu lesen wegen dem ganzen akame kram T__T

ich bin eher der KameDa und JunDa fan
koki, verzeih mir noch einmal x__x ich lese kein pairing mit dir XD




Zuletzt geändert: 22.08.2010 02:15:28



Von:   abgemeldet 29.11.2010 16:00
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
UEDAAAHH~! ♥
Er hat das schönste Lächeln *__* Zwar ist der manchmal etwas eigenartig drauf, aber gerade das macht ihn ja so liebenswert! Und wenn er erst anfängt zu boxen! ~KYAAAAAAA!

Und ganz knapp dahinter kommt Nakamaru :>
Er ist so ein niedlicher Trottel, ich will ihn knuddeln!

Und Kame, Koki und Junno(ehem, Jin ist nicht mehr in der Band...) teilen sich den dritten Platz x'D
Zuletzt geändert: 30.01.2011 20:11:19



Von:    TsukinoKeiko 29.01.2011 15:28
Betreff: Liebling [Antworten]
Kazuya Kamenashi und Jin akanishi alias "AKAME"
Sie sind einfach das Dream Team *____*

Es ist nur schade das Jin für seine Solo Kariere ausgestiegen ist
aber es scheint sich für ihn zu lohnen wenn es sogar schon eine
Single, Album und DVD Tour von ihm in diesem Jahr geben soll^^

Gambare!!!!

Eine aus MSN sagt immer Kazuya ist zu fett >_____<
Ok bei der Tour hat er ein bisschen zugenommen sieht man ja auch
"World Tour 2010" da hat er n kleines Bäuchlein gekriegt wir wissen
ja das der gerne isst aba das is doch net fett x______x

Da könnt ich der manchmal an die Gurgel gehen echt

Aber wie die Jungs heute alle aussehen der Wahnsin *_____*



Von:   abgemeldet 10.02.2011 19:38
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ist allgemein schwer zu beantworten für mich weil für mich jedes Mitglied gleichwertig im Vordergrund ist die Band heisst ja KAT-TUN und nicht Kamenashi Kazuya&Band oder so xD
Aber wenn schon dann würde ich sagen dass in der 6-Köpfigen Version es Jin war und in der aktuellen Version Kame xD
天助天下唯我独尊
ー自己愛ー
Zuletzt geändert: 10.02.2011 19:38:31



Von:    Sakura02 08.05.2011 20:50
Betreff: Liebling [Antworten]
Also mein Liebling ist und bleibt Junno!
Dahinter ist Koki (eigentlich Jin, ist aber nicht mehr da^^)

Die zwei bei Cartoon KAT-TUN waren am Besten^^:
Junno:~Check it out, yo!~ Koki:*tritt Junno* Junno: *smile* (manchmal hat er mir echt leid getan -.-")

Am beeindrucksten bin ich vom Haarstyling. Die zwei haben bis jetzt die meisten unterschiedlichsten Frisuren gehabt (die einen mehr, die anderen weniger hübsch)^^

Auch die physische Kraft ist bei beiden wahnsinnig gut. (Davon gefällt es mir beim PV "Ultimate Wheels" bis jetzt am besten)^^

*Junno Fahne schwenk* für cutest smile
*Koki Fahne schwenk* für manliest man



Von:    Volya 11.07.2011 21:54
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Liebling von KAT-TUN ist natürlich Tat-chan <3 Ach man Ueda hat sooo ein süßes lächeln und sooo eine tolle Stimme und er KANN tanzen!! *-* und seine trockene/sarkastische Art ist so erfrischend^^
Danach kommt gleich Kame :3 Einfach nur sexy, toller Schauspieler und Tänzer und sein Fanservice besonder mit Koki... ist ja einfach nur absolut HOT!!!

Trozdem KameDa 4 ever <3

Aber eig. mag ich alle^^ Nach den beiden kommen dann Koki (Sensibelster Rapper aller Zeiten mit dem geilsten Humor den es gibt), Junno (Möchtegernlustig aber einfach nur lieb und ein Sonnenschein) und Maru (Der Ernste und iwi wirklich der große Bruder von allen, toller Beatboxer und funny ist er auch) teilen sich dann den übrigen Platz.
Jin, auch wenn nicht mehr da ist (zum Glück?) konnte ihn irgendwie noch nie so besonders leiden. Wg seiner arroganten Art vielleicht?! Ich weiß es nicht genau, aber so ist es. Aber ne Akame lese ich dann trozdem gerne xDD

Tja nicht umsonst ist Jin zum größten Bösewicht allerzeiten in einem RPG von mir und ner Freundin geworden. Tja bei ner KameDa-Story kanns eben nur ihn in dieser Rolle geben!! xDDD
Mein 1. FF-Wettbewerb ist da^^ Schaut doch mal vorbei ;)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40551
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen :D (KAT-TUN+Member und BDSM)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_278684/34/
Zuletzt geändert: 08.08.2011 18:03:10



Von:    NikkiHeat 09.03.2014 23:37
Betreff: Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich mag irgendwie alle, auch wenn jetzt nur 4 noch übrig sind. Die Band wird imemr kleiner.. kenne sie als 6er pack noch nur war ich damals nicht so fixiert auf sie. lol?

1.Ueda Tatsuya
2.Kamenashi Kazuya
3.Taguchi Junnosuke
4.Nakamaru Yuichi

:)

Man hofft nur dass die 4 jetzt bleiben und nicht dass wieder ein weiterer austritt. ^^' die 4 möchte ich schon als KAT-TUN weitere Jahre sehen/hören.
http://www.willis-forum.at/index.php


Der König unter dem Berge kehrt wieder auf seinen Thron,
Des Ahnherrn aller Zwerge uhrenkelsohnessohn.



Von:   abgemeldet 29.05.2015 22:29
Betreff: Liebling [Antworten]
Was 'ne Frage, Uepi natürlich!
Er ist die perfekte Mischung aus süß und cool! Was will man mehr?
Außerdem ist er der erste Typ von dem ich weiß, dass ihm Schwarz, Braun UND Blond stehen (also als haarfarbe), er hat 'n voll süßes Lächeln, ich LIEBE seine Stimme, er ist auch ein guter Tänzer, seine Art ist geil (er wirkt sympathisch :)), von dem, was er unter seinen Shirts versteckt will ich gar nich erst anfangen >///< und er ist ein bissl so wie ich xD

Als 2. kommt Junno weil er so ein Sonnenschein ist, man kann ihn nicht hassen (ich jedenfalls nicht :D), seine Möchtegern-Witzigkeit, sein lachen ist ansteckend, auch er wirkt als könnten wir, wenn wir in einer Klasse wären, beste Freunde sein und auch er hat eine tolle Stimme und ist ein super Tänzer


[1] [2]
/ 2



Zurück