Zum Inhalt der Seite

Thread: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr)

Eröffnet am: 16.07.2003 14:35
Letzte Reaktion: 10.06.2007 21:25
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Neji



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
thaian Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 16.07.2003, 14:35
Jibrelle Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 16.07.2003, 21:00
thaian Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 17.07.2003, 14:21
Juin Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 19.07.2003, 08:23
SaireaZadkiel Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 17.07.2003, 15:19
LordLuziferSama Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 18.07.2003, 13:08
Angel-chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 18.07.2003, 18:27
SaireaZadkiel Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 18.07.2003, 22:57
Honeybarneys-Jada Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 26.07.2003, 22:02
 Farbfaenger Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 26.07.2003, 22:54
Dokki Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 26.07.2003, 23:30
 TonaradossTharayn Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 26.07.2003, 23:53
Dokki Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 26.07.2003, 23:56
 TonaradossTharayn Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 27.07.2003, 00:00
Honeybarneys-Jada Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 27.07.2003, 00:22
 TonaradossTharayn Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 27.07.2003, 00:24
Honeybarneys-Jada Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 27.07.2003, 00:40
Laarca Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 30.07.2003, 17:20
vegetto1 Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 04.08.2003, 22:08
SaireaZadkiel Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 05.08.2003, 05:04
little_Zarina Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 10:01
Shar Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 10:44
Anny-chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 11:40
Kenzai Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 12:39
Laarca Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 13:02
Shar Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 14:52
mio Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 15:02
Laarca Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.08.2003, 18:29
Katzenpfote Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 23.09.2004, 22:42
 Ghost Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 17:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.07.2003 14:35
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Wow, da hab ich mir jetzt den Manga Neji von Kaori Yuki gekauft und bin restlos begeistert davon!!! *schwärm*
Die Geschichte ist super aufgebaut- also von der Handlung und so- und hat auch voll die interessanten Charaktere...
Das einzige, das mir besonders aufgefallen ist, ist dass Cross Mika-Chan aus AS ziemlich ähnelt, oder?
Auch, dass er auf dem linken Auge eine Augenkappe trägt (bei AS trug Mika-chan ja auch mal so ne Augenkappe über dem linken Auge..).
Aber von Neji soll es ja nur ein Band geben... ich habe aber eher das Gefühl, dass die Geschichte noch weiter geht, oder?? *sich eine fortsetzung wünscht*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 21:00
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
XD jo, dass Batsu/Cross Mika ähnlich sieht, hab ich auch immer gedacht...^.^
Nyaa, es gibt nur einen Band...ist zwar schade, da man sicher noch einige interessante Episoden hätte einbauen können, und 'n bisschen kam's auch rüber, als müsste es weiter gehen - aber wie soll sowas überhaupt enden? Ich könnt mir irgendwie kein Ende so richtig vorstellen^^'

Ich mag Neji jedenfalls sehr gerne...die deutsche Version wird wohl noch was warten müssen, bin momentan nicht wirklich gut bei Kasse...somit kenne ich die Story und Dialoge ohnehin nur von englischen Transscripts...rein zeichnerisch gefällt mir Neji anfangs nicht ganz so gut wie AS (ab Mitte der Serie) und God Child (und ja, ich meine God Child, und NUR die God Child-Bände, nicht die davor), aber grade das letzte Kapitel hat es mir wirklich angetan^-^
Jibi am Telefon: "Kann man mich eigentlich grinsen hören? Nein? Okay. Ich versuch jetzt mal laut zu grinsen."



Von:   abgemeldet 17.07.2003 14:21
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Obwohl God Child und Boys Next Door ja auch bald erscheinen sollen- in dem Neji-Band war da am Ende so ne Werbung drin... ^__^
Aber was ist eigentlich neuer- Neji oder AS??
Ich würde mal sagen, dass es Neji ist, da der Stil (meiner Meinung nach) sich schon verbessert hat, aber ich bin mir da auch nicht so sicher... ^_^°



Von:   abgemeldet 19.07.2003 08:23
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Manga klasse.
Stimmt am Anfang war der Zeichenstil nicht so ausgereift wie am Ende. (Ich find Screw war später auch richtig cool, anfangs kam er eher wie ein kleiner Junge rüber.)
Echt schade dass es nur ein Band gibt. :-(
Es hätte ruhig weiter gehen können, die Story hat mich richtig interessiert. Kaori Yuki waren wohl die Ideen ausgegangen oder hatte kein Lust mehr, wirlich schade.
Mir wären noch viele Sachen eingefallen die sie einbauen könnte. Beispielsweise kämen ein paar geflohene Rebrither zu den beiden dazu, darunter vielleicht zwei, drei Mädels die sich gemeinsam gegen G.E.R.A. stellen. Ich meine die Mädchen die vorkamen starben entweder oder waren Roboter und gekämpft haben sie auch nicht. -_-
Jedenfalls ist mir das zu wenig.
Ich will MEEEEEEEEEHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR!



Von:   abgemeldet 17.07.2003 15:19
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich fand den manga super,ich find auch da hätte man locker mehr machen können.Und ich freu mich schon total auf die neuen Sachen die da kommen werden,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 18.07.2003 13:08
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist hammer^^

*mit screw durchbrenn*^^
An angel killed me,
an angel cleaned me,
an angel help me to the life,
now helps I him.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 18:27
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Hab das Ding einfach so geschnappt,
weil es von Kaori Yuki ist...
und ich hab den Kauf nicht bereut!
^___^

Ich bin ziemlich begeistert davon,
wie man eine so komplexe Geschichte
in einem Manga so gut darstellen kann!
das Angel

Join us! www.dirufans-germany.de



Von:   abgemeldet 18.07.2003 22:57
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten][Ändern]
Wow! Ich habe mir den Manga heute gekauft! Er ist suuuper, vor allem die Story und die zeichnungen ^o^!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:02
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Ja der Manga ist cool.
Am Anfang hab ich ein wenig Zweifel gehabt, aber als ich ihn gestern gelesen habe, da haben mir echt die Worte gefehlt.
Obwohl ich sagen muss das der Anfang für mich ein wenig zu schleppend voran ging, aber später war es einfach nur noch genial.
Ich muß auch noch dazu sagen, dass ich finde das sie in dem einen Band es ziemlich gut hinbekommen hat die Charas auszubauen.
Schade das es keine Fortsetzung gibt *schnief*
Es ist einfach nur geil!!!

bye Honeybarneys
Mensch zu werden ist nicht schwer,
einer zu sein um so mehr...



Von:    Farbfaenger 26.07.2003 22:54
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
ich hab ihn mir heute gekauft und gerade gelesen. am anfang dachte ich noch ich würde es bereuen, da ich so gar keine ahnung hatte, was ich da gerade gekauft hatte^^' aber dann fand ich die story echt genial aber irgendwie auch deprimierend...das "ende" vorallem, ich denk mir jetzt irgendwie das die ihr lebenlang noch auf der flucht sein werden...ach manno~.~ ich glaub ich kette die frau an ihren schreibtisch und zwinge sie ne fortsetzung zu machen mit nem halbwegs akzeptablem happy end XD



Von:   abgemeldet 26.07.2003 23:30
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ist des nur ein Einband oder wie? o_O
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    TonaradossTharayn 26.07.2003 23:53
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Jepp, ist es

Und Luther sieht Katan auch ähnlich finde ich..... aber grade der Typ hat mich am meisten faziniert..... würde gerne wissen, was aus ihm wird T_T
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 26.07.2003 23:56
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nur ein Band ;_; Und ich hab mich schon so auf die Fortsetzung gefreut u.u°
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2003 00:00
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
*tröstknuffel* ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 27.07.2003 00:22
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
@theSilent

nimms nicht so schwer. Ich hab mich auch unheimlich geärgert, dass es ein Einzelband ist.
Das ist echt schade, wirklich.
Dabei ist die Story so verdammt gut. *schnief*
Mensch zu werden ist nicht schwer,
einer zu sein um so mehr...



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2003 00:24
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Die Story ist ganz gut, aber nicht überragend..... ehrlich gesagt, habe ich was Neji angeht gemischte Gefühle...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 27.07.2003 00:40
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
@Tonaradoss

vielleicht würdest du anders darüber denken, wenn es fortgesetzt würde. *lol*
wie ich schon sagte ich fand nur den anfang ziemlich schleppend.
Mensch zu werden ist nicht schwer,
einer zu sein um so mehr...



Von:   abgemeldet 30.07.2003 17:20
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
> wie ich schon sagte ich fand nur den anfang ziemlich schleppend.

Jepp, genau das hab ich auch gedacht, aber der Band wurde im weiteren Verlauf nur noch genial! ^_^ Besonders das letzte Kapitel hat mir gefällen ^^.

Wie kommt diese Frau nur auf solche geilen Storys? oO



Von:   abgemeldet 04.08.2003 22:08
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Ich hab mir das Buch erst jetzt bestellt, aber ich freu mich schon drauf es endlich lesen zu können hoffentlich ist es gut!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 05:04
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich find die story eiegntlich total gut...wäre halt nur ausbau fähiger gewesen^^
Aber sonst find ichs sehr gut!

Obwohl ich AS besser finde^-^
*ASfaenchenschwenk*



Von:   abgemeldet 06.08.2003 10:01
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Mmh also ich musste den Band wie alle Kaori Yuki Bände 2 mal lesen, fand die Story jedoch echt klasse. Sehr deprimierend aber auch...Ja, Cross ist genau wie Mika-Chan, aber mit weniger Komplexen! Macht mir aber nix aus, weil Mika ja auch ziemlich cool ist. Bin aber ganz froh, dass Screw nicht wie Setsuna ist...
Das einzige Problem das man als K.Y.-fan anscheinend hat, ist dass man die ganze Zeit deprimiert rumläuft und denkt *was wird aus Kira? Was wird aus Kira?* oder *argh, armer Screw...*snif** *gg* (und dann noch Ayashi no Ceres dazu *argh* und ihr geht ein)
die kleine Zarina



Von:   abgemeldet 06.08.2003 10:44
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Habs mir auch gekauft
und als ich zu Hause war hab ich mich erst mal voll gewundert warum, ich hasse Science Fiction...aber es waren 40° C....da setzt das Gehirn schon mal aus (...wahrscheinlich hab ich diesen coolen Sticke gesehen: Von der Frau die da wo Angel Sanctuary gezeichnet hat...-.-)
Ich weiß nicht, ich find es wird immer besser ^__^
Der Zeichenstil in der ersten Story fand ich sah den ersten Kapiteln von Count Cain sehr ähnlich....nicht ganz so meins, aber bitte ^^° (Bd 4 + 5 von CC sind toooll ^__^.....kk, ich kenn bd 6 nich....aber nya), die mittlere Story sieht aus wie AS
und die letzte sieht einfach nur genial aus......einfach nur genial...o.O
Hach, ich find Luther so toll ^___^....der sieht aus wie Katan? Echt? Find ich gar nicht....vor allem in der zweiten Story wenn die Haare länger sind.....der sooo toll +squeeek+
Und die kleine aus der dritten Story (ich bezeichne die einzelnen Abschnitte mal als Story....melde sich wem was besseres einfällt...) is ja so schnuffelig...mit den Flügelchen....und den Zöpfen ^____^
Kurz: Ich finds ja soooo toll =^___^=
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 06.08.2003 11:40
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Ja, des mit dem Sticker war irgendwie blöd *gg*, ich meine, die die AS kennen, werden schon selbst in der Lage sein zu sehen, daß dies von dem Mangaka ist ^.^'.Ich kann nur das sagen, was viele von euch schon gesagt haben: Ich find's klasse, genial, toll etc XD *gg*. Warum wurde er eigentlich eingeschweißt o.O? Mir hat es Luther auch angetan ^-^. Ich finde eher, er sieht Cain ähnlich, sehr ähnlich sogar ^_~. Das Ende schreit gerade zu nach einer Vortsetzung *seufz*. Der Zeichenstil macht wirklich eine ziemliche Veränderung durch in diesem einen Band, doch mir gefällts eigentlich durchweg.

Kaori Yuki machts möglich ^.^
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.08.2003 12:39
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Naja ich fand den Manga nicht so besonders,die zeichnungen waren ganz ok,nichts besonderes,die story fand cih kamm nur schwer in faht,wirklich richtig haben mir nur die letzten 80 seiten gefalen.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:02
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
> Warum wurde er eigentlich eingeschweißt o.O?

Ich glaub, damit der Aufkleber nicht das schöne Cover beschädigt ^_^
Naja, hätten sie auch gleich den Aufkleber weglassen können, so wichtig war der ja nicht, aber so verknickt der Manga wenigstens nicht ;D.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:52
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
.....aber bis ich diese blöde Folie abhatte ohne das gute Stück gleich zu Schnippseln zu verarbeiten.....-.-
Jetzt hat es einen komischen Kratzer auf dem Cover, aber den sieht man nur wenn man es schräg ins licht hält....keine ahnung ob der von mir ist....ich war doch so vorsichtig....-.-#....
@Anny: Cain? hm...naaaain, Cain is noch toller ^___^
Kennt jemand (bestimmt) den 6. Band? Mann, ich war ja sowas von geschockt über den Zeichenstil....ich mein....es ist toll....aber so...so ANDERS!! Klein-Shar verträgt doch keine Veränderungen (ich bin so alt, ich bin so alt, ich bin so alt.....+heul+)
Aber ich bin ja mal auf die CC-Mangas gespannt....sehen die wieder genauso aus wie AS, nur diesmal in dekorativem pink? ^____^
Nee, eigentlich gefallen mir Neji und AS ja von außen (besser als dieses seltsame Gold bei den Higuri-Manga)...
Aber ist eigentlich schon mal jemandem außer mir aufgefallen dass dieses meergrün bei AS leicht variiert? Mich schauderts immer wieder wenn ich vor dem Regal steh....-.-
Ja ja, ich weiß, das war jetzt sehr übergreifend, aber ich schreib so selten ins Forum, wenn schon, denn schon +muahahaha+
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 06.08.2003 15:02
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
- Au ja, der war toll. Hab ihn gestern gele… äh verschlungen. *rrrrahhh* ^^ Irgendwie war's immer interessant durch die häufigen Stimmungswechsel und so.
- Ja, n paar Charaktere sind denen aus AS wirklich ähnlich. Rosiel und Sonia z.B. auch (hechel, aufm Boden kriech. ^^; ) Aber das war schon ok, also mir kam's nich wie'n lauwarmer Aufguss vor.
Irgendwie kam mir die "Versklavung" von Luther irgendwie seeehr bekannt vor. *auf-Countdowns-Sana-deut* Die Geschichte mit dem Auge passt auch ganz gut zu meiner Vermutung. Was meint ihr? O.ô;
- Die Klamotten in der letzten Story war'n echt cool. Diese Zooms auf die dicken Sohlen z.B. oder die Kleider. Ich glaub da hat Yuki sama mal was anderes versucht und echt positiv überrascht, find ich.

^.^v
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 06.08.2003 18:29
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Zur Ähnlichkeit der Charas: Ist mir eigentlich nur besonders bei Cross/Mika aufgefallen und bei Screw musst ich an Kurai (AS) denken.. o_Ô (wahrscheinlich wegen den Haaren oO)
Hm, aber ich könnt jetzt nicht sagen, dass mich das sonderlich stört ^^" (Soo extrem isses ja auch nicht..)

Das Cover find ich auch ganz ok, auch wenn die Farben doch etwas komisch zusammen aussehen ^^
(Und zu den AS-Covern: Das mit den verschiedenen Grüntönen sieht wirklich etwas.. naja blöd aus, mal abgesehen davon, dass ich eh finde, dass die Farbe nicht so gut zu AS passt -_-)



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:42
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Hab Neji gestern durchgelesen. Der Zeichenstil variiert tatsächlich ziemlich stark... aber am Ende ist es eigentlich genau der Zeichenstil wie am Anfang von AS, also bin ich zufrieden. ^^
Ihr vergleicht hier alle Cross mit Mika-chan. Also ich finde von dem Charakter her ähnelt er eher Kato. Überhaupt erinnern mich einige der Szene zwischen ihm und Screw an Katos und Set-chans Dialoge...
Und wenn wir schon bei Vergleichen sind, Luther ist meiner Meinung nach Katan etwas ähnlich. Hab zuerst an Kira gedacht, aber das war nur wegen einem einzigen Bild. Ansonsten hat er eher diesen Katan-Blick drauf, trotz der dunklen Haare.
Die Story macht echt den Eindruck, Kaori Yuki hätte sie abgebrochen nach diesem einen Band. Vielleicht wegen AS..?
Ah ja - was heißt "Neji" eigentlich? Ich dachte zuerst, das wär ein Name, aber es ist wohl eher ein japanischer Begriff. *Fragezeichen*
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Ghost 06.11.2004 17:51
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Tjooooa,
ich mag Neji, was soll ich mehr sagen? ^^ Die Charas sind etwas .. mmh .. nun ja, nicht so ganz neu ne ;_; aber ansich einer meiner Lieblingsmanga und ich bin froh, dasses nur ein Einzelband is <.< Es wär mir etwas übertrieben vorgekommen, wenn da noch mehr gefolgt wär ô.o

Außerdem is' praktisch, weil ich den Band überall mit hin schleppen kann ^_^ War sogar schon mit mir in Rom. Muha. Aber jetz is erst mal Bloodhound lesen angesagt *-* uiuiui *schon freu*

-Merry, the 2nd

Ps.: @Katzenpfote, Neji heißt Spirale glaub ich <.< Hat Kaori ma sagt irgendwo
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one
...

&#8224;In loving memory of the cute little ... dead girl - Me&#8224;


[1] [2]
/ 2



Zurück