Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebe Ikuto

Eröffnet am: 30.10.2009 22:14
Letzte Reaktion: 01.10.2010 01:26
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shugo Chara!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Liebe Ikuto 30.10.2009, 22:14
 FULLMOONCHAN Liebe Ikuto 30.10.2009, 22:55
 Flordelis Liebe Ikuto 30.10.2009, 23:00
Liebe Ikuto 01.10.2010, 01:26
 FlyingOfficer-M Liebe Ikuto 27.12.2009, 22:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:14
Betreff: Liebe Ikuto [gesperrt]
Hi ihr alle
ich hab ein Problem ich bin seid ich shugo Chara gucke in Ikuto verliebt.Ich muss imma an ihn denken und krieg ihn nicht aus meinen Kopf.Nach denn aufwachen denk ich an ihn beim schlafen denk ich an ihn in der schule auch einfach bei allem muss ich an ihn denken.Das schlimmste ist ich weiß das er nur erfunden ist und es bestimmt keinen Jungen gibt der so ist wie er aber ich liebe ihn trotzdem.
Was soll ich nur tun um ihn zu vergessen oder nicht mer so doll an ihn zu denken?
Hatte einer von euch auch schon mal so ein problem oder ähnliches?
Bitte schreibt mir denn meine Freunde können mich einfach nicht verstehen
PS das ist das erste mal das ich so an einen Jungen gedacht habe



Von:    FULLMOONCHAN 30.10.2009 22:55
Betreff: Liebe Ikuto [gesperrt]
Avatar
 
ehem... ^^;

>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Flordelis 30.10.2009 23:00
Betreff: Liebe Ikuto [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht bist du hier "gut" aufgehoben:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=32593
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]



Von:   abgemeldetAdmin 01.10.2010 01:26
Betreff: Liebe Ikuto [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht bist du hier "gut" aufgehoben:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=32593

*nickt* Der Thread passt eigentlich ganz gut, von daher

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
*close*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve



Von:    FlyingOfficer-M 27.12.2009 22:12
Betreff: Liebe Ikuto [gesperrt]
Avatar
 
wuhui das war bei mia auch mal sou *drop* Ö___Ö
das mit ikuto hat mich langsam wahnsinnig gemacht, oh ja ich hab aus irgendeinem grund wirklich in ihn verliebt auch wennsch eig. nit auf solche charactere stehen Ö__ö
aber wie ich ihn vergessen hab?
ich hab mia neuen intresse gesucht, alsou anderen anime oder sou ^^
den anime hab ich dann etwas später wieder geguckt und plapp ikuto intressiert mich nit mehr sou XD

Vocaloid Time!-NRW
Own CreaC
zeigt eure kreation ^-^



Zurück