Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 13.07.2009 22:37
Letzte Reaktion: 11.12.2011 21:15
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Stardusted_Dream Welchen Chara könnt ihr nicht ... 13.07.2009, 22:37
 Fufu Welchen Chara könnt ihr nicht ... 14.07.2009, 10:49
 FlyingOfficer-M Welchen Chara könnt ihr nicht ... 14.07.2009, 19:57
 -Ichigo_Chan- Welchen Chara könnt ihr nicht ... 09.08.2009, 12:32
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 17.08.2009, 13:19
 RoArdnas Welchen Chara könnt ihr nicht ... 22.08.2009, 19:38
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 22.09.2009, 11:06
kiki004 Welchen Chara könnt ihr nicht ... 22.09.2009, 16:27
 Ryoken_ Welchen Chara könnt ihr nicht ... 23.09.2009, 13:15
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 23.09.2009, 20:00
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 23.09.2009, 20:14
 Honey-chan- Welchen Chara könnt ihr nicht ... 24.09.2009, 20:08
 HomuHomu Welchen Chara könnt ihr nicht ... 03.10.2009, 18:35
 Foxygirl05 Welchen Chara könnt ihr nicht ... 03.10.2009, 20:21
 SetoMarron Welchen Chara könnt ihr nicht ... 04.10.2009, 13:20
 princetins Welchen Chara könnt ihr nicht ... 18.10.2009, 16:35
 shyress Welchen Chara könnt ihr nicht ... 11.11.2009, 14:58
 -KyokoSakura- Welchen Chara könnt ihr nicht ... 11.11.2009, 22:23
 shyress Welchen Chara könnt ihr nicht ... 14.11.2009, 12:56
 Nagaso Welchen Chara könnt ihr nicht ... 17.12.2009, 18:07
 chibi-Osaka-chu Welchen Chara könnt ihr nicht ... 19.12.2009, 00:14
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 19.12.2009, 20:09
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 20.12.2009, 12:54
 _CheekyKitty_ Welchen Chara könnt ihr nicht ... 23.12.2009, 17:25
 Regenecho Welchen Chara könnt ihr nicht ... 23.12.2009, 20:34
 Honey-chan- Welchen Chara könnt ihr nicht ... 25.12.2009, 18:30
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 25.12.2009, 23:03
 Silberschluessel Welchen Chara könnt ihr nicht ... 28.12.2009, 23:04
 Justy Welchen Chara könnt ihr nicht ... 29.12.2009, 21:37
Welchen Chara könnt ihr nicht ... 30.12.2009, 20:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Stardusted_Dream 13.07.2009 22:37
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara aus Shugo Chara könnt ihr nicht leiden?

Also ich mag Rima nciht. So eine verwöhnte Prinzessin!>.<



Von:    Fufu 14.07.2009 10:49
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
rima mochte ich am anfanga cuh nciht, aber mittlerweile ist sie ertragbarXD wen cih überhaupt nicht mag ist der boss von easter-.- also nicht hikaru (so hieß der doch oder? oO) sondern der andere
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf http://crazy-ai.de.t/ Bescheuerter gehts nicht!



Von:    FlyingOfficer-M 14.07.2009 19:57
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
nya ich konnte rima anfangs auch nit leiden ^^
Aber jetzt find ich sie ebenfalls ertragbar xD
hm...Ich mag den Prinz nit,nkay,ich find ihn nit sou schlimm aber ich find ihn trozdem irgendwie total doof xD
Und dann mag ich die schwester da von kairi nit -3-
und ja die saya xD
lalalala~
Ikuto ist toll <3
Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:55:32



Von:    -Ichigo_Chan- 09.08.2009 12:32
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ich mag diesen easter-chef net...er quält Ikuto TT.TT
und Tadase mag ich auch net wirklich...er ist mir zu mädchenhaft...



Von:   abgemeldet 17.08.2009 13:19
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Ich mag Yaya nicht. Ich finde sie absolut NICHT niedlich, sondern einfach nur nervig. Aber ich mag Kinder allgemein nicht, da ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass ich Yaya nicht so mag.



Von:    RoArdnas 22.08.2009 19:38
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Rima ist einer der Charas mit denen ich nie warm werden konnte. Sie ist mir einfach zu uninteressant um sie mögen zu können. Die letze folge in der sie wirklich Bedeutung hatte mit Yaya hab ich mir gar nicht erst angesehen *drop*

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 22.09.2009 11:06
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eru nicht, die nervt einfach.



Von:   kiki004 22.09.2009 16:27
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag den Chef von Easter auch nicht >.<
der behandelt Ikuto wie ein stück dreck, als ob der nichts wert wäre, dabei ist er sein Stiefvater und dann sowas

Rima mochte ich zu Beginn auch nicht, aber mittlerweile ist sie halbwegs zu ertragen
Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt

Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;)



Von:    Ryoken_ 23.09.2009 13:15
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Rima find ich mittlerweile soweit noch okay, aber Yaya geht mir übelst auf de Nerven.
______________________________________________________________
The world ends with me ~ すばらしきこのせかい
Bitte klicken und meine Pokémon füttern^^



Von:   abgemeldet 23.09.2009 20:00
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Nicht leiden können ist relativ.
Sagen wir mal, wer da "überhaupt nicht reinpasst", ist Hikaru.
Hallo, was will dieses kleine Kind eigentlich?
Nayoo, aber lassen wir das...



Von:   abgemeldet 23.09.2009 20:14
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also wen ich überhaupt nicht leiden kann is Tadase. . >.>

ich weiß nicht , is mir einfach unsympatisch^^^^ .. anfangs hab ich garnicht realisiert dass das n junge is O.ô XDD
ArtIsABang__!KATSU



Von:    Honey-chan- 24.09.2009 20:08
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
also ich find rima toll am anfang mochte ich sie auch ned aber jetzt mag is sie und yaya mag ich auch ich find sie witzig und süß.
ich mag hikaru ned so und tadase find ich blöd..



Von:    HomuHomu 03.10.2009 18:35
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also gan net leiden kann ich Tadase...
Er sieht aus wie ein Mädchen und naja ich mag irgendwie alles an dem net...
LuchiaJeanne



Von:    Foxygirl05 03.10.2009 20:21
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle.
Wen ich aber am wenigsten mag is' Tadase.
Und am liebsten Lulu oder Amu, aber Rikka is' auch nich' schlecht ^.^



Von:    SetoMarron 04.10.2009 13:20
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mich mal jetzt ganz unbeliebt und sage:
Ikuto.
XD

Ich weiß auch nicht, was mich an ihm stört, aber...
Hm, er is mir manchmal halt unsympathisch xDD

Sonst mag ich eigentlich jeden Chara.^^
(mehr oder weniger xD)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    princetins 18.10.2009 16:35
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also wirklich nich leiden können tu ich eigentlich keinen... mag eigentlich alle, nur die einen mehr, die anderen weniger xD z.B. Ikuto, ich find den net so toll^^" ((gleiches gilt für Amuto *hust*hust*))



Von:    shyress 11.11.2009 14:58
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ich finde tadaase cool.seine lache wenn man ihn prinz nennt ist einfach zum schießen.ich mag eru und iru nicht so.und ikto auch nert.am liebsten mag ich aber auch utau und lulu.



Von:    -KyokoSakura- 11.11.2009 22:23
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Tadase kann ich irgendwie nicht so gut leiden ^^°
Hab anfangs (wo ich Shugo Chara noch net kannte) gedacht das wär ein Mädel xD ^^'
Naja aber jemanden den ich absolut hasse, hab ich eigentlich nicht ^^



Von:    shyress 14.11.2009 12:56
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
is ja net schlimm aber eru und iru ehen irgendwie doof aus finde ich.
Rin kagamine



Von:    Nagaso 17.12.2009 18:07
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also ich mag eigendlich nur einen Chara net:
Ikuto
Ich kann mir nicht erklären wieso, aber das kann ich bei fast gar nichts.
Raus nehmen würd ich ihn trotzdem nicht, da er Shugo Chara lustiger macht.
Am meisten mag ich Nagihiko, Rima und Yaya.



Von:    chibi-Osaka-chu 19.12.2009 00:14
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
o.o ich mag ikuto auch nich so wirklich~ aber sonst mag ich auf jeden fall alle ^^ also ikuto find ich auch nicht richtig... doof xD aber ihn kann ich am wenigsten leiden~



Von:   abgemeldet 19.12.2009 20:09
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ikuto kann ich am wenigsten leiden.....find ihn merkwürdig und gruselig *bibber*



Von:   abgemeldet 20.12.2009 12:54
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Ikuto liegt vermutlich daran dass der Charakter eher auf Badboy/Gegner ausgelegt ist. Wie auch in anderen Serien gibt es Fans die sowas anspricht während andere Fans es als störend/nervend oder sonstwas empfinden. Mich persönliche stört Ikuto jetzt nicht so sehr, im Gegenteil, als einer der Rivalen von Tadase bzg. Amu macht es die Serie spannender.

Persönlich kann ich mit Lulu irgendwie nichts anfangen, sie wirkt für mich irgendwie wie ein Fremdkörper, der nicht so richtig in die Serie passt.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    _CheekyKitty_ 23.12.2009 17:25
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
also ich kann kairi (kukais nachfolger) und diese saaya net leiden...die sind mir einfach unsympathisch und saaya is auch einfach nervig <.<
ikuto is auch nich so mein ding...das pairing mit amu dann (logischerweise) auch net, aber i-wie hab ich das gefühl, dass die meisten shugo chara fans auch amuto fans sind, was ich ein bisschen schade finde, da es theoretisch nich die einzige möglichkeit wäre...nur steh ich meistens mit dieser aussage relativ allein da ._.
na ja, was solls...
Zuletzt geändert: 26.12.2009 19:05:26



Von:    Regenecho 23.12.2009 20:34
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Also so nen richtigen Hasschara hab ich nicht...
aber ich mag Ikuto jetzt nicht soooo ...
er hat manchmal so ne komische Art, die mag ich einfach net xD



Von:    Honey-chan- 25.12.2009 18:30
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Also ich find Ikutooo so geil er passt einfach und auc zu amu
also ich mag kairi ned wirklich und tadase ist mir zu mädchenhaft und ein weichling...
sonst mag ich alle obwohl lulu fand ich auch ned so toll.



Von:   abgemeldet 25.12.2009 23:03
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
hab erst vor ein paar tagen angefangen zu gucken... und bisher finde ich es gar nicht so übel.. aber diese utau mag ich gar nicht, sie stört einfach...



Von:    Silberschluessel 28.12.2009 23:04
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich absolut nicht leiden kann sind Hikaru und dieses neue Blach da aus der neuen Staffel die gehen mir sowas von auf die nerven -.-
Außerdem mag ich Tadase nicht! nur wenn man den Prinz nennt ist er ganz lustig aber sonst :/



Von:    Justy 29.12.2009 21:37
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge zwar Shugo Chara nicht mehr aktiv mit und kenne daher nicht alle Charaktere der Serie/des Manga, aber ich kann sagen, dass ich nie viel für Ikuto übrig hatte.
Ich mag seinen Charakter und allgemein sein Auftreten nicht...

Mehr merkwürdig als toll war auch Tadase. Eigentlich fand ich ihn ja ganz hübsch, aber sein Charakter ist nicht ganz mein Ding, deswegen konnte ich mich nie so richtig an ihn gewöhnen.

Am liebsten hatte ich immer Kûkai, der ja leider nicht lange dabei war. (War mit ein Grund warum ich Shugo Chara abgebrochen hatte damals)
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:   abgemeldet 30.12.2009 20:01
Betreff: Welchen Chara könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
> Mehr merkwürdig als toll war auch Tadase. Eigentlich fand ich ihn ja ganz hübsch, aber sein Charakter ist nicht ganz mein Ding, deswegen konnte ich mich nie so richtig an ihn gewöhnen.

Apropos hübsch, mein Bruder fragte neulich bei einer Folge Shugo Chara "Ist das ein Mädchen?" *g*

> Am liebsten hatte ich immer Kûkai, der ja leider nicht lange dabei war. (War mit ein Grund warum ich Shugo Chara abgebrochen hatte damals)

Naja, Kûkai kommt doch immer mal wieder vorbei bzw. taucht doch immer mal wieder irgendwo auf.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread


[1] [2]
/ 2



Zurück