Zum Inhalt der Seite

Thread: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *spoiler!!!*

Eröffnet am: 03.05.2008 00:21
Letzte Reaktion: 19.10.2011 15:10
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 03.05.2008, 00:21
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 06.05.2008, 15:33
 Yuki-Haruka OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 29.05.2008, 08:52
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 02.09.2008, 14:34
 Salatherz OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 02.09.2008, 17:26
 Yuri OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 09.09.2008, 17:23
 PJ OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 18.11.2008, 16:36
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 15.12.2008, 05:24
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 17.02.2009, 13:58
 Mina_Murray OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 21.02.2009, 00:02
 wolf_girl-93 OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 25.01.2009, 21:40
 Ikuto_Kuro_Neko OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 31.01.2009, 20:32
 Black_Katana12 OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 18.02.2009, 15:36
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 03.03.2009, 23:41
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 09.06.2009, 16:39
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 10.06.2009, 00:28
 katechan OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 17.10.2009, 22:14
 princetins OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 18.10.2009, 17:17
 Kaikowoelfchen OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 19.10.2009, 17:55
 princetins OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 19.10.2009, 18:19
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 19.10.2009, 19:24
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 22.10.2009, 16:00
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 23.10.2009, 00:28
OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 23.10.2009, 02:22
 sarai OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 26.10.2009, 21:00
 Jonouchi OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 30.11.2009, 23:50
 Katsuyo OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 30.11.2009, 17:38
 Kimiko OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 15.12.2009, 18:42
 riepsner OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 05.04.2010, 14:33
 chibi-Osaka-chu OMG!!! Nadeshiko's wahre Ident... 15.12.2009, 19:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.05.2008 00:21
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
OK, Ich war stark... und zwar SEHR stark geschockt, als ich Folge 25 gesehen habe. Denn da musste Nedeshiko wegziehen und hatte deswegen Angst, mit Amu zu sprechen. Kurz darauf trifft Amu einen Typen namens Nagihiko, der vorgibt, Nadeshiko's Zwillingsbruder zu sein... mir war sofort klar, dass das Nadeshiko in Verkleidung ist...
aber....
ES IST GENAU ANDERSRUM!X.X
Nadeshiko ist die Verkleidung!!!! Sie ist ein ER!!!!! ><

Am Ende der Folge wurde erklärt, dass es in Nadeshikos/Nagihikos Familie Tradition ist, dass die Jungs als Mädchen erzogen werden und so Leben, damit sie besser tanzen können!! Das erklärt natürliche ihren/seinen Chara-change und Temari's Persönlichkeit: ER wünscht sich, ab und zu aus seiner Frauenverkleidung aus zu brechen, und richtig einen auf brutalen männlichen Typen machen zu können. Trotzdem will er/sie das tanzen aber nicht aufgeben, deswegen hat auch Temari eine gespaltene Persönlichkeit: Halb Krieger, halb Tänzerin. O.O

Das ärgste dran ist ja:
Für Amu ist Nadeshiko ja ihre beste Freundin. Aber für Nadeshiko/Nagihiko ist Amu mehr... er ist verknallt in sie!!! ><
Der ärmste! >< Und Amu erst...

Ich möchte gerne wissen, was andere darüber denken!! Das ist doch... gruselig, nicht wahr??? O.O

Was ich mich außerdem Frage... hat auf der Schule nie jemand bemerkt, dass sie auf die Jungentoilette geht? O.O Oder... noch schlimmer... ist ER etwa auf die Mädchen toilette gegangen...O.O
...
Ich höre lieber auf und überlasse euch das weiterreden ^^;



Von:   abgemeldet 06.05.2008 15:33
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie schon recht komisch, dass alle immer nur Amu wollen xDD

Naja, also gruselig find ichs jetzt nicht, aber ich war schon etwas irritiert, wie ich das mitbekommen habe ^^ (ich bin auch so dumm und muss mir spoiler ansehen ._.)
Und das mit der Toilette..natürlich is die auf Mädchenklo gegangen xDD wohin denn sonst? Wenn sie sich als Mädchen ausgibt gehören auch die unangenehmen Sachen dazu xD
Soviel ich weiß, kann auch im Manga sein, zieht sich Amu auch neben ihm um xD
Das heißt sie steht in Unterwäsche da xDD



Von:    Yuki-Haruka 29.05.2008 08:52
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Ja, in den einem Kapitel hatte sich Amu-chan neben Nadeshiko umgezogen ... (Band 3) ...

Aber es kommt ja noch komplizierter ... *kenne ja schon die neusten Kapitel* ... aber ich will hier nicht noch mehr spoilern O____O ...



Von:   abgemeldet 02.09.2008 14:34
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
welche der folgen erfahrt ihr das sie ein junge ist.
das schlimmste ist das ja Amu und Nadeshiko zusammen geschlafen hat in den anime.
Die arme Amu die denkt ja Nadeshiko ist ein Mädchen.
Wenn die das herraus findet würde!!!
Das were ein schock für sie.



Von:    Salatherz 02.09.2008 17:26
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Und ich hatte mich so gefreut, dass endlich mal ein Mädchen größer ist als die Jungs. xDDD



Von:    Yuri 09.09.2008 17:23
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es am Anfang nicht gerade verstanden. xD
Aber ich konnte es nicht glauben er will ja irgendwann zurückkommen wegen Amu, oder? Und ja noch was , ich denke er geht in die Mädchentoilette. xD

Guckt euch das doch mal rein!
-Schaut mal rein! ;)-
-Meine Website!-

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.



Von:    PJ 18.11.2008 16:36
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Aber das mit der Erziehung Junge als Mädchen ist ziemlich üblich in Japan. Besonders bei solche Familie ,die die alte Kabuki Theaterkunst weiterführen. Dabei sehen die Jungs so weiblich aus.



Von:    Jonouchi 15.12.2008 05:24
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Buhh~ Skandal~!
Die beste Freundin ist ein Kerl und steht auch noch auf den Heldenchara.. das kommt so oft in Mangas vor XD
Shugo Chara ein typisches Shojo Manga.. da is es normal das alle die Heldin wollen X3

Offen gestanden hoffe ich auf ein richtiges Drama, wenn alles auffliegt. Nicht umsonst hat...

ACHTUNG SPOILER
Spoiler
..."Nagihiko" jetzt das Problem, wie er das Amu erklären soll. Und wegen seiner Unsicherheit, sind seine Shugo Charas ja auch in den Eiern gefangen (peilt nur mal wieder keiner) :D~ Aber das sie noch rauskommen ist klar. Und das alles gut wird, ist ebenfalls klar.. immerhin ist das ja typisch für Magical Girl Serien |D~.... Aww~.. ich will ein Drama! >_<..

Die Götter spielen Monopoly



Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:58
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Ein Drama gibt's sicher:

Er braucht Temari jetzt nämlich nicht mehr.
Das heißt:
Winke, Winke Temari... Zurück in Nagehikos Gedankenwelt mit dir. T.T



Von:    Mina_Murray 21.02.2009 00:02
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Dem ist nicht so.
Spoiler
Als Nagihiko wieder ein Junge wird, geht Temari in ihr Ei zurück und Nagi bekommt noch ein weiteres. Später im Manga schlüpfen beide fast gleichzeitig und Nagi macht mit jedem von ihnen ein Chara-Nari, nämlich in Kapitel 35.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    wolf_girl-93 25.01.2009 21:40
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Naja ich fand das eigentlich nicht so schlimm ich mag Nagihiko mehr als zuvor.



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 31.01.2009 20:32
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
ist doch wurst das sie in wirklichkeit ein Junge ist.

Rima hat sich ja als sie es herrausgefunden hat dann auch arangiert.



Von:    Black_Katana12 18.02.2009 15:36
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Also Kukai ist zwar der beste aber ich mich zwischen Tadase,Ikuto und Nagihiko entscheiden musste wurde ich one nach zu denken Nagihiko nemen ^^'
Nagihiko wäre ein super ABF & Nadeshiko eine super ABF ...Also was gibs hier zu besprächen? Er/Sie ist so wie Er/Sie ist und das ist auch gut so, oder etwa nicht ? es ist wie es ist...Ich hab personlich nichs dagegen

Ich bin extram für <3 Rima x Nagihiko <3



Von:    Jonouchi 03.03.2009 23:41
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Ich hab das Chapter schon angeschaut und s ist auch so :D *smile smile*

Naja.. ich bin gespannt wann Amu rausfindet das Nagihiko Nadeshiko ist... Ich kann mir so wie das Manga zur Zeit verläuft, eigentlich nicht vorstellen, dass Amu das einfach runter schluckt...
Ôo
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 09.06.2009 16:39
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Ich war nicht grade überrascht *rumlüg wie ein weltmeister*

Nein, ich war sehr überrscht^^ aber nagi liebt amu vllt, aber er is eben ne super gute freundin xDDD



Von:    Jonouchi 10.06.2009 00:28
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
> aber nagi liebt amu vllt, aber er is eben ne super gute freundin xDDD

Nicht nur vielleicht. Eigentlich war es mal so, dass~ er in sie verliebt ist.
Aber das is in den letzten Kapiteln ziemlich untergegangen. Denke die wollen nen Übergang machen..
Vielleicht verliebt er sich ja echt~ in Rima xD
When you look into my eyes...

WERBUNG!!



Von:    katechan 17.10.2009 22:14
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
^^' Das Nadeshiko ein Junge ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.




Von:    princetins 18.10.2009 17:17
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
als ich die folge gesehen hatte musst ich auch erstma blinzeln Oo aber das hat sich eigentlich schnell gelegt - Nagi gehört zu meinen derzeitigen absoluten favoriten *_____* nur leider kam er im Anime so weit wie ich bin (folge 63 xp) noch nich so oft vor ;_; zumindest für meinen geschmack zu wenig xD
ich bin gespannt, wann Amu die wahrheit erfährt und wie sie das ganze aufnimmt...



Von:    Kaikowoelfchen 19.10.2009 17:55
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin gespannt, wann Amu die wahrheit erfährt und wie sie das ganze aufnimmt...

Wirklich, wann Amu endlich mal die Wahrheit erfährt würde mich ja auch mal interessieren. xDDD

水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    princetins 19.10.2009 18:19
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
eben hab ich folge 68 geguckt, da hätte er ja beinahe gesagt, dass er Nadeshiko ist, wenn Tadase ihm net den mund zugehalten hätte xD war zwar nur ne fillerfolge, wär aber trotzdem...cool ((k.a. wie ichs ausdrücken soll^^")) wenn die Wahrheit ma rauskommen würde (Yaya weiß schließlich auch noch nich bescheid xD)



Von:    Jonouchi 19.10.2009 19:24
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Na ich denke das es jetzt bald rauskommen wird °_°~
im vorherigen Chap hat Rima ja mit Nagihiko gemeckert ^^
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 19.10.2009 19:25:17



Von:   abgemeldet 22.10.2009 16:00
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Ich find es recht lustig das Nadeshiko eigendlich ein Junge ist
und keiner merkt was xD
Mir ist nie aufgefalln das Nadeshiko größer als andere Mädchen war hab anscheind nie drauf geachtet.
Ist aber auch nicht schlimm denn so gibt einen süßen Jungen mehr *.*
Ich kenne nur den Anime daher weiß ich nicht was im Manga so anders ist.Mal sehn vielleicht fang ich an den manga zu lesen.




Von:    Jonouchi 23.10.2009 00:28
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Im Manga is nich soo viel anders ^^
Da fehlen halt nur die Filler xD
Und so viel grösser is Nagihiko nich Oo.. zumal es auch grosse Mädchen gibt.
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:   abgemeldet 23.10.2009 02:22
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Ok is ja gut >.<
nich hauen...
Ich kenne Shugo Chara erst seit 3 Wochen.
Und die Folge wo Amu das erste mal Nagihiko trifft hat nicht funktioniert als ich mir den Anime angesehn habe.
Gestern ging sie dann zum Glück doch.

Mir ist es egal ob nun Mädchen oder Junge
Steht ihm beides ganz gut xD









Von:    sarai 26.10.2009 21:00
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Nenilein schrieb:

Für Amu ist Nadeshiko ja ihre beste Freundin. Aber für Nadeshiko/Nagihiko ist Amu mehr... er ist verknallt in sie!!! ><

Jonouchi schrieb:
Die beste Freundin ist ein Kerl und steht auch noch auf den Heldenchara

Er ist nicht verknallt! Er sagt, dass er an einem Mädchen interessiert ist (natürlich Amu), aber wenn er wirklich in sie verknallt wäre, würde er doch total kirre werden, während Tadase und Amu zusammen sind!

Yuri schrieb:

Aber ich konnte es nicht glauben er will ja irgendwann zurückkommen wegen Amu, oder?

Jain würde ich sagen. Er will nicht unbedingt wegen Amu zurückkommen, aber er verspricht ihr, dass er zurückkommt nach seinem Jahr im Ausland und das in einer Form, die sie überraschen wird...sprich als Junge! Aber zurückgekommen wäre er so oder so, auch ohne Amu!

Ikuto_Kuro_Neko schrieb:

ist doch wurst das sie in wirklichkeit ein Junge ist.

Rima hat sich ja als sie es herrausgefunden hat dann auch arangiert.

Eigentlich ist es wirklich wurscht.
Aber das Rima sich damit arrangiert ist doch nicht sooo sehr verwunderlich, oder? Sie kannte ihn nur als Jungen und kann daher damit ganz anders umgehen.
Für Amu wird das sicher schwerer...Ich mein, Nadeshiko war ihre beste Freundin und sie haben sogar zusammen in einem Raum geschlafen, Amu hat ihm ihre Sorgen anvertraut...
Stell dir mal vor, deine beste Freundin würde dir sagen, sie sei ein Junge...Ich glaub das wäre schon verdammt hart, aber naja...ich denke Amu wird damit recht schnell umzugehen lernen (auch wenn ich auf eine oder sogar zwei Folgen voll Amu & Nagihiko hoffe) <= nicht als Pairing XD

Ich glaub, ich hab jetzt genug gesagt XD Also, PUNKT.



Von:    Jonouchi 30.11.2009 23:50
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
> Er ist nicht verknallt! Er sagt, dass er an einem Mädchen interessiert ist (natürlich Amu), aber wenn er wirklich in sie verknallt wäre, würde er doch total kirre werden, während Tadase und Amu zusammen sind!

*lol*
Wir reden hier immer noch von Nagihiko ja?
Weil.. deine Worte klingen Null danach~
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Habt uns lieb :3



Von:    Katsuyo 30.11.2009 17:38
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
also mich hat es auch gewundert, aber ich fand es war eine geniale Idee der Zeichnerinnen ^^ wer rechnet denn schon mit soetwas?

Ich denke, dass Nadegihiko auf die Mädchentoilette gegangen ist und bin darüber nicht geschockt, da es in Mädchentoiletten einzelne Kabinen gibt und somit gab es auch keine Interaktionen (oder Spannerangriffe) mit dem anderen Geschlecht...

also ich bin weiterhin stolzer Nadeshiko/Nadeghiko Fan und werde es bleiben ^^
Zuletzt geändert: 30.11.2009 17:39:07



Von:    Kimiko 15.12.2009 18:42
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total der Shugo Chara! Fan geworden. ^^ Bin ganz durch Zufall auf die Serie gestoßen. Auch wenn ich jetzt nicht wie die meisten auf Ikuto durchdrehe ( Dieses WAHAHAH ER IST SO SÜSS !! Was für ne süße gezeichnete Figur ich will sie haben Amu soll ihn nicht kriegen er soll mit mir zusammen kommen WAHAHA ! )... wenn ich mir das bei Myvideo durchlese denke ich teilweise die Leute ham' se nichtmehr alle xD zurück zum Thema.

Hab grad die Folge gesehen und ich dacht echt ich les nicht richtig ! Ist ja nur auf English gesubbt und da dacht ich echt, ich kann kein Englisch mehr, denn ich hab gelesen das Nadeshiko ein KERL ist! Ich fand den schon viel zu weiblich .. als er sich als Bruder vorstellte. Als Zwilling. Nene .. wäre ich Amu hätte ich das vielleicht nicht so leicht geglaubt.

Was ich fragen wollte, hab irgendwer schon so weit geschaut und Amus Reaktion gesehen? Hat er es irgendwann gestanden? Wann kommt er denn überhaupt wieder? Bin bei Folge 26 und es gibt schließlich 3 STAFFELN. Ha ^^'

Doll.



Von:    riepsner 05.04.2010 14:33
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
Ich wollte nur sagen, dass die 3 Staffel bloß Filler ist^^ Aber Nagi hat es Amu im Manga noch nicht gestanden, und daher glaube ich auch nicht, dass er es im Anime tut.

Und zum Thema:
Ich hab es erst richtig blöd gefunden das Nadeshiko ein Junge ist. Wie schon oft gesagt wurde:er war viel zu weiblich. Aber mittlerweile geht es einigermaßen. Aber eins wundert mich immer noch: Ich dachte nach dem er vom Ausland zurück war, würde er nicht mehr tanzen! Aber in Encore tut er es ja sogar noch!(Öh war das spoilern???Hoffe nicht>.<)




Von:    chibi-Osaka-chu 15.12.2009 19:26
Betreff: OMG!!! Nadeshiko's wahre Identität!! *sp... [Antworten]
mich persönlich stört es echt wenig ^^ mir ist es voll egal ob Er eine Sie ist oder eben ein Kerl *lach*
ich mag ihn so oder so ^.~ *lieblingschara* xD war nur etwas doof als ich überlegt hab "sie" zu cossen x.x da hab ich dann die folge gesehen und ja xD aber an sich find ich das alles lustig ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück