Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Drop

Eröffnet am: 22.07.2008 10:29
Letzte Reaktion: 10.04.2010 14:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Drop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shizuru Blue Drop 22.07.2008, 10:29
 Katsuyo Blue Drop 04.04.2009, 12:54
Blue Drop 25.05.2009, 23:32
Blue Drop 25.06.2009, 14:27
 sanxbrit Blue Drop 31.12.2009, 21:22
 littleluny Blue Drop 10.04.2010, 14:52
Seite 1



Von:    Shizuru 22.07.2008 10:29
Betreff: Blue Drop [Antworten]
Avatar
 
hey ho^^

gibts hier noch mehr blue drop fans die die serie komplett zu ende gesehen haben und ne meinung dazu haben???

-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Shoujo Ai Cosplay rocks!
http://www.konomenoyuri.de.tl/Home.htm
Shoujo Ai Forum: www.konomenoyuri.forumieren.de
Zuletzt geändert: 26.06.2010 18:47:21



Von:    Katsuyo 04.04.2009 12:54
Betreff: Blue Drop [Antworten]
ich hab es gesehen und bin ein Fan davon ^^

Ich finde es ist ein guter Anime nur der Prolog und Epilog (also der Teil in der Zukunft) sind für mich etwas verwirrend da ich mir keum vorstellen kann das die Menschheit lange gegen Aliens standhalten kann...
ansonsten liebe ich den Anime wegen der tollen Charaktere und der Geschichte
ich finde es nur schade das es ein trauriges Ende hat... aber scheinbar haben das alle meine Lieblingsanime T.T

ich würde gerne eine ff mit ner Fortsetzung und HaginoMari haben nur wie stellst du dir das vor? Hagino stirbt ja am Ende *heul*



Von:   abgemeldet 25.05.2009 23:32
Betreff: Blue Drop [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime <3. Finde es sehr schade, das es nur so wenige Episoden waren, aber das Ende war wirklich toll..und so traurig.

I know that you're not a flower from hell like they say..



Von:   abgemeldet 25.06.2009 14:27
Betreff: Blue Drop [Antworten]

Achtung viele Spoiler



Es gibt manche die denken, dass Hagino am Ende nicht tot ist - allerdings ist das wahrscheinlich reines Wunschdenken.
Eine Tatsache, die man jedoch trotzdem erwähnen sollte und die einem ein klein wenig Hoffnung macht ist, dass das Ende extrem offen ist. Man sieht nichtmal was aus Mari geworden ist, sie wird nirgends mehr erwähnt. Es findet auch kein Dialog mehr über Haginos Tod statt - überhaupt garnichts. Wenn jemand eine FF schreiben möchte, in der Hagino die Explosion überlebt hat, ist das also nicht unbedingt gleich "völlig unmöglich". Dank des offenen Endes ist wirklich alles möglich;)



Von:    sanxbrit 31.12.2009 21:22
Betreff: Blue Drop [Antworten]
typisch shoujo-ai^^ wenige folgen, scheiß ende xD und ausgerechnet stirbt mein lieblingschara hagino >.<



Von:    littleluny 10.04.2010 14:52
Betreff: Blue Drop [Antworten]
ohje, lang her, dass hier jemand gepostet hat, huh? ^^
ja, hab den anime auch zu ende gesehen und naja.. T_T TOOOOOLL!!!





Zurück