Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag denn keiner hier Guitar Hero?

Eröffnet am: 14.08.2007 11:59
Letzte Reaktion: 10.11.2009 20:13
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guitar Hero



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Melle- Mag denn keiner hier Guitar He... 27.11.2007, 21:53
 Bloody_Wing Mag denn keiner hier Guitar He... 01.12.2007, 23:40
Mag denn keiner hier Guitar He... 08.12.2007, 23:47
Mag denn keiner hier Guitar He... 09.12.2007, 20:35
Mag denn keiner hier Guitar He... 10.12.2007, 10:51
 Rico_Urashiman Mag denn keiner hier Guitar He... 12.12.2007, 17:22
 Paulette Mag denn keiner hier Guitar He... 21.12.2007, 01:59
Mag denn keiner hier Guitar He... 05.02.2008, 11:43
 Diaol Mag denn keiner hier Guitar He... 29.02.2008, 21:21
Mag denn keiner hier Guitar He... 01.03.2008, 00:51
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 23.03.2008, 17:01
 Kysa Mag denn keiner hier Guitar He... 27.03.2008, 01:58
Mag denn keiner hier Guitar He... 05.04.2008, 11:57
 Enuma-Elish Mag denn keiner hier Guitar He... 07.04.2008, 20:49
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 10.04.2008, 17:57
Mag denn keiner hier Guitar He... 10.04.2008, 19:40
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 11.04.2008, 18:31
Mag denn keiner hier Guitar He... 12.04.2008, 01:32
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 14.04.2008, 15:09
Mag denn keiner hier Guitar He... 14.04.2008, 18:28
Mag denn keiner hier Guitar He... 15.04.2008, 21:01
 Solrain Mag denn keiner hier Guitar He... 17.04.2008, 01:06
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 17.04.2008, 17:26
 Solrain Mag denn keiner hier Guitar He... 18.04.2008, 11:19
Mag denn keiner hier Guitar He... 18.04.2008, 12:02
Mag denn keiner hier Guitar He... 19.04.2008, 17:41
 Enuma-Elish Mag denn keiner hier Guitar He... 22.04.2008, 00:17
Mag denn keiner hier Guitar He... 22.04.2008, 05:58
 hihi-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 24.04.2008, 17:34
Mag denn keiner hier Guitar He... 27.04.2008, 03:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Melle- 27.11.2007 21:53
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schwer geschafft. Komm aber nicht viel zum spielen, da ich leider sehr viel arbeiten muss im Moment und noch ein paar andere Sachen habe die ich durch spielen will ;___;
Ich fand das Lied von Muse noch recht geil^^ Dragonforce hör ich, seitdem ich GH3 auf Youtube gesehen habe, ich hab mich mitlerweile glaub ich übersättigt an dem Lied XXXD
Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!
---> Von wegen, jetzt werd ich ein ECHTER, HA-HA!



Von:    Bloody_Wing 01.12.2007 23:40
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Guitar Hero sehr gut.
Momentan spiel ich es nur hin und wieder wenn mir langweilig ist aber als wir es bekommen haben, hab ich so viel gespielt das mein kleiner linker Finger angeschwollen ist. *g*
Aber jetzt ist er trainiert ^^

Jetzt wart ich auf RockBand will nämlich umbedingt Schlagzeug spielen. (sagt mir mehr zu als Guitare ^^)
Realität ist was man selbst als Realität definiert.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Die Allgemeine Relaität gibt es nicht.

Jeder sieht anders, denkt anders, fühlt anders, nimmt die Dinge anders wahr.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 23:41:35



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:47
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Rockband kann ich mir irgendwie nit gut vorstellen aber nunja.. ^^


naja bin bei Hard ran aber spiel die meiste zeit einfach nur aus fun Schalcht gegen Kumpels xD

Dragonforce is echt hart ^^ aber das lied is geil <3 bin seiddem Dragonforcer fan un hab mir sogar beide alben gekauft XD

aber so im durchscnitt sind eigtl alle lieder genial x3 bis auf Paint iot Black.. das öde D=



Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:35
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Dragonforce is echt hart ^^ aber das lied is geil <3 bin seiddem Dragonforcer fan un hab mir sogar beide alben gekauft XD

aber so im durchscnitt sind eigtl alle lieder genial x3 bis auf Paint iot Black.. das öde D=

Seh ich ganz genau so



Von:   abgemeldet 10.12.2007 10:51
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
guitare hero is geil aber ich kann nur spielen wenn ich bei meiner schwester bin, und wenn ich dann dort bin spielt entweder sie oder ihr freund XD, aber ich finds geil! aber wenn wir rockband haben dann kann ich auch mehr spielen XD ... BLOODY WING ICH WILL DAS MIKRO XD



Von:    Rico_Urashiman 12.12.2007 17:22
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd ja wohl bekloppt...
dass ich diesen thread hier übersehen konnte

Das Spiel is der Partyknaller Nummer 1 nach Mario Kart 64 XD
vor allem auf Expert wirds richtig lustig...
auch wenn ich persönlich Dragonforce nur auf Hard pack (und das auch nur mit hanken und wanken ^^;)

Seeehr spaßig...

P.S.: Falls mal jemand Wii-Friendcodes tauschen will, kann er oder sie sich bei mir über PM melden ^^



Von:    Paulette 21.12.2007 01:59
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
DAS ist das Spiel! Ich liebe es.
Und der Anspruch wird von Spiel zu spiel immer höher. Der Unterschied vom zweiten zum dritten Teil ist schon echt extrem. Dragonforce ist zum Beispiel ein Titel auf Hard, den selbst mein Bruder nicht packt (ich lach mich dabei immer tod, wenn er das versucht).
Und da ich sehr gerne diese Metal Richtung höre (Slipknot etc.) ist es sowieso ein muss sowas zu haben.
Ich habe den ersten und zweiten Teil auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft nur beim dritten bin ich momentan bei Schwer im letzten Block. Lou macht mich platt glaub ich *es ahn*
Aber es ist toll und ich hoffe, dass es noch viele viele Teile davon gibt.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 05.02.2008 11:43
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Mein absolutes Lieblingsspiel!!!
Hab 2 und 3 für die PS2
Schaffe aber nur mittel =/
Ich finds immer faszinierend wenn Leute erzählen wie sie es auf Hard und Profi schaffen. Will auch endlich so gut sein.....
Das Chaos ist die einzige Wahrheit!



Von:    Diaol 29.02.2008 21:21
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Waaah *__*
Ich liebe dieses Spiel *~* und wie ich es liebe
ich verehre es **__**
das Spiel ist sou genial >__<
und spiele es gerne und iwie wird des nie langweillig xD nur nach ner zeit dann halt, ein wenig schon xD aber trotzdem hab ich immer lust *__*
nur iwie bekomm ich des mit schwer nich so hin u__u
ich pack des mit dem orangenen knopf einfach nich hin >__<
Wenn es einen Menschen gibt...
...in den ich mich {νεrζiεbŧ} habe...
...ist das der Shizumasa-sama...
...der das {Biζdεrbυςħ} gemalt hat. (Haine)
Shinshi Doumei Cross *-* ♥



Von:   abgemeldet 01.03.2008 00:51
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Wie lange spielste es denn schon?
Nach nem monat hat man das meistens drin mit dem orangenen knopf bzw das is garnix im vergleich wenn man ma richtig gitarre spielt^^



Von:    hihi-chan 23.03.2008 17:01
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
olla wollte nua sagen das ich das spiel auch total liebe
un die zusammenstellung der lider für 3 finde ich toll
ich selber hab 2
^^
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:    Kysa 27.03.2008 01:58
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze das Spiel zwar nicht aber ich bin verrückt danach, wenn ich denn mal ran kann(nur auf Mexx-Treffen oder im Media Markt/Saturn).
Demnach bin ich auch noch recht schlecht drin, aber was will man machen. o_o Das Geld ist knapp und das Spiel einfach zu teuer...
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 05.04.2008 11:57
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Boah, ich liebe es einfach nur!^^ Ich hab guitar hero III und auf schwer alle lieder gemeistert, nur die kack schlacht gegen lou pack ich nicht. und "raining blood" von slayer war eigentlich schon die härte... und auf profi häng ich zur zeit bei dem lied von slipknot fest... das intro ist kein ding, aber dann - ...tot :P
naja, ich spiel's trotzdem super gerne, meine lieblingslieder sind "impulse", "don't hold back" und "cliffs of dover" ...auf profi natürlich^^ die machen soooo spaß x3
Zuletzt geändert: 05.04.2008 16:38:21



Von:    Enuma-Elish 07.04.2008 20:49
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
bin ich hier der einzige der nur auf einfach überlebt oder was? xD



Von:    hihi-chan 10.04.2008 17:57
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
>bin ich hier der einzige der nur auf einfach überlebt oder was? >xD

lol ich glaube nich*g* ich liebe das spiel zwar total aber ich hab bis nur bei leicht alle sterne un bei mittel racker ich auch immer übel ab O.o""
nya ich frag mich auch immer wie lange man für profi üben muss......


The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:40
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Ich hab irgendwie so 2 wochen nach kaufdatum von GH1 nur noch auf expert gespielt.

Hängt halt davon ab, wie schnell man reagieren kann.



Von:    hihi-chan 11.04.2008 18:31
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab irgendwie so 2 wochen nach kaufdatum von GH1 nur noch >auf expert gespielt.

erst ma respekt

>Hängt halt davon ab, wie schnell man reagieren kann.

reaktion schön un gut aber auch jemand der ne gute reaktionszeit hat braucht dafür übung denke ich ma...un kanns nich von jetz auf gleich
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:   abgemeldet 12.04.2008 01:32
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Natürlich nich, denn es liegt daran WELCHE ART VON REAKTION man braucht, in dem fall halt mit 4 fingern entsprechende Buttons zur richtigen zeit und in richtigen zeitintervallen drücken...

jemand der ne gute reaktion bei einer anderen aufgabe hat, zB auf irgendwas mit nem hammer hauen oder so xD oder sei es bei einem rennspiel wo es eher um nach links oder rechts fahren geht, der muss sich natürlich auch ersma auf eine neue reaktions aufgabe einstellen...



Von:    hihi-chan 14.04.2008 15:09
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich nich, denn es liegt daran WELCHE ART VON REAKTION man >braucht, in dem fall halt mit 4 fingern entsprechende Buttons >zur richtigen zeit und in richtigen zeitintervallen drücken...

ja is mir klar ich weiss scho wie das so mit reaktion funzt so zufällig XD
un auch wie man Guitar Hero spielt is mir klar aber ich würde schon gern ma wissen wieviel stunden du z.b. am stück gespielt hast in diesen 2 wochen bis du auf profi warst

>jemand der ne gute reaktion bei einer anderen aufgabe hat, zB >auf irgendwas mit nem hammer hauen oder so xD oder sei es bei >einem rennspiel wo es eher um nach links oder rechts fahren >geht, der muss sich natürlich auch ersma auf eine neue reaktions >aufgabe einstellen...

es is ja schon nen untersiede ob man mit gitarre oder mit pad spielt.....
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:28
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Hab in den 2 woche jeweils 1 stunde in der woche und ca. 4 stunden am wochende gezockt, so dass man insgesamt in den 2 wochen auf ca. 18-20 std kommt



Von:   abgemeldet 15.04.2008 21:01
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
hmmm... als ich am samstag nachts um 01.30Uhr so 'n bisschen betrunken nach hause kam, musste ich irgendwie noch unbedingt 'ne runde spielen :P
also ich spiel eigentlich schon ziemlich oft, aber dafür nie besonders lange. vielleicht immer mal stunde ...oder 'ne halbe :P
I don't wanna see the daaaaay,
my words cannot make it safe.
COME RUNNING HOME! COME RUNNING HOME! ...das geht doch ab :P



Von:    Solrain 17.04.2008 01:06
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
ich habe ca. etwas über 1 monat gebraucht bis ich profi/expert spielen konnte *lol*
hab natürlich mit leicht angefangen ^^
als ich das spiel angefangen habe zu spielen war ich so begeistert davon das ich gar nicht mehr aufhören konnte/wollte =D



Von:    hihi-chan 17.04.2008 17:26
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
mkayyyyy.... XD"" ich fühl mich jetz ma schlecht un langsam also im spiel^^""

lol wenn ich getrunken hab bekomm ichs ma gar nich hin zu spielen......da is dann nich mehr viel mit der koordination der finger
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:    Solrain 18.04.2008 11:19
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
wenn du mit der karriere in mittel fertig bist mach doch einfach mit schwer weiter.
brauchst nicht überall 5 sterne oder fc XD
so hab ich es zumindest gemacht ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2008 12:02
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
hi also ich liebe das spiel weil es mal was anderes als dieses hirnlose vor sich hinspielen ist. macht vorallem mit mehreren leuten richtig spaß



Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:41
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
joo, mit mehreren macht's echt bock!! aber mittlerweile kenn ich keinen mehr der mir gewachsen ist... und überhaupt haben alle, mit denen ich vorher gespielt habe, aufgehört guitar hero zu zocken-.-



Von:    Enuma-Elish 22.04.2008 00:17
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Achja, ich bräuchte ma eure Hilfe!
Und zwar such ich noch das Lied von Aerosmith: "Dream On".

Soweit ich weiß sollte es das Lied auf dem Xbox Marktplatz für GH3 zum download zur verfügung stehen. allerdings find ichs nich. kanns sein das es nimma erhältlich is?




Von:   abgemeldet 22.04.2008 05:58
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
@LoDennis: komm Games convention dieses jahr und du wirst einen gegner haben (meine wenigkeit^^) spiele auch auf profi und hab letztes jahr so ziemlich jeden der da war geschlagen, auch die leute von activision, die nach eigener aussage angeblich ziemlich gut sein sollen, naja...

Hast du dragonforce auf expert geschafft?



Von:    hihi-chan 24.04.2008 17:34
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
erst ma so durchspielen ohne auf sterne zuachten war auch irgendwie der grundplan nur leider zur zeit zu wenig zeit^^"

aber solange ich meine freunde noch besiege brauch ich mir noch keine grdanken machen XD
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:   abgemeldet 27.04.2008 03:31
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
@LoDennis: liest du hier noch mit?^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück