Zum Inhalt der Seite

Thread: Multitalentiert~ Nheira

Eröffnet am: 09.08.2007 12:26
Letzte Reaktion: 28.01.2011 14:17
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Keshyr Nheira



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Multitalentiert~ Nheira 20.07.2009, 12:45
Multitalentiert~ Nheira 20.07.2009, 16:17
 Solonishi Multitalentiert~ Nheira 20.07.2009, 16:29
Multitalentiert~ Nheira 09.05.2010, 22:33
 -Karyu Multitalentiert~ Nheira 19.06.2010, 01:37
 ramirez666 Multitalentiert~ Nheira 28.01.2011, 14:17
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.07.2009 12:45
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
und das alles geht ja eigentlich keinen was an^^°

* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 20.07.2009 16:17
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
war auch nicht so gemeint xD
aber was mich aufrägt ist das man nichts über hin weis xD
und was neues von ihm gibt es auch nicht auser das in the end wider feröfentlich wird aber nur mit einem neuen cover T_T

Zuletzt geändert: 20.07.2009 16:22:00



Von:    Solonishi 20.07.2009 16:29
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
überprüf bitte dringend deine rechtschreibung x__x

naja er stellt auch sehr oft zeichnungen online ^^ einen neuen manga hat er auch schon fertig, und zu einem manga wird es wohl nen anime geben. ABer wird erstmal alles nur in japan veröffentlicht
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 09.05.2010 22:33
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
Um das hier mal wieder aus der Tiefe zu holen, schreib ich einfach mal was xD.

Ich denke, man sollte das Wort "multitalentiert" nicht so einfach in den Raum werfen, denn es gibt mit Sicherheit niemanden auf der ganzen Welt, der das wäre. - Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ist doch überall so. Ich mag diese Lena Meyer-Landrut (hab ich die nun richtig geschrieben?!) auch nicht, trotzdem sagen viele, sie hätte Talent... für mich kann sie weder singen noch tanzen. Furchtbar... aber bevor das hier noch zum Off-Topic wird...

... ich find Nheira wirklich cool, und wünschte, dass seine "Werke" mehr nach Deutschland gebracht würden und man mehr von ihm hören würde. Ich find ich einfach nur putzig!
Und was diese Gerüchte angeht... naja, ich würde mal irgendjemand, der irgendwas in ihrem Blog schreib, nicht unbedingt glauben... so mal ich die auch nicht kenne.
Und ob er schwul ist? Hmmm,... wer weiß? Vielleicht... vielleicht auch nicht. Ist ja in grundgenommen ja auch egal und so genau will ich es auch gar nicht wissen. xD
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    -Karyu 19.06.2010 01:37
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Also ich habe mir mal so einige Einträge durchgelesen,was hier so geschrieben wurde.
Ich finde Nheira ganz toll und ich mag auch seinen Manga "In the End",es interessiert mich auch nicht,ob er schwul ist,oder ob er mal früher nen Mädchen war (was ich aber nicht denke).

Aber ich finds schon "krass",wie über ihn hergezogen wird.
Menschen haben halt unterschiedliche Meinungen,einige lieben ihn und einige mögen ihn halt nicht so,das ist doch völlig okay...

Nur irgendwelche Primitive und dumme Bemerkungen von sich zu lassen wie:"Nheira stinkt."
Was soll das? o.O
Das ist einfach nur lächerlich und zeigt meiner Meinung nach mal wieder,da ist jemand neidisch!



Von:    ramirez666 28.01.2011 14:17
Betreff: Multitalentiert~ Nheira [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen ich habe nheira und heath auch vor jahren kennengelernt und da war ER auf jedenfall männlich. ich hatte dann auch ne weile mit ihm (aber eigentlich mehr mit heath) kontakt per mail. damals gingen auch die gerüchte rum nheira sei ein mädchen und mit heath zusammen. ich weiß von heath, dass sie zusammen sind/waren un nheira ein kerl ist oO

zuletzt hab ich die beiden kurz auf der LBM vor ein paar jahren gesehen. sie haben ja ihre accs hier gelöscht und auf deviantart wurde heath gebannt :/
meine geschichte sieht nun wieder ganz anders aus, als die aus dem blogeintrag.

zu nheiras talent. naja ich mag die zeichnungen, die gedichte sind eher naja nichts weltbewegendes und die musik auch nicht. aber einige der fotos find ich ganz schön^^ multitalent wäre aber wirklich übertrieben.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.lastfm.de/user/ramilein666


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück