Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mokas Schwestern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364902/-1/13807388676315/
http://desu.de/w7Xe0zB




Von:    KahluaNeesan93 02.10.2013 20:34
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Das neue kapitel ist da allerdings noch in RAW. tja und es ist nicht kapitel 67 sondern wieder ein 2 teiliges kapitel also kapitel 66-2. am anfang sind kurumu,mizore und kokoa zu sehen die über der stadt fliegen und das geschehen beobachten. mikogami ist erschienen und arbeitet mit den menschen zusammen also mit dem millitär. Alucard (miyabi) vereint sich mit seinem echten körper und scheint unbesiegbar zu sein. auch kommt jemand zur hilfe den wir seit band 5 nicht mehr gesehen haben, es ist sun das mädchen das meist nie spricht und immer ein block zum kommunizieren dabei hat, sie besiegt ein paar der tentakeln von alucard mit ihrer hohen stimmmelody oder was sie da einsetzt. zum schluss sieht man tsukune wie er weint und die künstliche moka ist anscheinend wirklich tod :( aber akuha kommt zum schluss noch und sagt was. Leider weis ich nicht was sie sagt da das kapitel noch in RAW ist und noch auf japansich ist.

Zurück zum Thread