Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mokas Schwestern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364902/-1/13781524279202/
http://desu.de/CXFEB54




Von:    KahluaNeesan93 02.09.2013 22:07
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
kapitel 66 ist da, und wie soll ich sagen es endet mit das der letzte könig des jenseits mikogami der direktor der yokai high school erscheint. in diesem kapitel ist alucards wahre gestalt erwacht und sieht anderster aus wie früher um erhlich zu sein ist diese gestalt noch hässlicher als wie sie vorher aussah aber natürlich nix gegen miyabi-alucard der sieht natürlich toll aus xD. auch gibt es etwas trauriges den wie es aussieht ist die künstliche moka gestorben also sie war noch am leben und hat kurze worte mit tsukune gesprochen. zuletzt haben die beiden sich geküsst und dan ist die künstliche moka glaub ich gestorben weil sie ihre hand danach fallen lies und tsukune umarmte sie. auch gibt es ein farbiges bild wo die künstliche moka von blumen umgeben ist, ein sehr schönes bild und auch das cover von band 13 ist da, wie soll ich sagen es wird von hokuto und kiria geziert.

Zurück zum Thread